Autor Thema: Wer trägt Heels zum Rock?  (Gelesen 78070 mal)

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 331
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • Chris Schumann bei Instagram
  • Pronomen: Er
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #285 am: 16.10.2021 14:55 »
@Skirtedman
NÖ! Ich verguck mich nicht in mich selbst. Wäre komisch!
Bin ja nach wie vor ein Mann, und auch als solcher erkennbar. Und da ich wie jeder normale Mann auf Frauen stehe, wär es komisch, wenn ich mich in mich selbst verlieben würde, oder?  8) 8)

Ich trag das alles ja, wie du auch (?), weil es mir Spaß macht. Und weil ich es kann!
Ich hab da aber keine sexuellen Hintergedanken, und mir geht auch keiner ab, nur weil ich grad mit Minirock und High Heels durch die Stadt zieh...

Ich mach nach wie vor mein Ding, und trag was mir grad gefällt!
Das ist je nach Lust, Laune, Anlass, Wetter, etc... eine Mischung aus Rock, Kleid, Top, Skinnyjeans, Stiefel(-etten), Pumps, Sneaker, Dessous, Handtasche, Sandaletten und etwas bling-bling...
Aber oben guckt immernoch ein Kerl raus. Und getreu dem Motto des (Hochschuh-)Forums "Männer auf Hohen Absätzen" bleibt das auch so ;)

Ich war übrigens neulich 2 Wochen im Urlaub... - muss mal sehen, ob ich da noch nen Stapel Bilder und nen Bericht hochgeladen bekomm ;)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up