Autor Thema: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung  (Gelesen 147311 mal)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« am: 23.09.2004 21:30 »
Hallo Männer!

Heute habe ich einmal ein richtig negativen Beitrag zu schreiben.

Die Situation zwischen meiner Freundin und mir ist eskaliert.

Zuerst zur aktuellen Situation
Ich habe ja bereits das eine oder andere Mal erzählt dass meine Freundin meine Röcke nicht leiden kann. Vor etwa einem Jahr habe ich begonnen, Röcke zu tragen, vor einem halben Jahr habe ich es ihr gesagt.
Sie fand das Ganze von Anfang an höchst widerlich und war meinen Röcken so negativ gegenüber eingestellt wie eine Frau es nur irgendwie sein kann. Wir haben dann vor einem halben Jahr ausgemacht, dass wir beide an uns arbeiten und sie versucht, ob sie nicht doch zumindest ein klein wenig damit klar kommen. Dadurch dass wir eine Fernbeziehung haben, konnte ich die ganze Woche lang so viel Rock tragen wie ich wollte und am Wochenende habe ich es ihr zuliebe bleiben gelassen.

Nach diesem halben Jahr hat sie nun festgestellt dass sie schon alleine mit dem Wissen dass ich Röcke trage (die für Frauen gemacht wurden) überhaupt nicht mehr mit mir zusammenleben kann, es widert sie an, sie ekelt sich vor mir, allein bei dem Gedanken.
So wie es scheint gibt es jetzt auch kaum mehr einen Ausweg, entweder wir trennen uns weil sie mit einem Mann der Röcke trägt einfach nicht klarkommt, oder ich lasse das Tragen von Röcken bleiben.

Das mag für manchen hier eine klare Sache sein, weg mit der Freundin und gut iss, aber so leicht ist das nicht. Wir blicken auf eine mehr als zweijährige, oftmals sehr glückliche Beziehung zurück und wer selber eine schöne Beziehung führt, der wird mir bestätigen dass man so etwas nicht so einfach wegwirft.

Andererseis liegt mir sehr viel an meinen Röcken, ich mag sie sehr gerne und fühle mich auch sehr wohl darin, wie wohl aus meinen diversen Postings und Bildern hervorgegangen sein mag.

Es sind auch nicht Bedenken die sie hat, die man mit rationellen Argumenten wegdiskutieren kann, viel mehr geht es um Gefühle und Emotionen. Man kann ihr nicht einreden dass sie einen Rockträger erotisch finden soll, wenn sie es einfach nicht tut. Dabei hat das auch nichts damit zu tun ob mich andere Frauen erotisch oder gutaussehend finden, denn die müssen nicht mit mir schlafen, an die Zukunft denken, einmal in eine gemeinsame Wohnung ziehen, vielleicht einmal gemeinsam eine Familie haben und Kinder kriegen...
Und sie will all diese Dinge nicht mit einem Mann planen von dem sie denkt, er könnte vielleicht einmal schwul werden oder sonst etwas. Unsinnn? Ich weiß nicht, denn niemand kann ihr das garantieren, auch ich weiß nicht wer oder was ich in einigen Jahren sein werde. Und so macht sie sich einfach viele Gedanken und Sorgen die ihr nicht so einfach jemand wegnehmen kann.

Ich sag's euch ehrlich, ich bin im Moment wirklich ziemlich am Boden zerstört.
Sende euch trotzdem schöne Grüße,
Hirti

 :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

JuergenB

  • Gast
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #1 am: 23.09.2004 21:55 »
Hallo Hirti,

schade und traurig, daß die Situation sich so entwickelt!

Ich trage da zwei Seelen in meiner Brust: einerseits kann ich verstehen, daß Dir Deine Freundin wichtig ist. Andererseits frage ich mich, was Deiner Freundin wichtig ist: die Kleidung oder der Inhalt?

Sorry, wenn ich es so hart sagen muß (mußte ich bei meiner Holden auch!): Wenn ihr die Kleidung wichtiger ist als der Inhalt, dann schenke ihr Deine Hosen und schick sie weg!

Gruß und Kopf hoch!
JürgenB

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #2 am: 23.09.2004 22:06 »
Hallo Hirti!

Du tust mir echt leid! Ich kann mir das lebhaft vorstellen, was jetzt in Dir vorgeht. Ich kann Dir auch keine Vorschläge machen, Du musst ganz einsam und alleine entscheiden, was Du nun machst. Nur - Deine Story hat meine Meinung über Frauen mal wieder voll bestätigt.

