Autor Thema: Meine Bonsai-Apfelbäume  (Gelesen 44240 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Inspektion der Tomatenpflanzen
« Antwort #30 am: 13.06.2015 18:09 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

hmm.... ???  :o dreh dich mal um.
Also..wenn ich das so sehe.... weiß ich, warum Männer sich nicht so kleiden (wollen). Auch wenn's nicht so schlecht ausschaut. ich komm zur Erkenntnis, dass es nicht an den blöden Röcken liegt, sondern um die Hervorhebung oder das Sichtbarwerden der Geschlechtsmerkmale.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Meine Bonsai-Apfelbäume
« Antwort #31 am: 13.06.2015 18:20 »
Das hättste wohl gerne? Damit es einen Sturm der Entrüstung gibt. Das Kleid ist nur für den Hausgebrauch, jedenfalls von vorne.

Von vorne gibt´s mich im neuen Hippie-Rock. Da ist alles züchtig bedeckt.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Meine Bonsai-Apfelbäume
« Antwort #32 am: 13.06.2015 18:47 »
Ich vermute, das Kleid ist vorne bauchfrei. Wie viele Ecken hast du im Garten?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Meine Bonsai-Apfelbäume
« Antwort #33 am: 13.06.2015 18:57 »
Ich vermute, das Kleid ist vorne bauchfrei. Wie viele Ecken hast du im Garten?
Nee, vorne ist es schlicht und hochgeschlossen. Man kann vorne und hinten vertauschen. Dann ist es hinten geschlossen und vorne bauchfrei mit tiefem Ausschnitt.

Der Garten hat, da das Grundstück rechtwinkeliig ist, vier Ecken. Aber je nach Kameraposition sieht es nach mehr aus.  ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Meine Bonsai-Apfelbäume
« Antwort #34 am: 14.06.2015 10:52 »
Hi Hajo,
der Rock gefällt mir, mit einem ähnlichen hatte ich auch mal experimentiert, war aber dann doch nie mit dem Gesamtbild zufrieden - jetzt gehört er meiner Frau und das Gesamtbild gefällt mir.
 ;D


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Meine Bonsai-Apfelbäume
« Antwort #35 am: 14.06.2015 11:06 »
Hi Hajo,
der Rock gefällt mir, mit einem ähnlichen hatte ich auch mal experimentiert, war aber dann doch nie mit dem Gesamtbild zufrieden - jetzt gehört er meiner Frau und das Gesamtbild gefällt mir.
 ;D


Dann ist also Dir und Deiner Frau geholfen. Ist doch prima. Ich werde mal einen neuen Thread für das "Hippie"-Teil aufmachen. Habe ein wenig probiert und könnte mich daran gewöhnen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Bonsai-Apfelbäume
« Antwort #36 am: 14.06.2015 18:42 »
Ich fürchte, für das Lederkleid war es dann schnell zu warm! Davon zeugt der luftige lange Rock, dünne bluse und der Hut im gesamtbild einer Satttenecke Deines Gartens. Die Rosen wehten sicherlich einen zarten Duft herüber, und so ließ es sich bei einer leichten Briese aushalten.

Die weißen Erdbeeren sind sicherlich toll. Bei uns wachsen im Garten auch an eingen Stellen wilde und auch Walderdbeeren. Immer wieder lecker.

Heute hat uns der rote Hollunder mit seinem intensiven Duft verwöhnt. Ist ganz schön kräftig geworden, da wir regelmäßig etwas zurückschneiden.
Wir haben heute festgestellt, dass unsere kleinen kriechenden Gartenhelfer mit spanischem Migrationshintergrund nahezu alle Mohnblumen, Rittersport und auch einige Tagetis verspeist haben, selbst vor dem Salbei machten sie nicht Halt. Wir haben ihnen nun einige leckere blaue Bonbons hingelegt, damit wenigstens die heute frisch eingesetzte Wegwarte in 2 Beeten eine Chance hat. ;D

Wir haben eben auf unserem großen Grundstück immer irgendwas, was gerade gefressen wird. Im Moment sind niedlich Raupen an der Nachtkerze und machen sich üner die Blätter her. Die lassen wir gerne Fressen, da wird sicherlich ein nützliches Insekt draus, welches dann den zahlreichen anderen Gartenbewohnern, auch ****, als Nahrung dienen darf.

Meinst Du, die Erdbeeren lassen sich von der Farbe des Nagellackes zur Geschmacksrichung Himbeer hinreißen? Ein Versuch ist es wert?  Wenn es klappt, gib Bescheid, ich probiere wohl dann mal Melonenrot bei den grünen Stachelbeeren ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Meine Bonsai-Apfelbäume
« Antwort #37 am: 14.06.2015 19:40 »
Das schwarze Kleid ist aus einem dünnen, sehr elastischen Wetlook-Material. Da ist es mir am Abend sehr schnell heiß geworden, zusammen mit meiner Frau. ;)

Der lange Rock kam am Samstag mit dem Paketdienst und ich musste ihn umgehend anprobieren. War auch gut für die Temperaturen an diesem Tag geeignet.

