Autor Thema: Wer trägt Heels zum Rock?  (Gelesen 110653 mal)

Offline alex80nrw

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #225 am: 22.02.2020 23:49 »
Ich kann auch einige High Heels mein eigen nennen, habe diese aber bisher nur an Karneval outdoor getragen. Bei meinem normalen Outfit habe ich das bisher aus rein praktischen Gründen vermieden, es waren immer etwas längere Fußstrecken oder ungeeignetes Gelände zu erwarten, da habe ich dann auf flache Schuhe gesetzt.
Hatte bisher meine High Heels nur zu engen Hosen an, die Schuhe hatten dann aber auch 12 cm Pfennigabsätze auf denen ich aber erstaunlich gut laufen konnte. Kommt wahrscheinlich bei mir vom Sport ;).

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #226 am: 23.02.2020 01:13 »
Ich kann auch einige High Heels mein eigen nennen, habe diese aber bisher nur an Karneval outdoor getragen. Bei meinem normalen Outfit habe ich das bisher aus rein praktischen Gründen vermieden, es waren immer etwas längere Fußstrecken oder ungeeignetes Gelände zu erwarten, da habe ich dann auf flache Schuhe gesetzt.
Hatte bisher meine High Heels nur zu engen Hosen an, die Schuhe hatten dann aber auch 12 cm Pfennigabsätze auf denen ich aber erstaunlich gut laufen konnte. Kommt wahrscheinlich bei mir vom Sport ;).
Wenn Du auf eine moderate Absatzhöhe von sechs bis acht Zentimeter gehst, lassen sich auch weitere Strecken per pedes zurücklegen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Chriser

  • Gast
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #227 am: 21.03.2020 20:23 »
Die ganz hohen Hacken sind sicher nicht für einen ganztags Einkaufsbummel geeignet. Und natürlich ist es wie immer Übungssache auf hohen Schuhe zu gehen. Ich habe da mit 4 oder 5 cm angefangen und habe jetzt auch welche mit 10 cm Pfennigabsatz.( die darf ich aber nur seltenst anziehen) Normalerweise bin ich eher mit stabileren Schuhen unterwegs. Z.B. Stiefelletten die zwar auch mit 8 - 9 cm recht hoch sind, aber einen breiteren Absatz haben und durch die Form dem Fuß mehr halt geben. Im Sommer habe dann oft auch sportliche Ballerinas an z.B. von Skechers. Die sind extra bequem und gehen auch für den Weg zur Arbeit. Man muß nicht immer mit Heels rumlaufen, aber geiler ist es auf jeden Fall.

culture skirt

  • Gast
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #228 am: 22.03.2020 01:00 »
( die darf ich aber nur seltenst anziehen)
Von wem aus?

Viele Grüße
Jule


Chriser

  • Gast
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #229 am: 22.03.2020 12:11 »
Von meiner Freundin aus. Wenn wir zusammen raus gehen, sollten auch ihr meine Klamotten gefallen, so wie ich sie grad kombiniere. Sie hat da durchaus Mitspracherecht.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #230 am: 22.03.2020 12:27 »
Sie hat da durchaus Mitspracherecht.

Das haben die meisten Frauen und Freundinnen, glaube ich. Einige auch mehr als nur Mitspracherecht.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Mode20

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #231 am: 08.07.2020 19:04 »
Also ich trage keine Heels zu meinem Rock. Finde das viel zu unbequem, aber jeder wie er will haha

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #232 am: 11.07.2020 12:03 »
Also ich trage keine Heels zu meinem Rock. Finde das viel zu unbequem, aber jeder wie er will haha

Ich auch nicht.
Gruß
Gregor

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #233 am: 12.07.2020 09:53 »
Hallo Chris,

Zitat
Is ja nicht so, das ich da was dagegen hätte, aber es gibt da so gewisse dunkle Mächte innerhalb von gesellschaftlichen Gebilden, die sich Familie nennen...

*g* Ja, das kenne ich auch. Aber vor dunklen Mächten kuschen, damit es ihnen gut geht? 
Wollen wir wirklich unglücklich sein, damit genau die Leute glücklich sind, die uns unser Glück nicht gönnen? 
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #234 am: 12.07.2020 10:30 »
Hallo Joe,

da hast du wirklich recht. Warum sollte man für Leute, die einem das Glück nicht gönnen auf etwas verzichten.
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #235 am: 12.07.2020 11:29 »
Das ist eine spannende Frage, warum ein Mensch dem anderen nicht sein Glück gönnt!
Hat er denn etwas davon, wenn der andere unglücklich ist?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #236 am: 12.07.2020 12:52 »
Ja. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Mensch hat nichts davon, wenn der andere glücklicher ist als er selber.

culture skirt

  • Gast
Antw:Re: Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #237 am: 12.07.2020 12:55 »
Hallo Chris,

Zitat
Is ja nicht so, das ich da was dagegen hätte, aber es gibt da so gewisse dunkle Mächte innerhalb von gesellschaftlichen Gebilden, die sich Familie nennen...

*g* Ja, das kenne ich auch. Aber vor dunklen Mächten kuschen, damit es ihnen gut geht? 
Wollen wir wirklich unglücklich sein, damit genau die Leute glücklich sind, die uns unser Glück nicht gönnen?
Hallo Joe,
du kennst doch die Verhältnisse nicht. Viele müssen es verheimlichen, weil sonst das Haus weg ist, wenn die Frau ihn vor die Tür setzt. Oder er ist seinen Job los, wenn es die Runde über Bekannte bis zum Vorstand oder zu Kunden macht. Oder oder.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #238 am: 12.07.2020 18:32 »
Ja. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Mensch hat nichts davon, wenn der andere glücklicher ist als er selber.

Ja, komisch! Es ist also Neid und Missgunst. Das sind keine Tugenden!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #239 am: 12.07.2020 21:07 »
Und? Mit hinweisen fehlender Tugenden lockst du keinen von den Leuten hervor. Gleiches Gehalt für gleiche Arbeit ist auch auf Neid begründet, in dem Glauben, das es dann kein Neid mehr gäbe. Wer keinen Neid hat, dem ist egal, was der andere alles hat oder ob er das dreifache eines anderen verdient. In der DDR gabs soweit ich weiß keine Millionäre. Aber auch keine wirklichen Innovation wie in der BRD, da es kaum Unternehmer gab. Trotzdem gabs dort auch Neid.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up