Autor Thema: Flirtfaktor kleines Schwarzes  (Gelesen 7595 mal)

androgyn

  • Gast
Flirtfaktor kleines Schwarzes
« am: 13.10.2016 23:29 »
Ich war mich heute abend ein bisschen umschauen und propierte unter anderem auch ein Lederkleid an, das man auch über einen Pulli anziehen kann. Nachdem die Verkäuferin die passende Größe geholt hat, weil mir die S oben zu eng war,  probierte ich die M, die oben passte aber unten doch  irgendwie zu weit war. Zufällig war eine andere Verkäuferin da, der ich das zur Beurteilung zeigen konnte. "mm nee, das ist an den Hüften zu weit." Ich zog mich um und dachte mir, zur Sicherheit zeigst du auch noch das andere Kleid, wenn die schon mal da ist. Ich also das schwarze Kleid angezogen und bin raus aus der Kabine. Plötzlich stand die blonde Verkäuferin, die noch zuvor mir das Lederkleid geholt hat und die andere war verschwunden. Ich sagte, dass mir das Lederkleid zu klein ist und ich deshalb nochmal ein anderes rausgesucht habe. Ich wende mich so zum Spiegel, weil ich eigentlich das Lederkleid haben wollte. "Das sieht fantastisch aus. Fühlst du dich darin etwa nicht wohl?" "Doch, doch. Ich wollte noch eine Meinung von der Kollegin haben". "Mir gefällts. Mit den Stiefeln und dazu noch ein paar schwarze Strumpfhosen passt das richtig toll dazu. Du bist ja auch schlank. Die meisten Frauen passen da gar nicht rein." Die andere Verkäuferin kommt dazu. Hält kurz inne. "Das sieht aber klasse aus." "Findest du auch? Hab schon gesagt, dass das ihm echt super steht." Als ich an der Kasse stand, und ich das Lederkleid der Blonden gegeben habe, schien sie schon kurz vor Feierabend zu sein, und sagte noch tschüss zu mir, als sie ging, obwohl ich noch an der Kasse stand. Für sie schien das irgendwie selbstverständlich und ein schöner Anblick gewesen zu sein, einen Mann im Kleid zu sehen, so wie die mich immer angeguckt hat. Ich kann mir aber auch was einbilden. Dafür haben eingie Männer heute ziemlich miesgrämig geguckt, als würden sie mich mit ihren Blicken töten wollen.  ;D  ::)

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #1 am: 14.10.2016 07:51 »
Hallo Nico, schönes Erlebnis, schön beschrieben. Vielleicht hätte sich die Verkäuferin ja noch auf einen Kaffee, für die tolle Beratung gefreut? Du musst ja auch an die Zukunft der Rock und Kleidtragenden Männer denken. Du verstehst?
 Mann-FraukeineKondomemachtnix  ::)

Und die Männer waren nur böse, weil sie Deine Idee nicht selbst hatten, kicher  ;D

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #2 am: 14.10.2016 08:32 »
Das ist echt eine schöne Geschichte, Nico! So sollte es der Normalfall sein!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #3 am: 14.10.2016 10:46 »
Hallo Nico,

ich denke, Du hast bei den Verkäuferinnen einen Stein im Brett, weil Du a) höflich und nett bist, und b) endlich mal jemand bist, der die Figur hat für die Teile, die sie an den Mann bringen sollen.
Abgesehen davon habe ich das auch schon erlebt, dass Verkäuferinnen es als schöne Abwechslung ansehen, einen Mann mit eigentlichen Frauenkleidern zu bedienen.

Gruß,
ChrisBB


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #4 am: 14.10.2016 11:12 »
Ein sehr schöner und positiver Bericht, Nico.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #5 am: 14.10.2016 11:39 »
Hallo Nico,

ich denke, Du hast bei den Verkäuferinnen einen Stein im Brett, weil Du a) höflich und nett bist, und b) endlich mal jemand bist, der die Figur hat für die Teile, die sie an den Mann bringen sollen.
Abgesehen davon habe ich das auch schon erlebt, dass Verkäuferinnen es als schöne Abwechslung ansehen, einen Mann mit eigentlichen Frauenkleidern zu bedienen.

Gruß,
ChrisBB


Wieso Abwechslung, Chris? Einen Satz vorher schriebst Du doch, dass die Verkäuferinnen die Teile an den Mann bringen wollen. Demnach gehört doch Nico genau zur Zielgruppe!  ;)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #6 am: 14.10.2016 17:53 »
Ja, aber Nico kommt dort nicht jeden Tag vorbei. Und sonst werden dort wohl auch nicht so viele Männer auftauchen.
Gruß,
ChrisBB

androgyn

  • Gast
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #7 am: 14.10.2016 18:18 »

Wieso Abwechslung, Chris? Einen Satz vorher schriebst Du doch, dass die Verkäuferinnen die Teile an den Mann bringen wollen.

LG, Micha
Sollen, nicht wollen. Nur meine Tante stresst und redet sich das als Phase ein.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #8 am: 14.10.2016 19:06 »

Wieso Abwechslung, Chris? Einen Satz vorher schriebst Du doch, dass die Verkäuferinnen die Teile an den Mann bringen wollen.

LG, Micha
Sollen, nicht wollen. Nur meine Tante stresst und redet sich das als Phase ein.

So wie sich Dein Bericht liest, wollen die auch.

Und ja, Deine Tante hat recht: Das ganze Leben ist eine Phase und geht vorüber.

LG,
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #9 am: 14.10.2016 20:56 »
Chris formulierte seinen Satz so, dass die Verkäuferinen Kleider an Männern verkaufen, denen das auch steht und als gute Beispiel voran gehen und nicht, wie es in den Medien als Lachnummter dargestellt wird, dass da ein Typ sich als Scherz planlos das erstbeste Kleid überzieht und dann wie eine Presswurst oder ein Schluck Wasser darin aussieht.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #10 am: 14.10.2016 22:47 »
Chris formulierte seinen Satz so, dass die Verkäuferinen Kleider an Männern verkaufen, denen das auch steht und als gute Beispiel voran gehen.

Aber klar. Wie ich früher erwähnt habe: Ästhetik spielt immer eine sehr große Rolle.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #11 am: 15.10.2016 06:58 »
Hi,

ehrlich gesagt, will ich auch nicht in ein Kleid schlüpfen, das ich nur mit Mühen geschlossen bekomme, und in dem ich ansonsten wie eine Presswurst aussehe.
Ich trage Röcke der Freiheit wegen, nicht um mich einzuschränken oder zu beengen.

Da Nico nun aber eine schöne schlanke Figur hat, kann er eben auch die eher boutiquen-artigen Schnitte anziehen - bei mir aussichtslos.

Gruß,
ChrisBB

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #12 am: 15.10.2016 09:09 »
Ich gratuliere zu dem schönen Erlebnis, Nico. :)
Wo war denn das? In einem Kaufhaus oder einem kleineren Geschäft?

Ein kleines schwarzes kann ich mir an dir auch gut vorstellen. Bei mir sähe das wohl eher lustig aus. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

androgyn

  • Gast
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #13 am: 15.10.2016 09:14 »
In einem Modegschäft.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #14 am: 16.10.2016 15:46 »
Die positive Resonanz gleich zweier Fachverkäuferinnen macht neugierig. Du scheinst echt Geschmack bewiesen zu haben. Und du hast zuerst wirklich Größe S probiert? Das Kleid scheint ja für dich gemacht zu sein. Wie sieht das Teil denn aus? Könntest du ein Foto nachreichen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up