Autor Thema: Neulich am Zeitungskiosk  (Gelesen 4087 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Neulich am Zeitungskiosk
« am: 17.08.2004 13:44 »
Hallo,

letzte Woche habe ich nach längerer Zeit wieder eine nennenswerte Reaktion auf meinen Kleidungsstil erfahren.

Ort: ein Zeitungskiosk in München-Haidhausen an einem heißen Sommertag im August zur Mittagszeit

1. Szene
Herr, Zeitungsfrau, Collantix und vorbeigehende Passanten


Herr (sehr erregt): "Sie tragen ja einen Damenrock!!!"
Collantix: "Ja. Und?"
Herr (sehr erregt): "Sie sind ja verrückt!!"
Collantix: "Ich find's bei dem Wetter sehr angenehm einen Rock zu tragen. In einer schwarzen Hose (er trug einen Anzug mit schwarzer Hose; die Krawatte war ganz korrekt gebunden) würde ich eingehen."
Herr (sehr erregt): „Das ist doch kein Argument! Als Mann trägt man keinen Rock!!!"
Collantix: "Doch, kann man, wie Sie sehen."
Herr: " Bei so Leuten wie Ihnen brauchen wir kein Theater, wirklich!!!"

Herr erzürnt ab


2. Szene
Zeitungsfrau, Collantix und vorbeigehende Passanten


Collantix: "Eine SZ und einen Kicker..."
Zeitungsfrau (sehr aufgeregt): "Also, was erlaubt sich der Mensch eigentlich?"
Collantix (amüsiert): "Ach, lassen sie ihn nur. Ich fand's lustig."
Zeitungsfrau (sehr aufgeregt):"Na, aber das geht doch nicht. Das geht ihn doch gar nix an"
Collantix: "Es ist halt recht heiß, und er wird recht schwitzen. Jetzt ist er seinen Frust losgeworden"
Zeitungsfrau: "Da ham's auch wieder recht. Zweineunzig, bitte!"
Collantix (legt das Geld auf das Brett): "Danke und einen schönen Tag noch."
Zeitungsfrau: " Danke auch. Wiederschaun!"
Collantix: "Wiedersehen."

Collantix ab

Ende

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

triks

  • Gast
Re:Neulich am Zeitungskiosk
« Antwort #1 am: 17.08.2004 20:11 »
Mit Dir kann man ja echt was erleben!
;D

Sowas krasses hatte ich noch nicht...

Wolfgang

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neulich am Zeitungskiosk
« Antwort #2 am: 17.08.2004 22:29 »
Ja, Wolfgang, das war ein richtiger Höhepunkt. Den Schwank mußte sich an dem Tag auch so ziemlich jeder anhören, der mir zwischen die Finger gekommen ist. Ich mußte schon aufpassen, nicht lauthals loszulachen.

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Neulich am Zeitungskiosk
« Antwort #3 am: 18.08.2004 00:18 »
Nun haben wir doch Mitleid, dass es furchtbar ist, wenn bei manchen Menschen das Weltbild einkracht.

Aber Collantix, seit wann trägst du denn Frauenkleidung???? Das war mir ja neu! :-)

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Neulich am Zeitungskiosk
« Antwort #4 am: 18.08.2004 13:46 »
Nun haben wir doch Mitleid, dass es furchtbar ist, wenn bei manchen Menschen das Weltbild einkracht.

Aber Collantix, seit wann trägst du denn Frauenkleidung???? Das war mir ja neu! :-)

Gatito

Habe ich da was übersehen? Es war nirgendwo davon die Rede, dass Collantix bei der Story Hosen getragen hat.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Aryaman Stefan

  • kein Kilt aber `n Rock - bunte Wolle
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • lange, bunte Röcke im Seewind für Stefan
    • Khajuraho
Re:Neulich am Zeitungskiosk
« Antwort #5 am: 18.08.2004 20:22 »
ha, ha, ha - muß wohl, Ferdi. Ich habe schon seit Jahren nicht länger als einen Tag pro Jahr Frauenkleidung (eine Hose) getragen. Hi, hi. Bin doch ´n Mann, oder?



Die armen Männer, die bei diesem Wetter in Frauenkleidung rumlaufen müssen - wegen dem Weltbild oder so.

Gruß an alle Röcke (ob bei Frau oder Mann)
von Aryaman Stefan
ich liebe lange weite Röcke - oh dieses Wehen im Meereswind hier im Norden

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up