Ich bin heilfroh und danke Gott auf den Knien, dass ich Single bin. Keine Frau der Welt würde es schaffen, mich von meinen Röcken abzubringen. Keine!!! Gott sei Dank wurde ich geschieden, bevor ich mit dem Rocktragen angefangen habe, so dass ich jetzt nicht vor der Entscheidung stehe: Frau oder Rock. Heute wäre meine Entscheidung klar!

Achtung! Meine Meinung! Ich finde, es ist eine bodenlose radikalfeministische Arroganz, wenn Frauen hingehen und Männer auf derartige Weise erpressen und unter Druck setzen. Damit beweisen sie nur, dass sie nicht den Mann lieben, sondern ein Wunschbild, was sie sich von einem Mann machen. Ich weiss aus feministischen Kreisen, dass Frauen nur eines im Sinn haben: Ihren Partner solange umzuerziehen und zu verändern, bis er ihrem Wunschbild in etwa entspricht - um ihn dann zu verlassen, weil er ihnen jetzt nicht mehr gefällt.

Frauen - - -  :-\ :-[

Alles Gute! Andere Mütter haben auch nette Töchter, glaube ich jedenfalls. Und viele sind begeistert von Männern in Röcken, vor allem wenn sie so gut aussehen wie Du.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #3 am: 23.09.2004 22:22 »
Hallo Ferdi und Jürgen!

Danke für die ein klein wenig aufmunternden Worte.

Ferdi, ich denke wenn du von Anfang an eine Partnerin gehabt hättest die Probleme mit deinen Röcken gehabt hätte und die du doch liebtest, vielleicht hätte sich bei dir auch vieles anders entwickelt.
Aber bei allen Widersprüchen die ich dir immer wieder schreibe, möchte ich doch sehr eindrücklich betonen dass das wohl ein Verlust für viele jetzige Rockträger gewesen sein könnte. Nicht zuletzt durch deine Postings bin ich überhaupt erst dazu gekommen, Röcke zu tragen.

Ich weiß nicht recht, ob man meine Probleme auf feministisches Gedankengut zurückführen kann. Wenn sie etwas nicht erotisch findet, dann findet sie es eben nicht. Ich finde gewisse Dinge auch nicht erotisch und niemand wird mir einreden können dass sie es doch sind.
An der Geschichte mit Partner umerziehen ist aber was Wahres dran...

Die Beziehung wegen der Röcke kaputt hauen will ich auch nicht. Ich bin mir sicher dass ich keine Freude mehr an ihnen habe, wenn ich deswegen alleine dastehe.

Ist einfach eine miese Situation.
Grüße aus dem Büro
hirti


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #4 am: 23.09.2004 23:15 »
Hallo Hirti!

Also erstmal muss ich Dir sagen, dass Du mir echt leid tust mit Deinem Problem. Ich kann Dir jetzt nicht sagen, mach dieses oder das, sondern das ist Deine höchstpersönliche Entscheidung. Ich kann nur nachvollziehen, was Du jetzt gerade durchmachst, weil mir meine Röcke äusserst wichtig sind. Es sind nicht nur schöne, schicke, bequeme und angenehme Kleidungsstücke, ich identifiziere mich auch damit. Sie sind für mich auch ein Symbol meiner Unabhängigkeit und Emanzipation. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, Röcke zu tragen und trage sie schon fast wie Königsgewänder. Und ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass ich mir dieselbe Freiheit genommen habe, die für die Frauen selbstverständlich ist. Deshalb ist es für mich unmöglich einzusehen, dass es Frauen gibt, die einem Mann nicht dieselben Freiheiten zugestehen wollen, die sie selbst in Anspruch nehmen. Und deswegen kann ich auch niemals eine Freundin akzeptieren, die diese meine Freiheit nicht akzeptiert.

Aber Du lieferst selber das beste Argument gegen Deine Freundin mit:

Zitat
Wenn sie etwas nicht erotisch findet, dann findet sie es eben nicht. Ich finde gewisse Dinge auch nicht erotisch und niemand wird mir einreden können dass sie es doch sind.

Du schriebst, dass Du nie Röcke anhattest, wenn Du mit ihr am Wochenende zusammen warst. Wenn sie Dich dann auch nicht erotisch findet, wenn Du gar keine Röcke trägst, dann bedeutet das für mich, dass sie nicht Dich liebt, sondern wirklich einem Wunschbild anhängt und mit den Röcken einen willkommenen Vorwand hat, sich von Dir abzuwenden. Hier muss ich Jürgen beipflichten, der die Frage gestellt hat: "Liebt sie Dich oder Deine Kleidung?". Ich muss Dir ganz hart klarmachen, dass ich davon überzeugt bin, dass Deine Freundin nicht Dich selbst liebt. Wenn sie einen Mann im Rock unerotisch findet, dann kann man daran nichts machen, das ist ihre Meinung. Wenn sie Dich aber selbst dann unerotisch findet, wenn Du in ihrer Gegenwart nie einen Rock angehabt hast, ja, dann stimmt da ganz gewaltig was nicht mit ihrer angeblichen Liebe.

