Autor Thema: Tch glaube ich bin auf´m Sprung  (Gelesen 7727 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ich glaube ich bin auf´m Sprung
« Antwort #15 am: 30.03.2014 07:58 »

Ich war gestern im Rock beim Bäcker nebenan (wo ich immer hinlaufe), ging alles problemlos (bis auf dass mich ein junger Mann etwas verstört musterte) lach.
Was für einen Rock hast Du da angehabt? Und was dazu? Würde mich interessieren, die Reaktionen der Umwelt hängen auch von der Art des Rockes ab.

Bei dem jungen Mann hast Du ein Männerbild angekratzt. Das kommt immer mal vor.

Einfach weitermachen! Kleine Mutmacher:

Die Ärzte "Lasse Redn"

Wise Guys - Irgendwer Wird Immer Meckern
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Ich glaube ich bin auf´m Sprung
« Antwort #16 am: 30.03.2014 09:38 »
@ Berliner Kerl : Ich habe am Sonntag leider keine Zeit.

Ich war gestern im Rock beim Bäcker nebenan (wo ich immer hinlaufe), ging alles problemlos (bis auf dass mich ein junger Mann etwas verstört musterte) lach.

War nur ein Angebot.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: ich glaube ich bin auf´m Sprung
« Antwort #17 am: 30.03.2014 10:08 »
@ Berliner Kerl : danke für das Angebot, sehn wir mal was die Zukunft uns bringt  ;)

@high4all: Ich hatte meinen knielangen, dunkelblauen Baumwollrock an und darüber meine dünne braune Wildlederjacke. Als Schuhe trug ich wie immer meine schwarzen Stiefelletten und braune blickdichte Strumpfhosen. Mein Auftreten war eindeutig männlich, halt mit Rock

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: ich glaube ich bin auf´m Sprung
« Antwort #18 am: 30.03.2014 12:06 »
@high4all: Ich hatte meinen knielangen, dunkelblauen Baumwollrock an und darüber meine dünne braune Wildlederjacke. Als Schuhe trug ich wie immer meine schwarzen Stiefelletten und braune blickdichte Strumpfhosen. Mein Auftreten war eindeutig männlich, halt mit Rock
Danke für die Info. Sowas dient mir als Inspiration für meine "Auftritte", deshalb meine Frage.

Gibt gar nichts am Outfit auszusetzen, prima!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up