Autor Thema: We wear only Maxi Skirts  (Gelesen 3679 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.151
  • Geschlecht: Männlich
We wear only Maxi Skirts
« am: 12.04.2016 15:14 »
Hallo!

Gut möglich dass dieser Link schon mal gepostet wurde...

http://maxiskirtednation.tumblr.com

Jedenfalls meint dieser Blog mit we nicht "wir Frauen ", sondern Frauen und Männer die Maxi Röcke lieben....

Ich fand die Anzahl an Männern eigentlich erstaunlich hoch, und zudem in für mich doch sehr ansehnlichen Style's.

Liebe grüße Harry  :)


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: We wear only Maxi Skirts
« Antwort #1 am: 12.04.2016 21:54 »
Zuerst dachte ich: Maxiröcke, ::) also Größe L/XL aufwärts, ja die trage ich  ;), doch dann sah ich die Bilder von Maxi-Röcken, die also Maxi in Länge sind   :o
Ja, solche trage ich auch ab und zu, doch meist trage ich die Röcke so um Knielänge oder kürzer :)

Schöne Bilder mit teilweise guten Anregungen in einer doch umfangreichen Galerie. Danke fürs Einstellen, Harry!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: We wear only Maxi Skirts
« Antwort #2 am: 12.04.2016 23:32 »
Ich war heute auch wieder im Maxirock unterwegs.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.055
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: We wear only Maxi Skirts
« Antwort #3 am: 13.04.2016 05:50 »
Sehr beeindruckend! Wenn man auf einen der vielen Links “men in skirts” drückt, kommen ganze 61 Seiten mit nur Männern in Röcken auf. Wenn man sie durch ist, kommt es vor, als wäre nichts einfacher als, als Mann, einen (langen) Rock zu tragen. Auf Sehgewohnheiten kommt es an.

Ich habe vor vielen Jahren selbst drei Maxi-Röcke gehabt und getragen. Ich fand sie aber zu unpraktisch. Einen ließ ich ungefähr 50 cm zum Mini-Rock kürzen, die beiden anderen habe ich rausgeschmissen, einen davon an einer Autobahn-Tankstelle zwischen Wiesbaden und Frankfurt (2001 muss es gewesen sein). Ich hatte ihn zum ersten Mal an, und auf dem Weg zum Zahlen fühlte ich mich wie eingesperrt in dieser engen Hülle, die mich verhinderte, normale Schritte zu nehmen. Ich wechselte gleich nachher zum einem kurzen und warf den langen in eine Mülltonne.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: We wear only Maxi Skirts
« Antwort #4 am: 13.04.2016 06:11 »
Hallo Harry, danke für den Link, sind schöne Bilder dabei.
Ich mag auch Maxi-Röcke, aber nur wenn sie auch weit sind. Humpelröcke mag ich nicht.
Mein langer Jeansrock bietet genug Platz für raumgreifende Schritte und ich konnte problemlos auch im Winter oft auf Strumpfhose oder Leggings verzichten (Ja ich weiß, Gregor kann das auch im kurzen Rock ;))
Meine langen Wickelröcke sind auch schön weit.
Ich mag es wenn der dünne Stoff um die Beine streicht, beim Gehen oder durch den Effekt des Windes. Bei stärkerem Wind kanns auch mal zu einem Monroe-Effekt kommen ;)
Auch meine Sarongs mag ich, beim Stehen eine schmale Silhouette, Gehen kein Problem da der Stoff nur gewickelt ist und unten aufschlappt. Den Sarong kann ich auch knielang oder Mini wickeln, nach Lust und Laune.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online rockmax

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • more skirts 4 mens
Re: We wear only Maxi Skirts
« Antwort #5 am: 14.04.2016 08:40 »
Habe mit Maxi Röcken tragen angefangen, dazu hohe Schaftstiefel. Sie sind in der kälteren Jahreszeit angenehm, finde dass lange Röcke toll aussehen aber genügend weit sein müssen oder ein Gehschlitz haben sollten. Im Sommer ziehe ich manchmal einen leichten langen beigen Rock von Jack Wolfskin an; die Füsse sind in riemenleder - Sandalen oder sportlichen Sneakers. Ich habe in den beschriebenen Outfitts am meisten Zustimmungen erhalten.
Aber trotzdem trage ich auch gerne Kielange Röcke wenn mir danach ist

Gruss rockmax


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up