Du brauchst auch keine Sorge haben, dass Du lange alleine bleibst, Du wirst bald wieder eine Freundin haben, die Dich dann so liebt wie Du bist, weil sie Dich ja so kennengelernt hat. Wenn selbst ich in meinen reiferen Lebensjahren von teilweise 25 Jahre jüngeren Frauen angeschmachtet werde, weil ich ihnen in meinen Röcken so gefalle und ich mir meine Partnerinnen aussuchen kann (komfortable Situation für einen Mann, meistens ist es ja umgekehrt), dann wirst Du das als gutaussehender, junger Mann aber mit links schaffen. Lass bloss jetzt nicht den Kopf hängen und verliere deswegen nicht Deine positive Ausstrahlung. Dann hast Du auch recht bald wieder eine nette Frau. Und das läuft dann besser, glaub's mir.

Toi toi toi, the games must go on!

Aufmunternden, schönen Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

triks

  • Gast
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #5 am: 23.09.2004 23:20 »
...
Die Beziehung wegen der Röcke kaputt hauen will ich auch nicht. Ich bin mir sicher dass ich keine Freude mehr an ihnen habe, wenn ich deswegen alleine dastehe.
...

Ein Urteil über eure Beziehung maße ich mir nicht an. Du solltest Dich aber fragen, ob Du dauerhaft auf Röcke (und sonstige angebliche Frauenkleidung) verzichten willst, um den Bestand eurer Beziehung zu sichern.

Ich kenne keinen Mann, der - aus welchen Gründen auch immer - sich einmal bei der "weiblichen" Garderobe bedient hat und das danach nie wieder gemacht hätte. Sollte mich wundern, wenn Du die Ausnahme von der Regel bis.

Bei mir ist die erste Ehe - nicht nur, aber auch - an dieser Problematik gescheitert. Ich habe lange Jahre in meiner zweiten Ehe gebraucht, bis mir endlich klar wurde, daß ich dieses Bekleidungswünsche in meine Männerleben integrieren muß, und ich den Mut fand, mit meiner Frau darüber zu sprechen. Ich war mir überhaupt nicht im Klaren darüber, wie meine Frau darauf reagiert, und bin heute noch verblüfft, wie locker sie das nimmt. Ich bin mir aber auch bewußt, daß die Sache für mich eine ganz andere Wendung hätte nehmen können, und mir keinesfalls sicher, daß nicht doch noch Probleme daraus entstehen, die unsere Beziehung belasten. Inzwichen habe ich auch Kinder, Jungs zudem, und das erfordert besondere Umsicht.

Es geht nicht um Röcke, es geht um Dich! Es geht darum, ob eure Beziehung trägt. Kannst Du die Erwartungen an Dich erfüllen und decken sich die Erwartungen an Dich mit Deinen eigenen Vorstellungen?

Ich wünsche Dir, daß Du die für Dich richtige Entscheidung triffst.

Wolfgang

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #6 am: 23.09.2004 23:38 »
Tja, wenn ich das alles wüsste...

Wenn ich nur wüsste...
...ob ich dauerhaft auf Röcke verzichten könnte?
...ob ich dauerhaft darauf verzichten will?
...ob mir nicht vielleicht das Wissen reicht, es wenigstens versucht zu haben?
...wie sich unsere gemeinsame Zukunft entwickeln wird wenn es denn eine gibt?
...ob ich überhaupt noch Röcke anziehen will wenn...

Fragen über Fragen...


Grüße von einem nachdenklichen
hirti

(der neben alledem noch immer versucht eine sehr wichtige Präsentation für morgen Früh vorzubereiten)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #7 am: 24.09.2004 08:54 »
Hallo Hirti,
auch ich maße mir kein Urteil über Eure Beziehung an.
Da ich die gleiche Problematik in meiner Familie erlebe kann ich deine Gedanken gut nachvollziehen. Ich habe mit meiner Frau und meinen beiden Jungen einen Modus Vivendi finden können.
Doch prüfe bitte ob die Röcke wirklich der Grund sind !
Oftmals verwendet man irgendetwas als Aufhänger wenn man rational keinen anderen Grund hat !
Vielleicht sind die Röcke gar nicht die Grundursache !
Wenn sie Dich selten bis gar nicht in Röcken sieht scheint es fast so zu sein.


