Autor Thema: Müssen uns die Leute leid tun ...?  (Gelesen 60266 mal)

Offline silixflox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #60 am: 16.10.2012 06:26 »
Wie das Kleid an Albatros gewirkt hatt, würde mich interessieren.
Ich persönlich finde, dass im moment vieles auf "tailliert" designed wird, und daher für uns Herren nicht unbedingt tragbar ist. Ein Gerade geschnittenes Etuikleid hat den Nachteil, dass es oben meistens zu eng sein könnte.
Daher trage ich praktisch nur knielange Jeans-Röcke, oder Kilts.

Am letzten Weekend ging ich einkaufen und hatte meinen schwarzen Kilt an, wie üblich meine KSH und Stiefel da es bereits 6°C kalt wahr am morgen. Im Laden nahmen die wenigsten Notiz von mir. Einige guckten aber das ist normal.
Ich bin gerne individuell.

Offline Albatros 55

  • Basstölpel
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Jeans und Lederröcke.
    • Rockliebe
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #61 am: 21.10.2012 12:19 »
Hallo !

Wenn ein Mann ein Kleid tragen möchte, kommt es gerade darauf an, dass man das Taillierte mit einem passenden Oberteil umspielt. So fällt das Feminine weg, oder in den Hintergrund. Außerdem wirkt ein unifarbenes Kleid schon fast neutral und nicht so anstrengend, so das ein Kleid in Prinzip wie ein Rock rüber kommt. Das ist aber nur meine Meinung.
Persönlich achte ich schon darauf, dass ich nicht mit einer Transe verwechselt werden kann.
Rock oder Kleid - Beides erfordert etwas Mut. Manchmal mehr als etwas.
LG
Ich trage gern Röcke

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #62 am: 22.10.2012 07:53 »
Darf ich noch eine Vermutung äußern, warum ihr gerne Damenröcke tragt? Ihr fühlt euch mit eurer Frau oder Frauen im Allgemeinen eng verbunden und seht ein, dass es nur von Vorteil ist, eine Frau zu sein. Das kann ich euch bestätigen. Wir hinterlassen beim Urinieren keine unschönen Spritzer. Lach.  ::) Und um das Gefühl von grenzenloser Freiheit und Anmut und Schönheit ein bisschen erahnen zu dürfen, deswegen zieht ihr Damenröcke an....

Hey sehts locker..der Beitrag war jetzt als Spaß gemeint. Ich hoffe mal, dass net wieder jeder aufschreit.... ;)

Wir haben euch ja trotzdem lieb, wenn ihr auch nen Schritt auf uns zugeht und nicht stur eure Linie verfolgt. Und mit einem Gespräch kann man so manches Missverständnis ausräumen. Oder??? Wir Frauen sind gar net so schlimm. Aber es ist eine Bedrohung wenn der Mann bei einem im Kleiderschrank wildert und man dann teuer Geld für Schneiderarbeiten ausgeben muss, weil der Holde einem alles ruiniert hat.

Lars

  • Gast
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #63 am: 22.10.2012 09:07 »
Und um das Gefühl von grenzenloser Freiheit und Anmut und Schönheit ein bisschen erahnen zu dürfen, deswegen zieht ihr Damenröcke an....

Dieser Gedanke ist gar nicht so abwegig ...   ;)

Grüße,
Lars


Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #64 am: 22.10.2012 09:14 »
Aber der Unterschied...An uns Frauen sieht das gut aus.... ;D :-X

Lars

  • Gast
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #65 am: 22.10.2012 10:04 »
Nicht an allen Frauen. Gibt auch welche, die sollten es bleiben lassen ...

Genausowenig kann man pauschal sagen, bei Männern sieht es NICHT gut aus.
Ich hab da selber schon andere Meinungen gehört.
Allerdings reicht die Skala auf der anderen Seite auch bis zum blanken Entsetzen ...
Hab ich auch schon erlebt.

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #66 am: 22.10.2012 19:24 »
Und um das Gefühl von grenzenloser Freiheit und Anmut und Schönheit ein bisschen erahnen zu dürfen, deswegen zieht ihr Damenröcke an....

