Autor Thema: Sag es mit einem T-shirt  (Gelesen 13638 mal)

Offline Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.126
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #15 am: 14.09.2017 01:44 »
Na, da hat mein Foto angefangen sehr künstlerisch freisinnig den Weichzeichner zu bemühen. Glück für Euch, dann erspare ich Euch den oder anderen ausdrucksstarken Erguss - einstweilen. Hier mal zur Abwechslung wieder on-topic zum Thema T-Shirt:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.126
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #16 am: 14.09.2017 01:56 »
Einer geht noch...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


...einer geht noch nei...
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

...das Schuhwerk

Der Herbst, der Schurke, der soll mir nur kommen...!!!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.681
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #17 am: 14.09.2017 06:27 »
Hing das Hängerchen eben noch wie eine Glocke,
so ist spätestens jetzt klar, wie die Glocken hängen...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


und dies nicht nur zur Weihnachtszeit
nein auch im Sommer, wenn die Nachbarin vor Freude schreit...

You made my day  ;D ;D ;D ;D  :D ::)

Auch das griechische Designerkleid gefällt mir.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.681
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #18 am: 14.09.2017 07:15 »
Schönen Guten Morgen

Sind ja viele tolle Ideen von Euch allen dabei. Wird Zeit das ich mir auch mal was bedrucken lasse...

"REAL MEN WEAR SKIRTS"

Der Klassiker. Den hatte ich mir in Straßburg beim Männerrock-Event sprühen lassen. Gefällt mir, auch wenn der französische Graffiti-Künstler das "S" am Schluß vergessen hatte  ;)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Was standardmäßig so auf Kaufhausware gedruckt wird gefällt mir meist weniger, aber den Spruch auf meinem Sommerkleidchen mag ich:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


"Create your own style, it will always be in"


Wachkatzes Spruch hat mir auch gefallen (leider schreibt sie nicht mehr). Skirtedman hat ihn schon auf Englisch genannt.

"Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten"


Gegen den Rosa-Blau-Farbenwahnsinn bei Spielzeug und Kinderkleidung:

"Alle Farben für alle"
(Da muß auch ne ordentliche Protion grelles Pink mit bei)

"Beinfreiheit statt Hosenzwang"

"Besser Frische im Schritt als tote Hose"

"Rockstar"

"Born to Rock"

vielleich noch:

"Ich darf das",  "Mach Dein Ding",  "Just Do it",  "Lebe Deinen Traum"  usw.

gibts schon, paßt vielleicht auch zum Thema.


Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.360
  • Geschlecht: Männlich
    • Münchengeflüster
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #19 am: 14.09.2017 08:59 »
Danke für die Fotoserie, Skirtedman!
Schon mal wieder was neues zu sehen- vor allem wenn es stimmig und männertauglich ist.
Gute Reklame für den Rock am Mann.

VG
Cephalus

Offline Holger Haehle

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.933
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #20 am: 14.09.2017 18:00 »
Klasse Ideen Leute,

weiter so. Ein' hab ich auch noch.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.126
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #21 am: 14.09.2017 23:26 »
Ja, auch super, Holger. Sehr ausdrucksstark. Auch der Gesamteindruck sehr stimmig, wie ich finde.

Unterdessen kann ich noch einen kleinen Nachtrag bringen, das komplett unscharfe Teil diesmal in schärfer:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.126
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #22 am: 14.09.2017 23:51 »
Jamei, man kann natürlich auch ohne Schrift eine Botschaft transportieren.
Hier als Beispiel mit dem ich früher in dieser Woche ein sublimes "In Memoriam..." ausgedrückt habe. Mal gespannt, ob einer von Euch draufkommt, wem das Gedenken galt:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und mein bereits erwähntes Outfit vom Wochenende (mit den Puten statt den Puttchen) lehnt sich da an diese Thematik im doppelten Sinne sogar an:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ja, ja, ziemlich bunt. Aber so könnte er aussehen, wenn der September mal aus seinem Grau rauskäme.

