Autor Thema: Legwear für Herren & Jungen  (Gelesen 11271 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.841
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Legwear für Herren & Jungen
« Antwort #15 am: 16.10.2016 12:37 »
Hallo Micha,

Zitat
Und Joe, ich bin an den Beinen auch nicht so verforen. Also halte ich es ziemlich lange ohne Leggins o.ä. aus, und wenn es mit dann zu kühl wird, brauche ich etwas mehr als 20 DEN. Ich trage dann lieber lange Röcke mit nackten Beinen darunter, als kurze mit 20 DEN-Strumpfware.

Das geht mir genauso. Allerdings sehen nackte Beine zu manchen Kleidungsstücken unpassend aus - wie nicht fertig angezogen. Da greife ich dann doch mal zu 20ern, weil es mir optisch besser gefällt. Geht mir gerade bei Shirtkleidern so, nachdem ich festgestellt habe, dass ich die ja auch im Herbst mit einem T-Shirt drunter anziehen kann.

Zitat
Aber das ist doch alles Geschmacksache, über die man nicht streiten sollte.

Keine Frage. :)


Vielleicht komme ich auch noch dazu, Joe, Shirtkleider mit T-shirts und Strumpfhosen zu tragen. Ich habe schon so manches neu für mich eingeführt, was Jahre früher noch nicht auf dem Plan stand.

LG!
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Legwear für Herren & Jungen
« Antwort #16 am: 16.10.2016 15:23 »
Hallo Micha,

Zitat
Vielleicht komme ich auch noch dazu, Joe, Shirtkleider mit T-shirts und Strumpfhosen zu tragen.

Ich finde Kleider ja immer etwas problematisch, aber Shirt- und Sweatkleider gehen prima, weil die sehr elastisch sind. Außerdem sind sie bequem und man muss sich keine Gedanken um die Kombination mit dem Oberteil machen. Die Shirtkleider kann man ja praktisch wie ein T-Shirt verwenden. Leggings drunter, Jacke drauf und fertig. :)

Zitat
Ich habe schon so manches neu für mich eingeführt, was Jahre früher noch nicht auf dem Plan stand.

Oh ja, geht mir genauso. Wenn ich da nur ein gutes Jahr zurückdenke, als ich am 8.6. 2015 den ersten Damenrock anhatte und mich fragte, wie ich das wohl meiner Familie erklären soll... ;) Seitdem hat sich doch ziemlich viel geändert, aber das ist ja eine positive Entwicklung. Leben ist Veränderung und Veränderung ist Leben. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline hohenlohe74

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
Re: Legwear für Herren & Jungen
« Antwort #17 am: 17.11.2016 23:45 »
Liebe Leute,

ich kann die Fibrotex-Strumpfhosen nur empfehlen. Habe schon seit Jahren insbesondere 200DEN-Strumpfhosen. Passen gut (auch dank dem Panel), sind haltbar und in der Stärke wirklich blickdicht. Auch die Bodystrumpfhosen sind klasse.

LG hohenlohe74

Offline hohenlohe74

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
Re: Legwear für Herren & Jungen
« Antwort #18 am: 22.11.2016 20:20 »
Hoppla,
muss mich korrigieren. Die Qualität der Strumpfhosen hat wohl in den letzten beiden Jahren nachgelassen, die Fussteile sind viel zu groß, einfach - ohne Verengung - unten zugenäht. Lasst die Finger davon.
Bodystrumpfhose ist nach wie vor super.
LG hohenlohe74


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Legwear für Herren & Jungen
« Antwort #19 am: 22.11.2016 20:54 »
Bodystrumpfhose ist nach wie vor super.
Wie handhabe ich die, wenn ich die Keramikabteilung aufsuchen muss?

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Legwear für Herren & Jungen
« Antwort #20 am: 22.11.2016 21:18 »
Hallo Ben,

Zitat
Wie handhabe ich die, wenn ich die Keramikabteilung aufsuchen muss?

Die haben vorne einen Eingriff. Hinten nicht, da ist ausziehen angesagt. Ein Grund, weshalb ich die nicht mag. Ein zweiter ist, weil ich mich da drin eingeengt fühle und ein dritter, weil die darauf getragenen Stoffe dann meist nicht rutschen, sondern gerne mal daran hängen bleiben. So wie futterlose Röcke auf Strumpfhosen.

Da bleibe ich lieber bei normalen Leggings. Noch bequemer sind nur Strümpfe, die kann man bei allen Geschäften einfach anlassen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Legwear für Herren & Jungen
« Antwort #21 am: 04.01.2017 20:20 »
Schönen Guten Abend
Wegen des winterlichem Wetters hab ich mir vor Weihnachten diese
Leggings bestellt. In Anthazit, BordeauxRot und Dunkelgrün.
Rechtzeitig vor den Feiertagen waren sie da, genau richtig für das derzeitige winterliche Wetter.
Hab die Leggings etwas größer genommen in Gr.48/50, aber sie liegen schön eng an und fühlen sich flauschig und gut an. Und sind deutlich wärmer als meine BonPrix-Baumwollleggings. Haben sich in den letzten Tagen bestens bewährt.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.841
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Legwear für Herren & Jungen
« Antwort #22 am: 04.01.2017 23:41 »
Schönen Guten Abend
Wegen des winterlichem Wetters hab ich mir vor Weihnachten diese
Leggings bestellt. In Anthazit, BordeauxRot und Dunkelgrün.
Rechtzeitig vor den Feiertagen waren sie da, genau richtig für das derzeitige winterliche Wetter.
Hab die Leggings etwas größer genommen in Gr.48/50, aber sie liegen schön eng an und fühlen sich flauschig und gut an. Und sind deutlich wärmer als meine BonPrix-Baumwollleggings. Haben sich in den letzten Tagen bestens bewährt.

Grüßle
Jürgen

Ich kaufe Leggings und Strumpfhosen in Größe 50/52, wenn sie passen sollen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up