Autor Thema: Es gibt kein schlechtes Wetter  (Gelesen 3857 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.837
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Es gibt kein schlechtes Wetter
« am: 04.01.2018 20:25 »
Nach der Arbeit hab ich noch bei Regen und Wind einen Spaziergang im Park gemacht.
Getragen hab ich mein neues Strickkleid, grüne Leggings, gut eingelaufenen Wanderstiefel und dunkelgrüner Regenmantel.
Wegen des Wetters blieb der Mantel zu, das Strickkleid gibts hier zu sehen.

Von mir nahm kaum jemand Notiz, war auch kaum Leute zu Fuß unterwegs.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wetterfest

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Zum Glück stand das Wasser nicht zu hoch, hatte keine Gummistiefel dabei, die Wanderstiefel hielten auch dicht.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

normalerweise sind hier um diese Zeit viele Spaziergänger unterwegs.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Der Fluß ist gut gefüllt, die vier Bäume links stehen bereits im Wasser.

Wegen den Wetterbedingungen und baldiger Abenddämmerung ist die Bildqualität nicht die Beste.

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

manfred58

  • Gast
Re: Es gibt kein schlechtes Wetter
« Antwort #1 am: 05.01.2018 07:02 »
Hallo Jürgen

Sieht doch klasse aus . Regenspaziergänge haben für mich etwas entspannendes. Wenig Leute unterwegs und wenn beschäftigen sie sich nur mit ihrer Wut über das Wetter.Da kann man mal die Seele baumeln lassen.

Gruß
Manfred

Offline Morle

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Es gibt kein schlechtes Wetter
« Antwort #2 am: 20.01.2018 21:05 »
Hallo, lieber Jürgen,
ich weiß nicht, ob du deine Betreff-These noch aufrechterhieltest, wenn du mich unheilbare Frostbeule kenntest ( ;D)
Schönes WE,
Morle

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.837
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Es gibt kein schlechtes Wetter
« Antwort #3 am: 21.01.2018 19:25 »
Hallo Morle
So kalt war es ja nicht, nur windig und nass. ;)
Das Strickkleid hält schön warm, dazu eine 70den-Strumpfhose.
Der Mantel hält Wind und Regen ab. Ich habe weder geschwitzt noch gefroren.
Falls es mir kalt wird, laufe ich etwas zügiger, dann wirds mir wieder warm.
Und inzwischen bin ich auch meinen Schnupfen wieder los, den ich zum Jahreswechsel bekommen hatte.

Bei so Wetter bin ich aber auch alleine unterwegs, da will meine Liebste nicht raus.

Bilder sind vom letzten Donnerstag, als der Sturm über Deutschland tobte und den Zugverkehr lahmlegte.
Aber hier wars dann doch nicht so schlimm

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und kommende Woche wirds hier im Süden richtig warm, 10-12 Grad, aber es bleibt feucht.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.837
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Es gibt kein schlechtes Wetter
« Antwort #4 am: 11.03.2018 21:49 »
Heute nachmittag hab ich wieder einen Spaziergang im Regen gemacht.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Als der Regen aufhörte, mit offenem Mantel. Rot passt doch gut zu dunkelgrün.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Was ich auch festgestellt hab. Im Gegensatz zu einer nassen Jeans finde ich eine nasse Strumpfhose deutlich weniger unangenehm. Die ist auch schnell wieder trocken, wenn der Regen aufhört.
Wobei es heute nicht allzu heftig regnete.

Grüßle
Jürgen



Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up