Hey sehts locker..der Beitrag war jetzt als Spaß gemeint. Ich hoffe mal, dass net wieder jeder aufschreit.... ;)

Hai Babsi, Du hast ja recht, Ich möchte nur ein Kommentar hinzufügen: die Schönheit kommt ja von Kleider her, nicht von derjenige der herein steckt  ;D

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #67 am: 22.10.2012 19:43 »
Aber der Unterschied...An uns Frauen sieht das gut aus.... ;D :-X
gäääähn.

wenn das "gut aussehen" das wichtigste ist...

lustig ist es schon...
weiter zitiert:
"Darf ich noch eine Vermutung äußern, warum ihr gerne Damenröcke tragt? Ihr fühlt euch mit eurer Frau oder Frauen im Allgemeinen eng verbunden und seht ein, dass es nur von Vorteil ist, eine Frau zu sein."
-> "nur von Vorteil" ist eigentlich nur das Rocktragen. auf den Rest kann ich gut verzichten. :)
(abgesehen dass so Pauschale Aussagen meist Käse sind)

" Das kann ich euch bestätigen. Wir hinterlassen beim Urinieren keine unschönen Spritzer. Lach."
-> deswegen sind öffentliche Damentoiletten ja immer so heiss begehrt...

gruß
Ce.

@jos :)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #68 am: 22.10.2012 20:36 »
Ce,

ich kann dir versichern.
Auch unter den Damen, gibt es Exemplare die nicht zielen können...

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #69 am: 22.10.2012 20:51 »
da muss ich birgit recht geben. leider ist es so. vor allem auf rastplaetzen. lach

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #70 am: 22.10.2012 20:58 »
Uhhh,

erinnere mich nicht daran!

Da lob ich mir dann ein freundliches Gebüsch...

Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline silixflox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #71 am: 23.10.2012 06:11 »
Zu dem Thema kommt mir nur eines in den Sinn

Ich bin zu 98% ein Sitzpinkler.
Nur wo Urinale stehen, stelle ich mich in Hosen davor.
Im Kilt und mit KSH und sonst lasse ich mich gerne nieder um nachher die Klamotten wieder ordentlich einzurichten.
Wer schon mal ne KSH tragen musste weis von was ich rede. Die ist nicht nur unten eng und mühsam.

Aber reden wir jetzt über das kleine Geschäft, oder über den Betreff: XYZ?  8)
Ich bin gerne individuell.

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #72 am: 23.10.2012 06:33 »
Irgendwer hat mein Post auf Birgits Gebüschpost gelöscht..Wie spießig es hier doch zugeht...Lach. Wusste gar nicht, dass es Rockträgern die Schamesröte ins Gesicht treibt, wenn Frau sich über sowas äußert. Lol.

Und ich brauche keine Stehpinkler. Außer die machen selbst ihre Sauerei wieder sauber. Ob Kilt oder Hose...Denkt an den Spruch...Halte dieses Örtchen rein, der nächste wird dir dankbar sein.

Aber auch da sind Männer eher faul...Hinsetzen aufstehen...Ist ja Arbeit....Lach....

Und eine große Bitte habe ich an Rockträger...Nicht weil ihr Rock tragt, dürft ihr auf öffentliche Frauentoiletten. Das war vor nem Jahr in München...Ich stand da am Waschtisch und da kam so etwas durch die Tür...Es war ein kerl im Rock und Stiefel. Strumpfhose..Ging in die Kabine stellte sich hin pinkelte bei offener Tür ging raus und dann war da diese unschöne Beule im Rock. Beule im Rock...SIEHT NICHT GUT AUS....Bitte bleibt in euren Räumen und schont uns vor dieser Ansicht. DANKE!! Und wenn, dann tragt nen Slip drunter welcher sowas kaschiert.  >:(

Offline silixflox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #73 am: 23.10.2012 06:38 »
Ich reinige mein Örtchen nach dem Geschäftchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich trage immer was darunter, er könnte sich sonst verkühlen
Das wär gar nicht gut!!  ;D

Beule......hatte der Gute ein Stehhörnchen?
Wie hatt er dann gepinkelt? An die Wand?  :D ;D 8)
Ich bin gerne individuell.

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Müssen uns die Leute leid tun ...?
« Antwort #74 am: 23.10.2012 06:40 »
was weiß wohin oder wie er gepinkelt hat. ist einfach nur eklig. aber das ist solchen typen scheints völlig egal. schamgefühl und anstand gibts da net.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up