Autor Thema: Die Vorderseite für Joe und andere Interessierte  (Gelesen 3299 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.656
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Irgendwie perfekt, aber nicht für den Alltag:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bekannt aus einem anderen Thema

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mit Bolero

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Richtig von vorne

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bei Treppen ist Vorsicht geboten

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Schon bemerkt: flache Schuhe. ;)

Vom werten Publikum (alle Altersstufen und Geschlechter) im Gasthaus mit Wohlwollen/Zustimmung aufgenommen. Es kam auch der Vorschlag, das Kleid zu kürzen und als Minikleid (Cocktailkleid) zu tragen. Da bin ich mir jedoch nicht schlüssig.

Gut ist: ich komme ohne Hilfe hinein und heraus (typisch Mann?)

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Vorderseite für Joe und andere Interessierte
« Antwort #1 am: 20.07.2017 12:36 »
Irgendwie erinnert mich das an antike assyrische Gewänder.
Hier, links oben: https://www.altestiche.com/product_info.php?products_id=7438
Oder hier: https://www.pinterest.de/lunia57/ancient-assyria/
Na ja, entfernt zumindest.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up