Autor Thema: Flirtfaktor kleines Schwarzes  (Gelesen 7607 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #15 am: 16.10.2016 16:56 »
Ich hatte zwei Kleider. Das Lederkleid war mir in der S zu eng und in der M im Rockteil zu weit. Da war zu viel Luft zwischen Hüfte und Stoff. Ich habe mich dann für das erste Kleid, was ich vorher schon anprobiert hatte, entschieden. http://www.rockmode.de/index.php?topic=4676.msg81124#msg81124

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #16 am: 16.10.2016 18:47 »
Die positive Resonanz gleich zweier Fachverkäuferinnen macht neugierig. Du scheinst echt Geschmack bewiesen zu haben. Und du hast zuerst wirklich Größe S probiert? Das Kleid scheint ja für dich gemacht zu sein. Wie sieht das Teil denn aus? Könntest du ein Foto nachreichen?
Wir wollen Fotos, wir wollen Fotos!

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Nico in dem Kleid heiß aussieht. Schließlich weiß ich, wie ich in ähnlichen Lederlooks ausschaue. ;)

Bei ihm sieht´s bestimmt noch besser aus.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #17 am: 16.10.2016 20:35 »
Oben ist der Link zum Bild. Das Lederkleid war mir leider unten zu weit.

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Flirtfaktor kleines Schwarzes
« Antwort #18 am: 17.10.2016 06:22 »
Hallo Nico
Mir gefällt der Bericht. Du hast ein schönes Kleid gekauft und die Verkäuferinnen hatten Spaß und Abwechslung.
Kommen ja bestimmt nicht oft gutaussehende junge Männer mit kleiderkompatibler Figur vorbei.
An Dich werden sie sich gleich wieder erinnern, beim nächstem Mal.
Und Dir passen auf jedem Fall mehr Kleider als mir.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up