Autor Thema: Stilberatung Kleid  (Gelesen 16207 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #30 am: 11.01.2017 19:27 »
Heute bin ich zwar auch etwas fülliger als früher, aber auch als ich noch rank und schlank war, hatte ich keine Haare auf der Brust. Auf der andern Seite schau Dir mal den Bud Spencer an, dick und behaart.

LG, Micha
Das beweist nun was? Ich habe nur erörtert, was mir am häufigsten an dickeren Männern auffällt. Ausnahmen sind für sowas nicht repräsentativ. Bud Spencer war  außerdem Italiener. Schau dir mal Italiener an. Die sind im Durchschnitt behaarter, weil sie einen dunkleren Hauttyp haben, als deutsche Männer. Du bist wie Jürgen ein heller Hauttyp, was noch mal dazu beiträgt, dass man die blonden Haare nicht so doll sieht.

androgyn

  • Gast
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #31 am: 11.01.2017 19:30 »
Bei manchen Männern ist das sogar auf dem Kopf so. ::)

LG, Micha
Wohl bei den meisten. oder?

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #32 am: 11.01.2017 19:41 »
Mit Leggings habe ich kurz probiert.

Danke Holger,
aber ich meinte eigentlich das Kleid zusammen mit Leggins.
Gruß Matthias
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

androgyn

  • Gast
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #33 am: 13.01.2017 21:33 »
Auf den ersten Blick hast du recht. Auch traditionelle Gewandungen bauen eine Brücke. Aber ich kann einen Sarong oder Kilt irgendwie nicht als Brückenkombination bezeichnen. Die haben doch erfolgreich die Brücke genommen.
Inwiefern haben Sarongs und Kilts die Brücke genommen? So weit mir bekannt ist, werden die immer noch von Männern getragen. Oder meinst du damit, dass sie die Brücke genommen haben, indem sie keine Brückenkombination mehr brauchen?


Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #34 am: 14.01.2017 00:08 »
Bei manchen Männern ist das sogar auf dem Kopf so. ::)

LG, Micha
Wohl bei den meisten. oder?

Ja. Hast Du die Ironie erkannt?

 ;)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #35 am: 14.01.2017 00:09 »
Heute bin ich zwar auch etwas fülliger als früher, aber auch als ich noch rank und schlank war, hatte ich keine Haare auf der Brust. Auf der andern Seite schau Dir mal den Bud Spencer an, dick und behaart.

LG, Micha
Das beweist nun was? Ich habe nur erörtert, was mir am häufigsten an dickeren Männern auffällt. Ausnahmen sind für sowas nicht repräsentativ. Bud Spencer war  außerdem Italiener. Schau dir mal Italiener an. Die sind im Durchschnitt behaarter, weil sie einen dunkleren Hauttyp haben, als deutsche Männer. Du bist wie Jürgen ein heller Hauttyp, was noch mal dazu beiträgt, dass man die blonden Haare nicht so doll sieht.

Habe ich behauptet, dass ich representativ sein will? Aber 100 minus 1 ist 99 und nicht 100.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #36 am: 14.01.2017 00:17 »
Bei manchen Männern ist das sogar auf dem Kopf so. ::)

LG, Micha
Wohl bei den meisten. oder?

Ja. Hast Du die Ironie erkannt?

 ;)

LG, Micha
Nö. Wie denn?

Habe ich behauptet, dass ich representativ sein will? Aber 100 minus 1 ist 99 und nicht 100.

LG, Micha
Das kommt ganz darauf an. 100 minus 1 könnten genauso gut 0 sein.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #37 am: 14.01.2017 06:58 »
Auf den ersten Blick hast du recht. Auch traditionelle Gewandungen bauen eine Brücke. Aber ich kann einen Sarong oder Kilt irgendwie nicht als Brückenkombination bezeichnen. Die haben doch erfolgreich die Brücke genommen.
Inwiefern haben Sarongs und Kilts die Brücke genommen? So weit mir bekannt ist, werden die immer noch von Männern getragen. Oder meinst du damit, dass sie die Brücke genommen haben, indem sie keine Brückenkombination mehr brauchen?

Brückenkombinationen sollen Männern helfen, sich von der Hose in Richtung Rockbekleidung zu entwickeln. In der Sarongkultur brauchen die Männer keine Krücke mehr. Sie tragen doch schon Rock, z.B. einen Sarong.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #38 am: 14.01.2017 08:48 »
Bei manchen Männern ist das sogar auf dem Kopf so. ::)

LG, Micha
Wohl bei den meisten. oder?

Ja. Hast Du die Ironie erkannt?

 ;)

LG, Micha
Nö. Wie denn?

Habe ich behauptet, dass ich representativ sein will? Aber 100 minus 1 ist 99 und nicht 100.

LG, Micha
Das kommt ganz darauf an. 100 minus 1 könnten genauso gut 0 sein.

Also das könnte jetzt auch ironisch gemeint sein, aber ich verstehe die Ironie nicht.  ???

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #39 am: 14.01.2017 09:56 »
Das war keine Ironie. Mathematik kann auf verschiedene Weise formuliert und umgeschrieben werden.
Zwar würde 100 - 1 = 0 trotzdem die gleiche Menge sein, wie 100 - 1 = 99 aber die Formulierung und Abbildung wäre eine andere. Normalerweise beginnt das Zahlensystem auch bei 0 und nicht erst bei 1. In der Schule lernen Kinder aber ab der 1 zu zählen. In der Informatik entstehen dann die typischen Logikfehler in Arrays.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.291
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #40 am: 14.01.2017 10:13 »
Guten Morgen ihr Rechenkünstler ;D
Also wenn schon, dann müßte es so heißen:    100 - 1 = 00   Oder nicht?
oder  Kleid - K = leid

Aber es gibt andere Zahlensysteme, da ergibt z.B.:

100 - 1 = 11
100 - 1 = 77
100 - 1 = FF

Hier ist aber "100" nicht das was wir im Alltag als "Hundert" verstehen...

Grüßle
Jürgen
 

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #41 am: 14.01.2017 10:30 »
Hallo Holger,

Das Problem bei Deinen Kleid ist die Unterbrustnaht. Die ist bei Menschen mit femininer Brust sinnvoll, um den Stoff wieder zusammenzuführen. Bei Männern wirkt das leicht unpasend. Deswegen gefällt mir die Kombination mit dem Gurtel am besten. Sie vertuscht dieses Problem. Das ist auch der Grund, weshalb ich das Kleid von JJSW als passender ansehe. Das sehe ich als gelungen an.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.291
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Stilberatung Kleid
« Antwort #42 am: 14.01.2017 11:35 »
Brückenkombinationen sollen Männern helfen, sich von der Hose in Richtung Rockbekleidung zu entwickeln. In der Sarongkultur brauchen die Männer keine Krücke mehr. Sie tragen doch schon Rock, z.B. einen Sarong.

So hab ich angefangen. Da im Süden Deutschlands es im Juli oder August öfters mal 30 Grad oder mehr geben kann, hab ich vor einigen Jahren mit Sarongs angefangen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dann hatte ich mir Sommer 2015 einen Wickelrock zugelegt, einen Cargo-Kilt
und dann bestellte ich mir September meinen langen Jeansrock.
So hab ich dann ohne Krücken den Übergang zu Röcken aus der Damenabteilung geschafft :)

Mit winterlichen Temperaturen kamen noch Leggings dazu und ab Sommer 2016 Kleider.

Grüßle
Jürgen

Aber Sarongs trage ich immer noch gerne im Sommer.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up