Autor Thema: Röcke vs. Hosen - was wird getragen  (Gelesen 17362 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Röcke vs. Hosen - was wird getragen
« Antwort #30 am: 26.02.2020 19:47 »
Die Antwort wird wohl sein:
In den Gedanken: Alle Männer tragen Hosen
Die Ausgesproche: Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Grüße Matthias
Soweit kommt es erst gar nicht. Ich habe den Satz irgendeinen Typ mal vorgesetzt, als er sich darüber aufregte, dass ich klischeehaft über Männer denken würde. Hab dann gesagt, so wie es nur ein Klischee ist, dass Männer Hosen tragen. ''Hä? Versteh ich nicht. Was willst du damit sagen?"

Viele Grüße
Jule

culture skirt

  • Gast
Antw:Röcke vs. Hosen - was wird getragen
« Antwort #31 am: 26.02.2020 20:41 »
Vielleicht sollten wir mal fragen: "Warum trägst Du denn eine Hose?" Dann muss er sich erklären, das will er nicht, und er zieht einen Rock an. Dann hören wir auf, zu fragen, und er ist zurfrieden. ;D

LG, Micha
Warum fragst du das denn nicht mal Männer? Dann bist du zumindest um eine Erkenntnis reicher, wieso Männer nur Hosen anziehen. ^^

Viele Grüße
Jule

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Röcke vs. Hosen - was wird getragen
« Antwort #32 am: 27.02.2020 00:17 »
Ja, vielleicht sollte ich das mal tun!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Kölsche_Jung

  • Gast
Antw:Röcke vs. Hosen - was wird getragen
« Antwort #33 am: 27.02.2020 07:03 »
Ich vermisse die Kleider, denn die trage ich fast täglich und überall.


Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Röcke vs. Hosen - was wird getragen
« Antwort #34 am: 24.07.2020 01:50 »
Ja, das hätte ich den Kerl heute auch fragen sollen, warum tägst Du so ausgelatschte Turnschuhe, als er mich fragte, warum ziehst Du das an (Plateausandalen, schwarz, 12 cm Absatz, 2,5 cm Plateau).


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up