Hier noch ein Foto mit Stachelbeeren. :)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dauert noch einige Wochen bis zur Reife. Dann sind sie dunkelrot.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Bonsai-Apfelbäume
« Antwort #38 am: 15.06.2015 08:56 »
Das schwarze Kleid ist aus einem dünnen, sehr elastischen Wetlook-Material. Da ist es mir am Abend sehr schnell heiß geworden, zusammen mit meiner Frau. ;)

Der lange Rock kam am Samstag mit dem Paketdienst und ich musste ihn umgehend anprobieren. War auch gut für die Temperaturen an diesem Tag geeignet.

Hier noch ein Foto mit Stachelbeeren. :)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dauert noch einige Wochen bis zur Reife. Dann sind sie dunkelrot.


Da hast Du also extra nochmal die Schuhe gewechselt für die grünen Stachelbeeren, damit sich nicht zu schnell rot werden  ;)  (Die Sandalen gefallen mir besser zu Rock und Hut)

Der Rock scheint ein leichter Tuchstoff zu sein, fühlt sich wahrscheinlich nur wie ein leichter Hauch an den Beinen an :) Wer geht denn da noch freiwillig in Hosen  :o!?
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Stilleben mit Pfingstrose
« Antwort #39 am: 19.06.2015 17:20 »
Noch´n Gedicht Bild:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Schönen Abend.
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Blau, gelb und weiß
« Antwort #40 am: 22.06.2015 16:25 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Meine Bonsai-Apfelbäume
« Antwort #41 am: 22.06.2015 17:10 »
Hübsch, besonders das blaue Kleid.

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Meine Bonsai-Apfelbäume
« Antwort #42 am: 22.06.2015 17:38 »
Hübsch, besonders das blaue Kleid.

Gruß
Solche schönen Skater-Kleider gibt´s in Großbritannien in allen möglichen Ausführungen. Dank Internet ist eine Bestellung problemlos und in diesem Fall betrug die Lieferzeit nur drei Tage. Man muss sich nur mit den englischen Größen auskennen.

Auch gut zum Radfahren geeignet durch die weite Form des Rockteils.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Meine Bonsai-Apfelbäume
« Antwort #43 am: 23.06.2015 08:57 »
Ich finde das Kleid insgesamt interessant.
Das Rockteil sollte aber  in meinen Augen etwas tiefer angesetzt und das Oberteil etwas weiter (größer) sein.
Insgesamt sieht es für mich, beim Tragen durch high4all, eine Nummer zu klein aus.
Saari

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Bonsai-Apfelbäume
« Antwort #44 am: 23.06.2015 14:37 »
Ich finde das Kleid insgesamt interessant.
Das Rockteil sollte aber  in meinen Augen etwas tiefer angesetzt und das Oberteil etwas weiter (größer) sein.
Insgesamt sieht es für mich, beim Tragen durch high4all, eine Nummer zu klein aus.
Saari

Die Taillenlinie (wo das Oberteilendet und das Unterteil optisch beginnt) ist bei den grau/rosafarbenen Kleid viel besser als bei dem blauen. (Es gibt auch Kleider, bei denen diese Linie kurz unterhalb der Brust sitzt, sehr ungewohnter Anblick an einem Mann.)

Eine höhere Taillelinie ist erstmal ungewohnt, da es dem üblichen Bild von einem Mann nicht entspricht. Je weiter diese Taillenline Richtung gewohnter Gürtellinie wandert, desto normaler wirkt es. Ich finde das blaue Kleid auch ganz gut und würde gerade wegen der höheren Taillienlinie auf blaue Strumpfhosen verzichten. Vielleicht kann ein breiter schwarzer, brauner oder weißer Gürtel die Optik noch etwas nach unten korrigieren?

Ich habe einen schwarzen Stretch-Gürtel, den ich kürzlich bei einem schwarzen Kleid verwendete. Sah gut aus, meine Frau hielt das Kleid für "Rock+Pullover". Bei genauer Betrachtung wunderte sie sich lediglich über die 3/4 Armlänge ;) Da habe ich aufgelöst (Gürtel entfernt) und "tataaa": dieses Kleid geht auch, aber mit Gürtel. ;D

Es ging mal um die Bonsai-Apfelbäume. Wie sieht es denn da mit dem zu erwartenden Ertrag aus, Hajo? Unser Pfirsichbaum hängt voll, den werde ich wohl bald stützen müssen. Zum Thema Pfirsich: was mit Flausch scheint ja bei den derzeitigen Temperaturen eher angebracht. Ich teste heute Abend mal meinen kirschroten Cord-Rock.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up