Alles Gute
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.504
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #8 am: 24.09.2004 09:02 »
...ob ich dauerhaft auf Röcke verzichten könnte?
...ob ich dauerhaft darauf verzichten will?

Hallo Hirti,
genau diese Fragen wollte ich Dir eigentlich stellen, aber primär die, ob die Beziehung wirklich 100% ok ist, und ob sich nicht andere Probleme jetzt unbewußt hier manifestieren.
Sowas habe ich ein paar Mal erlebt, mal ging es dann um die Kleidung, meistens um irgendetwas anderes, eigentlich nebensächliches, aber nicht um das eigentliche Problem.
Eigentlich brauchst du dir nur die Fragen zu stellen, ob es dich belasten würde von jetzt an NIE mehr Röcke zu tragen.
Wenn ja, wirst in dieser Beziehung immer einen belastenden Punkt mittragen.
Die andere Frage ist, ist das die Frau, mit der du dir vorstellen kannst den Rest deines Lebens zu verbringen, oder doch einfach lieber nur eine schöne Zeit zu haben?

Zugegeben, seeehr schwere Fragen, aber daraus ergibt sich wohl die Antwort.

Viele Grüße
Cephalus

PS: Ich würde wohl für meine Weltanschauung und tiefsten Ãœberzeugungen eine Beziehung opfern, aber nicht wegen eines simplen Kleidungsstücks wie einem Rock.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #9 am: 24.09.2004 11:25 »
Hallo Hirti!

Dein Problem hat mich echt jetzt schwer beschäftigt, und da bin ich immer und immer wieder an folgender Stelle Deines Textes hängengeblieben:

Zitat
.....es widert sie an, sie ekelt sich vor mir, allein bei dem Gedanken.

Sie ekelt sich vor Dir, nicht etwa vor dem Rock. Das ist für mich ein sehr schwerwiegendes Indiz dafür, dass sie das Rocktragen nur als willkommenen Anlass nimmt, um sich von Dir zu distanzieren. Tut mir leid, aber ich kann das nur so klar und deutlich ausdrücken, es sieht wirklich sehr danach aus.

Du hast bisher einen sehr guten Kompromiss geschlossen, indem Du an den Tagen, an denen Du mit ihr zusammenwarst, die Röcke beiseite gelassen hat. Wenn sie selbst damit nicht leben kann, dann kann ich nur Günter beipflichten. Die Frage ist, ob es eine solche Frau wirklich wert ist, dass man sich ein Leben lang verbindlich an sie kettet. Frauen wissen sehr, sehr genau, wie sie verliebte Männer weichkochen können. Noch seid ihr nur befreundet, eine Trennung ist ohne gravierende Folgen möglich. Wenn Ihr erst mal zusammen wohnt oder verheiratet seid, kommen zu dem Trennungsschmerz noch ganz haarsträubende finanzielle Folgen auf Dich zu. Wäge das alles sehr sorgfältig und in aller Ruhe ab. Lasse Dir Zeit.

Viel Glück und herzliche Grüsse
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #10 am: 24.09.2004 14:02 »
Hola hirti,

kleine Verständnisfrage: Trägt deinen Freundin selber Röcke?

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #11 am: 24.09.2004 22:17 »
Hallo Hirti,

tur mir Leid, wie eure Beziehung gerade läuft.
Ich möchte mich der Frage von Gatito anschliessen.

Grüßle
Conne

Offline karber

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Rock ist toll, darin fühlst du dich wohl!
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #12 am: 24.09.2004 23:13 »
Hallo Hirti!

Hab lange überlegt und stimme den meisten Reaktionen zu.
Bin folgender Meinung: auch wenn du keine Röcke mehr trägst, wird immer etwas zwischen euch stehen. Du kannst es ihr ja nicht beweisen, dass du 'rocklos' bist! Sie wird wahrscheinlich immer zweifeln, ob du nun 'geheilt' bist oder eben nicht!

Bitte kleide dich so, wie DU es für richtig und gut hältst. Eine Partnerin, die richtige Partnerin, wird sich nicht daran stossen. Die Kleidung ändert keinen Menschen. Du hast nur das eine Leben und in diesem Leben bist DU das aller Wichtigste. Unterdrücke dich niemals selbst, es ist nicht möglich und du brichst sicher irgendwann aus.

