Autor Thema: Kleid, Rock und Technik - Bilder vom Erdöl-/Erdgaslehrpfad in Prottes  (Gelesen 12861 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Es macht für mich einen gewissen Reiz aus, den Gegensatz zwischen Männerbrust und tiefem Ausschnitt zu betonen. Auch wenn ich keine gewisse 90-60-90-Optik vorweisen kann. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Nico,

Zitat
Das ist das Problem. Welches Kleid siehst du mit tiefen Ausschnitt?  ???

Das schwarze. Aber Armausschnitt, die Öffnung unter dem Arm. Das würde Frau so nicht anziehen, von wegen Sideboobs.. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Hajo,

Zitat
Es macht für mich einen gewissen Reiz aus, den Gegensatz zwischen Männerbrust und tiefem Ausschnitt zu betonen. Auch wenn ich keine gewisse 90-60-90-Optik vorweisen kann. ;)

So ungewöhnlich ist das ja eigentlich gar nicht. Wenn die südländischen Machos die Hemden bis zum Bauchnabel aufhaben, stört das ja auch keinen. Das Ungewöhnliche entsteht durch das Kleid.

Aber ich kann das nachvollziehen - ich finde den Gegensatz auch spannend, zumal ich ja mehr Haare auf Brust und Schultern als auf dem Kopf habe. Das irritiert dann doch mal den einen oder anderen Mitbürger. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Auf der Seite von Mango trägt das Modell den Latzrock mit einer Bluse. Ohne kann nur ein Mann tragen, ohne unanständig zu sein. Denn auf dem Rücken ist auch viel frei.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Das haarige Problem löst die Firma Gillette ganz hervorragend am ganzen Körper. Latzkleider hab ich auch, trage sie mit T-Shirt.

@Nico: Du fühlst dich in deiner Bekleidung wohl, Hajo in seiner. Das wir uns gegenseitig abwerten,  wollten wir ändern, nicht?

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Bonfreund,

Zitat
Das haarige Problem löst die Firma Gillette ganz hervorragend am ganzen Körper.

Das würde vielleicht nicht zur Scheidung aber doch zu einem gepflegten Anschiß führen. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

rockability

  • Gast
Das wir uns gegenseitig abwerten,  wollten wir ändern, nicht?
Ich hab nur die Sillhouette erläutert. Ich muss auch lange suchen, dass ich ein gescheites Kleid finde. Und mein Lieblingskleid, was es nicht mehr in meiner Größe gibt, habe ich gestern ruiniert, weil ich dachte, dass der Buntwäschetnfärber gegen Vergrauung helfen würde.

rockability

  • Gast
Hallo Bonfreund,

Zitat
Das haarige Problem löst die Firma Gillette ganz hervorragend am ganzen Körper.

Das würde vielleicht nicht zur Scheidung aber doch zu einem gepflegten Anschiß führen. ;)

Wieso? Wie kommt ihr jetzt auf Haare?

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Ich finde,  das Haare, ausser auf dem Kopf ungepflegt aussehen.

Gegen vergrauung soll blaue Tinte helfen. Die Farbe Weis besteht aus den Farben Rot, grün und Blau. Siehe. Zum Beispiel alte Röhrenfernseher, aber auch moderne Led Lampen.


Wir kamen glaub ich auf Haare, wegen Hajos Dekolleté?

Warum soll rasieren zum Familienkrach führen? Daß auch Männer den Körper rasieren ist nicht ungewöhnlich...

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig

Wir kamen glaub ich auf Haare, wegen Hajos Dekolleté?

Warum soll rasieren zum Familienkrach führen? Daß auch Männer den Körper rasieren ist nicht ungewöhnlich...
Auf dem die Haare übrigens abrasiert sind.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention

rockability

  • Gast
Da würde sich auf Dauer eine Nadelepilation rentieren, wer keine Haare an den Beinen oder am Körper haben möchte.
Letztendendes baust du damit auch Mauern bei Männer auf, dass sie ihre Beine rasieren müssten, wenn sie Röcke tragen, auch sich die meisten nicht rasieren würden. Aber mit kanns ja egal sein. Übrigens sehen das viele Männer genauso und tragen deshalb keinen Rock, weil sie behaarte Beine an Frauen auch schrecklig finden.....

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Die Farbe Weis besteht aus den Farben Rot, grün und Blau. Siehe. Zum Beispiel alte Röhrenfernseher, aber auch moderne Led Lampen.

Das ist aber nur bei additiver Farbmischung mit selbstleuchtenden Farben so. In der Natur ist es aber vor allem die subtraktive Farbmischung, da gibt das dann Schwarz.

Zitat
Warum soll rasieren zum Familienkrach führen? Daß auch Männer den Körper rasieren ist nicht ungewöhnlich...

Es mag nicht ungewöhnlich sein, aber wenn die Holde nunmal auf Körperbehaarung steht, wird das schwierig. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Da würde sich auf Dauer eine Nadelepilation rentieren, wer keine Haare an den Beinen oder am Körper haben möchte.
Letztendendes baust du damit auch Mauern bei Männer auf, dass sie ihre Beine rasieren müssten, wenn sie Röcke tragen, auch sich die meisten nicht rasieren würden. Aber mit kanns ja egal sein. Übrigens sehen das viele Männer genauso und tragen deshalb keinen Rock, weil sie behaarte Beine an Frauen auch schrecklig finden.....

Ich spiele schon mit dem Gedanken,  es mit Lichtblitzen zu versuchen,  bin aber nicht sicher,  ob das funktioniert, und wenn, welches Gerät? Nadelepilation kostet sicher und ist mind genauso langwierig.


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Mit den üblichen Handgeräten wird für einige Monate die Anzahl der Haare vermindert. Ganz weg bekommt man die nicht. Also ist nach einiger Zeit eine Nachbehandlung fällig.

Die in den Studios verwendeten Geräte sind leistungsstärker, somit hält ihre Wirkung länger an.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up