Offline Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.126
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #23 am: 15.09.2017 00:00 »
Mensch Holger, Du hast da was losgetreten... ;)

Unterdessen ist auch das T-Shirt, das letzten Samstag verschickt wurde, den Weg zu mir gefunden. Hurra! Hier etwas weird kombiniert:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und damit Ihr seht, mit was ich das etwas wagemutig kombiniert hatte, nun auch das noch! Die Teile sind noch verkrumpelt, weil ich sie gerade erst aus der Post gezogen habe. Hatte keine Zeit gefunden, mich für Euch hübsch zu machen. Ich bügle eh immer erst dann, wenn ich etwas frisch anziehe. Bei knapper Zeit ists gut, dass es auch Teile gibt, die nicht gebügelt werden müssen...
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.559
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #24 am: 15.09.2017 16:46 »
Tolle Sache, die Prints. :) Wo hast du die denn drucken lassen?

Das letzte Kleid kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe so ein ähnliches nur mit anderen Farben. Ist aber für das aktuelle Wetter viel zu dünn.

Das kommt bei mir demnächst auf ein T-Shirt:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #25 am: 15.09.2017 20:26 »
Leider hat mein Foto, das Weichei, ganz autonom zum künstlerischen Stilmittel des Weichzeichnens gegriffen. Das Motto dieses Oberteils fand ich aber so ausdrucksstark, dass ich im Kaufhaus ohne Zögern zugegriffen habe!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gibt es von diesem Rock noch ein besseres Bild?

Noch ein T-Shirt Spruch:
Musste schon zu viel mal die Hose runterlassen.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.681
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #26 am: 16.09.2017 08:55 »
Schönen Guten Morgen

Das ist ja wieder ein richtig schöner Thread im Forum, der mir gut gefällt.

Da interessiert es mich auch, wie Skirtedman es geschafft hat, die Herbstlandschaft und das Bergpanorama auf sein Outfit zu bekommen. Das sieht richtig gut aus.
Ich vermute mal, den Stoff vorab als Meterware zu drucken und dann Oberteile, Röcke oder Kleider daraus selber zu nähen oder nähen zu lassen.
Und man kann ja sicher auch Röcke und Kleider bedrucken (lassen) und nicht nur T-Shirts.

Würde mich auch mal interssieren, wo man so etwas drucken lassen kann.

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.559
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #27 am: 16.09.2017 09:43 »
Hallo Jürgen,

Da gibt es einige Anbieter, hier zum Beispiel: http://www.textilfab.de/stoffdruck-meterware
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Holger Haehle

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.933
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #28 am: 16.09.2017 18:17 »
Hallo Jürgen,

Die Idee mit dem Nike-Spruch "just do it" werde ich aufnehmen. ich werde natürlich auch noch das Nike-Logo mit aufs T-Shirt bringen, weil ich nämlich dazu meinen Nike-Tennisrock tragen werde. Wenn ich so auf meinem ATB-Bike über die Strandprommenade radle, hinterläßt das genau den richtigen Eindruck. Danke dir!

Offline Holger Haehle

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.933
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sag es mit einem T-shirt
« Antwort #29 am: 16.09.2017 18:29 »
Hi skirtedman,
mir gefällt die Kombi mit der Rock Chef-Mütze und dem Kaputzenpulli, weil es nach HipHop aussieht. Auch wenn Lord Jamar vor einiger Zeit Kanye West kritisiert hat (siehe meinen Beitrag auf der Men's skirt Seite auf Wiki), weil der manchmal Kilt trägt,  so bin ich der Meinung, erst der richtige Rock macht 'nen ultracoolen Streetstyle. Ich würde an deiner Stelle sogar 'ne massive Goldkette mit VW-Emblem um den Hals hängen, so wie LL Cool J das mal gemacht hat.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up