Gerade deine Freundin wird bei der Kleidung mit Sicherheit Hosen vorziehen. Sie fühlt sich, vielleicht unbewusst, stärker. Viele Frauen haben irgendwo eine Art Urangst begraben und versuchen diese mit (ursprünglich) männerähnlichen Kleidung zu unterdrücken. Sie sehen dann aber auch in Männern mit Röcken irgendwie eine Verweichlichung. Wir wissen zwar, dass es nicht so ist, aber die Denkweise vieler Frauen geht in diese Richtung.

Kopf hoch, ist der Hals auch dreckig
Karl

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #13 am: 25.09.2004 00:38 »
Hallo hirti,

was Du momentan durchlebst, liest sich wirklich nicht angenehm.
Und meine Vorschreiber haben das meiste schon gesagt, ich würde mich in vielen Punkten nur wiederholen.

Du beschreibst unter anderem, was Deine Holde sich unter Erotik vorstellt. Meine Ex hatte genug Klamotten, die ich nun überhaupt nicht erotisierend fand. Geliebt habe ich sie dennoch.

In meinen Augen gilt es nicht nur diese Fragen zu beantworten,
Zitat
...ob ich dauerhaft auf Röcke verzichten könnte?
...ob ich dauerhaft darauf verzichten will?
...ob mir nicht vielleicht das Wissen reicht, es wenigstens versucht zu haben?
...wie sich unsere gemeinsame Zukunft entwickeln wird wenn es denn eine gibt?
...ob ich überhaupt noch Röcke anziehen will wenn...
sondern auch diese:
  • Gibt es noch etwas anderes außer dem Rock, das zwischen uns steht?
  • Könnte der Rock nur ein billiger Vorwand sein?
Diese (und vielleicht noch andere) Fragen mußt Du abwägen und sehr tief in Dich hineinhorchen. Welches Gefühl ist stärker (eine Beziehung basiert ja zu großen Teilen auf Gefühlen).

Vielleicht gönnt Ihr Euch einfach mal eine Auszeit in Eurer Beziehung, damit jeder für sich Klarheit bekommen kann, ohne vom anderen beeinflußt zu werden.

Im Verlauf der drei Jahre, die wir nun auseinander sind, sind mir viele Punkte klar geworden, warum unsere Beziehung keine dauerhafte Zukunft hatte.

Ich wünsche Dir auf alle viel Kraft und eine für Dich gute Entscheidung - egal wie sie ausfällt.

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline John

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Entscheidung - Rock oder Beizehung
« Antwort #14 am: 25.09.2004 08:10 »
Ich versuche solche Trennungen oder Fasttrennungen immer von beiden Seiten aus zusehen. Aber da ich Euch ja nicht kenne, verkneife ich mir das.
Mir ist allerdings in den Foren aufgefallen, dass sich viele Leute (damit meine ich jetzt nicht Hirti, kann aber da auch sein) regelrecht über das Röcketragen identifizieren. "Ich bin Rockträger", "Ich lasse mir das Röcketragen nicht verbieten", "Recht auf Tragen von Röcken" usw. Stimmt ja alles. Wenn solche Diskussionen in einer Beziehung häufiger vorkommen, denke ich mir kann es kritisch werden.

Stellen wir uns doch mal vor, Frauen würden "normalerweise" keine Hosen tragen. Meine Freundin trägt sie aber. Die Leute schauen, teilweise schütteln sie mit dem Kopf, teilweise kommt Hochachtung. Mir macht es nichts aus, wenn sie sich drin wohlfühlt, bitte. Meine Freundin ist in einer "FrauenDürfenHosenTragenBewegu ng". Mit Forum und Treffen und so. Alles OK. Mit der Zeit geht mir das allgegenwärtige Thema Hosen auf den Zeiger. Das Thema ist einfach allgegenwärtig. Meine Freundin ist "Hosenträgerin". Wir rennen Samstags in die Männerabteilung um nach Hosen zu schauen. Das knackige Kleid in der Damenabteilung interessiert nicht mehr. Würde ihr aber klasse stehen. Ich würde sie ganz gern drin sehen, lieber als im Blaumann. Was ist ihr eigentlich wichtiger, ich oder ihre Hosen? Und warum macht sie sich soviel Gedanken über ihre scheiss Hosen... Frauen tragen Röcke! Ich fahr jetzt zu meinem Kumpel und besauf mich, der nicht solche Flausen im Kopf...

Ich habe es mal überspitzt ausgedrückt. Aber ich denke, Ihr wisst was ich meine. Mir ging es mal ähnlich. Ich habe es damals geschafft die Notbremse zu ziehen, dank ihrem Hinweis ist es nicht wirklich soweit gekommen. Allerdings bin ich nur Teilzeitrocker, sehe den Rock als die Prise Salz in meiner Garderobe.

Gruß

John


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up