Autor Thema: Zeigt her eure Schuh`  (Gelesen 17961 mal)

Offline freak8

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
  • mit Jeansminirock
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #15 am: 06.03.2017 08:08 »
Sorry Anwenderfehler

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #16 am: 06.03.2017 09:20 »
Tolles Outfit im ersten Bild! Die Schuhe passen wunderbar zum Rock :) Schade, dass man es nicht vollständig sieht. Was haben die anderen Gäste bei McD dazu gesagt?

Beim zweiten Bild bin ich eher unschlüssig. Ja, das wirkt stimmig, aber irgendwie will mit das Creme der Pumps nicht zum Rest passen. Die aus dem ersten Bild hätte ich eher dazu angezogen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline freak8

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
  • mit Jeansminirock
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #17 am: 06.03.2017 09:55 »
Danke für den Kommentar.
Direkt hat mich bei Mc D  niemand angesprochen. Selber habe ich auch nicht auf Reaktionen geachtet.
Die cremefarbenen Schuhe sind der Kompromiss zu weiß.
Meine Frau ist der Meinung, weiße Schuhe sind zu hart.
Was auf dem Bild nicht richtig rüber kommt. Der Rock ist dunkelbraun. Und creme zu dunkelbraun müsste passen.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #18 am: 06.03.2017 13:20 »
Hallo freak8,

Stimmt, dann passt das besser. Wenn man weiß, dass der Rock dunkelbraun ist, kann man es tatsächlich auch erahnen. Ich habe ihn jetzt für schwarz gehalten.

Was ist das denn für ein Rock im ersten Bild? Ich meine, das Design wäre mir schonmal irgendwo begegnet. bonprix? Otto? Die Kombination mit der Krawatte gefällt mir. Und die Schuhe sowieso. :) Es gibt doch manchmal - sehr, sehr selten - wirklich Situationen, in denen ich es bedauere, keine Schuhe zu tragen. Das ist so eine. ;)

Apropos Krawatte: Gestern stand ich beim Bäcker, als neben mir eine Mutter mit kleiner Tochter, vielleicht 8 Jahre alte, auftauchte. Die Tochter hat fast die gleiche Krawatte um wie du. Ich fand es lustig, dass sie ein offensichtlich männliches Kleidungsstück anhatte und ich ein offensichtlich weibliches. Sie hat mich dann auch mit großen Augen angeschaut. Leider war es zu hektisch für ein Gespräch, sonst hätte ich mal gefragt, warum sie eine Krawatte anhat.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline freak8

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
  • mit Jeansminirock
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #19 am: 06.03.2017 14:30 »
Von welchem Hersteller der Rock ist, kann ich leider nicht sagen. Denn Rock habe von meiner Schwägerin geschenkt bekommen.
Der Rock kombiniert mit anderen Schuhen.

Express

  • Gast
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #20 am: 06.03.2017 14:30 »
@Freak8

Klasse Outfit, und Hammer Beine  :)

@B-Joe

du mußt ja nicht immer deinem Nickname gerecht werden und kannst doch sicherlich auch mal schönes Schuhwerk tragen ;)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #21 am: 06.03.2017 17:02 »
@Freak8: Ah, das ist doch ein anderer. Ich habe gerade mal meine üblichen Quellen durchsucht, habe ihn aber nicht mehr gefunden. Er hatte den gleichen Schnitt, war schwarz, aber die weißen Streifen gingen über die gesamte Front.

@Express: Wenn ich das mal machen sollte, würdest du ein dumpfes Grummeln hören. Da friert dann die Hölle zu. ;) Nein, kann ich nicht. Wenn du einmal damit mit Schuhen aufgehört hast, willst du deine Füße nicht mehr einzwängen. :) Das ist wie beim Rauchen - die ehemaligen Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Express

  • Gast
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #22 am: 07.03.2017 14:43 »
Ok

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #23 am: 09.03.2017 15:57 »
Ich hab da noch ne Frage. Dünne Absätze laufen sich schneller ab. Kann man dagegen nicht Metallplättchen drauf nageln? Ich weiß, dass Steptänzer das an der Fussspitze und am hinteren Absatz ihrer Schuhe machen. Haben die Schuhmacher eures Vertrauens solche Plätchen? Kann man die irgendwo kaufen? Ich bin sicher, solche Plättchen verlängern die Ablaufzeit der Absatzgummies enorm.

Hansi1973

  • Gast
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #24 am: 09.03.2017 16:28 »
Es gibt statt der Gummiabsatzflecken auch welche aus Messing.
zum Beispiel: Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bildquelle:http://mohh21.forumprofi.de/high-heels-stoeckelschuhe-stilettos-hochhackige-sc-f28/wieder-zeit-fuer-service--t1397.html

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #25 am: 10.03.2017 09:13 »
Die Messingflecken sollte man nur Outdoor verwenden. Ansonsten ist das Parkett oder Laminat demoliert.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #26 am: 10.03.2017 20:20 »
Die Messingflecken sollte man nur Outdoor verwenden. Ansonsten ist das Parkett oder Laminat demoliert.
...wenn der Demolition-Man 3x klingelt  ::)

Ich gehe Indoor lieber ohne Straßenschuhe, doch die Diskussion hatten wir hier ja schon mal   ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 335
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #27 am: 03.04.2017 20:53 »
Die Schuhe von freak8 gefallen mir... 2 Paar davon finden sich auch in meiner Sammlung wieder....

Die Beine brauchst Du wirklich nicht zu verstecken!!!!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #28 am: 04.04.2017 08:43 »
Der Messingaufsatz scheint aber etwas groß geraten zu sein, oder das Bild wurde bescheiden aufgenommen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Shorty

  • Gast
Re: Zeigt her eure Schuh`
« Antwort #29 am: 11.06.2019 11:50 »
Heute mal in Overknees, die bei 193 cm nich über die Knie reichen LOL

[Auf Wunsch des Mitglied wurde der Anhang gelöscht]


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up