Autor Thema: Wer trägt Heels zum Rock?  (Gelesen 110596 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #270 am: 13.10.2021 21:48 »
Turnschuhe? Top?

Never ever!

Dann lieber Budapester oder Oxford Schuhe. Wenn es flach sein soll.


Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #271 am: 13.10.2021 23:10 »
Ach Leute >:(

 ;) ;) ;)

Ich mag alle Schuhe - zumindest sehen, wenn es jeweils zum Tragenden, der Kleidung und der Situation passt.

Selbst verzichte ich auf dünne Absätze, weil es mir da an Standfestigkeit fehlen würde.
Höhere Absätze sind grundsätzlich mal denkbar, allerdings führen sie u.U. zu Kopfschmerzen:
Ich überschreite damit schnell die lichte Höhe von Türen.
Da ich ungerne mit Helm herumlaufe bleibe ich meist bei flachen Tretern .

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #272 am: 14.10.2021 07:46 »
Weiss der teufel warum heels immer noch als besonders attraktiv gelten ;)

Hallo Johanna,

ich allerdings weiß es nicht. Im Straßenbild sind sie denn auch so gut wie verschwunden. Aber wer Heels tragen möchte, soll sie tragen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #273 am: 14.10.2021 08:20 »
Guten Morgen zusammen!

Ich weiß das schon bzw. meine, es zu wissen:

Hohe Absätze lassen die Füße kleiner und die Beine länger erscheinen und heben den Po an. Diese drei Merkmale wirken bei Frauen auf Männer attraktiv.

Männer mit hohen Absätzen, wie der barocke Adel, wollten größer erscheinen, was ihren Machtanspruch unterstrich.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


culture skirt

  • Gast
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #274 am: 14.10.2021 10:43 »
Mir sind Sneakers viel hübscher. Auch bei Frauen im Kleid.
https://imagesvc.meredithcorp.io/v3/mm/image?url=https%3A%2F%2Fstatic.onecms.io%2Fwp-content%2Fuploads%2Fsites%2F35%2F2016%2F07%2F16191436%2Fpurewow-dresses-sneakers_tennis.jpg


Gruß
Gregor
Aber die wirken knuffig durch die kleineren Füße. Bei Kerlen sehen die auch in Hosen bescheuert aus, weil solche langen Särge rausgucken.

culture skirt

  • Gast
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #275 am: 14.10.2021 10:45 »
Da ich ungerne mit Helm herumlaufe bleibe ich meist bei flachen Tretern .
Du müsstest nur einen Buckel machen.  ;D

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #276 am: 14.10.2021 15:05 »
Also das hier sind meine zweithöchsten Schuhe. Das werden sie wohl auch weiterhin bleiben.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

https://freeimage.host/i/5fQdb9

Die hatte ich gestern an. Und aus Gründen des jetzigen Outfits ebenso auch heute.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #277 am: 14.10.2021 17:47 »
Weiss der teufel warum heels immer noch als besonders attraktiv gelten ;)

Hallo Johanna,

ich allerdings weiß es nicht. Im Straßenbild sind sie denn auch so gut wie verschwunden. Aber wer Heels tragen möchte, soll sie tragen.

Gruß
Gregor

Hallo Gregor

Natürlich,nur ich investiere mein geld lieber in einlagesohlen die meine füsse optimal stützen  :)
In der tat sind die frauen in den letzten jahren in sachen schuhen vernünftiger geworden.
Und es gibt ja nicht nur sneakers es geht auch eleganter.
]https://media.culture-fashion.com/images/black-cuberta-lederrock.jpg?i=AF5j4I122Ag/455246&mw=610]

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #278 am: 14.10.2021 19:13 »
Also das hier sind meine zweithöchsten Schuhe. Das werden sie wohl auch weiterhin bleiben.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

https://freeimage.host/i/5fQdb9

Naja, und wenn die Frage aufkommt... Das hier sind meine höchsten Schuhe. Die ziehe ich aber wegen Strass wirklich nur an Fastnacht an (wie hier an Altweiber). Das sind aber die, bei denen ich beim Paartanz - wie beschrieben - "aus den Laatschen kippe".

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die Höhe hatte ich mit 4,5 cm im Sinn, scheinen aber höher zu sein - vielleicht 6,5 cm - müsst ich bei Gelegenheit mal daheim ausmessen.

(Obwohl Foto in einer Anprobe aufgenommen - es zeigt mein Tagesoutfit, mit dem ich an Altweiber auf der Strasse war.)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #279 am: 14.10.2021 19:19 »
Vernunft hin oder her, gelegentlich gefallen mir Schuhe mit Absatz schon, auch wenn sie nicht so häufig zum Einsatz kommen.

Interessanter Weise fällt mir gerade auf, dass ich zu Röcken und Kleidern bisher nur (fast) flache Schuhe getragen habe, die höheren Modelle waren immer mit Hosen unterwegs.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Warum? Weil sich für mein Empfinden das Bild zu sehr in eine von mir nicht gewünschte Richtung verschiebt.

