Autor Thema: Straßenmusik im Flowerpowerrock  (Gelesen 3560 mal)

McKenna_BW

  • Gast
Straßenmusik im Flowerpowerrock
« am: 13.08.2012 14:26 »
Hallo

ich hab letzten Samstag malwieder in Stuttgart Straßenmusik gemacht und da Hitze angesagt war und ich die letzten Male immer im einfarbigen Rock spielte und gute Erfahrungen gemacht habe, beschloss volles Risiko zu gehen.
Ich hab einen meiner Flowerpowerröcke angezogen:

http://imageshack.us/photo/my-images/822/straenmusikflowerpower1.jpg/

Und ich habe keinen einizgen blöden Kommentar gehört, nein, nur positive Kommentare, egal ob Mann oder Frau.
Wenn Fragen kamen hab ich einfach gesagt das es halt nichts bequemeres gibt!
Sogar ein älterer Herr meinte dann "na vielleicht sollte ich meine Frau mal bitten mir einen ihrer Röcke zu leihen"!
Klar, war wohl eher witzig gemeint aber es war ein nettes Gespräch:
Er sagte "ich wusste gar nicht das Männer auch Röcke tragen oder sind Sie eine Frau?" Er hat mich erst von hinten gesehen, ich reagierte halt gelassen und witzig!

Dann bat mich noch ein Musiker mit ihm so aus Jux und Dollerei ein Viideo zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=VVTCcWSkBzA

Also, wiedermal nur positive Erfahrungen, ok, ich bin ein Freak und falle eh schon auf!

Grüßle vom McKenna_BW

Offline janrok

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
Re: Straßenmusik im Flowerpowerrock
« Antwort #1 am: 13.08.2012 15:18 »
Meiner Meinung nach bist du gar kein Freak sondern du siehst in Rock recht Natürlich aus.
Singen kannst du auch!

Jan.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Straßenmusik im Flowerpowerrock
« Antwort #2 am: 15.08.2012 19:33 »
Hallo McKenna!

Mir gefällt dein Stil. Sehr Eigenständig. Dazu machst du auch noch so schöne Musik...  :) Wenn sich doch bloß mehr Männer trauen würden, so Eigenständig zu sein...

McKenna_BW

  • Gast
Re: Straßenmusik im Flowerpowerrock
« Antwort #3 am: 15.08.2012 22:57 »
Hallo janrok und DesigualHarry

ich danke Euch für Eure Komplimente!

Grüßle, McKenna_BW


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Straßenmusik im Flowerpowerrock
« Antwort #4 am: 18.08.2012 21:15 »
Ich musste bei deinem verlinkten Bild direkt lächeln.
Aber nicht weil ich es lächerlich fand, sondern weil ich Leute die so sympathisch aussehen wie du ganz einfach anlächeln muss!

Offline MeineSeide

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
  • eng oder weit, hauptsache bodenlang
Re: Straßenmusik im Flowerpowerrock
« Antwort #5 am: 27.09.2012 18:41 »
Wenn du wieder mal in Stuttgart auf der Königstraße Musik machst, komme ich - wenn die Zeit passt - dich im Rock besuchen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up