Uhps... das war jetzt eigentlich eine Themenverfehlung  ::) :-X

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #280 am: 15.10.2021 04:56 »
Mir sind Sneakers viel hübscher. Auch bei Frauen im Kleid.

https://fashionjackson.com/wp-content/uploads/2020/08/IMG_0080.jpg

https://fashionjackson.com/wp-content/uploads/2018/08/Facetune_05-07-2020-13-39-10-scaled.jpg

https://imagesvc.meredithcorp.io/v3/mm/image?url=https%3A%2F%2Fstatic.onecms.io%2Fwp-content%2Fuploads%2Fsites%2F35%2F2016%2F07%2F16191436%2Fpurewow-dresses-sneakers_tennis.jpg

Gruß
Gregor

Nun, Gregor, Du hast ja schon eine Abfuhr erhalten, weil nicht jeder 'Turnschuhe' schön findet.
Und ja, es gibt auch andere flache Schuhe, die zu Rock oder Kleid auch an Frauen gut aussehen.
Ehrlich gesagt, finde ich hohe Schuhe an Frauen, gerade High Heels, auch in sehr seltenen Fällen wirklich attraktivitätsfördernd.

Ich habe es selbst auch nicht so sehr mit Turnschuhen, aber ich finde, gerade an Frauen machen sie immer wieder ein gute Figur!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Was mir - Themenwechsel - immer mal wieder durch den Kopf zuckt, wenn ich in der Anprobe oder bei mir daheim vor dem Spiegel stehe: Ist es die Kombination mit mir, die ich im Spiegel gut finde, oder verliebe ich mich manchmal einfach nur in das Spiegelbild, das - wenn ich Kopf und fehlende Oberweite ausser Acht lasse - gerade eine Person präsentiert, die meinem Geschmack nach hübsch angezogen vor mir steht? Um diese Frage zu verdeutlichen: verliebe ich mich manchmal in die Frau, die mir im Spiegel gegenübersteht (indem ich wie gesagt ignoriere, dass es keine ist)?

Um eine Antwort für mich zu geben: bisweilen ja, dann beziehe ich aber spätestens wieder bewusst das Abbild meines Kopfes mit ein - und zieh mich manchmal noch mal um... :)

Worauf ich hinaus will:

Ist es bei Euch Heels-Trägern eventuell auch so, dass Ihr Euch manchmal einfach in das Abbild im Spiegel verguckt? Und Ihr es nicht nur tragt, weil Ihr es toll findet zu tragen, sondern weil Ihr den Anblick auch irgendwie geil findet, als würde eine entsprechende Frau in Natura vor Euch heelen?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #281 am: 15.10.2021 08:38 »
Zitat
Worauf ich hinaus will:

Ist es bei Euch Heels-Trägern eventuell auch so, dass Ihr Euch manchmal einfach in das Abbild im Spiegel verguckt? Und Ihr es nicht nur tragt, weil Ihr es toll findet zu tragen, sondern weil Ihr den Anblick auch irgendwie geil findet, als würde eine entsprechende Frau in Natura vor Euch heelen?
Nö, für mich in keiner Weise.

Um mich über mein Spiegelbild zu freuen benötige ich keine Schuhe. Dazu genügt das Gesicht, welches ich jeden Tag im Spiegel sehe. Damit bin ich außerordentlich zufrieden.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Michael(a)

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Divers
  • Feminines Aussehen in der Öffentlichkeit
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #282 am: 15.10.2021 10:09 »

Worauf ich hinaus will:

Ist es bei Euch Heels-Trägern eventuell auch so, dass Ihr Euch manchmal einfach in das Abbild im Spiegel verguckt? Und Ihr es nicht nur tragt, weil Ihr es toll findet zu tragen, sondern weil Ihr den Anblick auch irgendwie geil findet, als würde eine entsprechende Frau in Natura vor Euch heelen?
[/quote]


Hallo,
da ich gerne Pumps trage möchte ich auf deine Frage gern antworten.
Du hast schon recht, dass wenn ich hohe Pumps oder Highheels trage, finde ich mich schon sexy.
Generell mag ich hohe Schuhe bei Frauen oder auch Männern, sieht klasse aus, wenn sie darauf auch laufen können :-)
Bei uns in der Firma ist ein Mann täglich mit Highheels zur Arbeit gegangen, die Kollegen haben oft geschmunzelt,
aber ich fand es nicht nur mutig, sondern es stand ihm einfach super.
Und eins noch, ja du hast recht, ein wenig Eigenverliebtheit stellt sich schon ein, wenn ich mich im Spiegel oder auf Fotos betrachte.
Liebe Grüße Michaela
Liebe Grüße Michael(a)

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.018
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #283 am: 15.10.2021 23:12 »
Eigenverliebtheit. Ein schönes Wort, das nicht negativ belastet werden sollte. Wir alle stellen doch Bilder nur dann ein, wenn wir hoffen, erwarten, dass wir dafür gelobt werden, Anerkennung finden. Ich empfinde mich und andere in unserem Forum als kleine und große Narzissten, denen es gut tut, von anderen gebauchpinselt zu werden; gesellschaftliche Relevanz mal beiseite.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline rockandheels

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 184
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Wer trägt Heels zum Rock?
« Antwort #284 am: 16.10.2021 11:57 »
Mir geht es auch so, dass wenn ich in den Spiegel schaue und den Kopf ausblende, ich denke was ein toller Anblick "für ein Frau".
Mit dem ganzen Abbild sieht es dann wieder "ungewöhnlich" aus. Das liegt sicherlich an der Prägung der Sichtweise von Mann und Frau in unserer Gesellschaft von der sich auch jemand der die Grenzen überschreitet nicht vollständig frei machen kann.
Geht zumindest mir so.

Aus der Menge herausstechen zu wollen, und sei des durch Heels und "Frauenkleider", hat in meinen Augen auch einen narzisstischen  Aspekt.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up