Autor Thema: Been there, done that... ;)  (Gelesen 4292 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.559
Been there, done that... ;)
« am: 19.08.2018 09:35 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Hansi1973

  • Gast
Re: Been there, done that... ;)
« Antwort #1 am: 19.08.2018 11:41 »
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 19.943
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Been there, done that... ;)
« Antwort #2 am: 19.08.2018 11:45 »
Beim Imperium mit eigenartigen Sitten Du rechnen musst:

https://www.youtube.com/watch?v=2yM-N6SgCWg

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.681
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Been there, done that... ;)
« Antwort #3 am: 26.08.2018 19:11 »
Ähnlich auffällig wie ein gelber Riesenkanarienvogel kam ich mir auch vor, als ich das erste Mal letzten Sommer im Rock zur Arbeit ging. Dabei hatte ich einen Rock in dezenter Farbgebung gewählt. Nach einiger Zeit hatten sich die Kollegen dran gewöhnt, aber die Hitze ist besser zu ertragen, auch ohne Ventilator.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.559
Re: Been there, done that... ;)
« Antwort #4 am: 30.08.2018 07:10 »
Ich hatte ja mein firmenweites Rock-Outing bei einem ungeplanten Feueralarm, als wir alle auf die Strasse mussten. Da fühlte ich mich ganz genauso. Ich war kurz versucht, mich in einem Büroschrank zu verstecken...

Ich hatte damals den schwarzen SkirtCraft Rock an, es war kühl und sehr windig. Über meine Unterwäsche sage ich nur so viel, dass sie bei einem unpassenden Windstoß wohl zu schlagartiger Stille und Auffahrunfällen geführt hätte. ;) Da war ich heilfroh, dass der Rock tiefe Taschen hat, in denen ich die Hände vergraben und ihn unten halten konnte. :)

Der gelbe Vogel heißt übrigens Bibo und stammt aus der Sesamstrasse. Mit dem bin ich praktisch aufgewachsen. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.360
  • Geschlecht: Männlich
    • Münchengeflüster
Re: Been there, done that... ;)
« Antwort #5 am: 30.08.2018 11:40 »
Ich war kurz versucht, mich in einem Büroschrank zu verstecken...

Bei echtem Feuer nur die zweitbeste Lösung  ;D

Ich hatte damals den schwarzen SkirtCraft Rock an, es war kühl und sehr windig. Über meine Unterwäsche sage ich nur so viel, dass sie bei einem unpassenden Windstoß wohl zu schlagartiger Stille und Auffahrunfällen geführt hätte. ;) Da war ich heilfroh, dass der Rock tiefe Taschen hat, in denen ich die Hände vergraben und ihn unten halten konnte. :)

Unisex/Männerrock ist ja schon fast langweilig  ;)

Trägst du die Röcke und Designs, die man von deinen Fotos kennt, mittlerweile auch in der Arbeit, oder bist Du da nach wie vor zurückhaltender?

VG
Cephalus

... der heute grade seine Familie am Frühstückstisch kurz sprachlos gemacht hat - Leuchtend pinkes Shirt, mit orangenfarbenem Fratzenaufdruck und eine sehr weite Hose / Hosenrock alles brav aus der Herrenabteilung 
:D

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.559
Re: Been there, done that... ;)
« Antwort #6 am: 30.08.2018 13:24 »
Hallo cephalus,

Zitat
Bei echtem Feuer nur die zweitbeste Lösung  ;D

Stimmt. Aber da bei uns zu dieser Zeit der Feueralarm regelmäßig losging, weil jemand in der Küche die laufende Geschirrspülmaschine aufmachte oder jemand dachte E-Zigaretten könnte man auch indoor rauchen, wäre das ein sehr geringes, vertretbares Risiko gewesen. ;)

Zitat
Unisex/Männerrock ist ja schon fast langweilig  ;)

Stimmt. Fällt ja praktisch überhaupt nicht auf. ;)

Zitat
Trägst du die Röcke und Designs, die man von deinen Fotos kennt, mittlerweile auch in der Arbeit, oder bist Du da nach wie vor zurückhaltender?

Ich trage fast alles auch auf der Arbeit, auch die Kleider. Eine Ausnahme sind Kleider mit Spaghettiträgern und/oder tiefem Ausschnitt und (zu) kurze Miniröcke, damit würde ich den Bogen möglicherweise überspannen.

Zitat
... der heute grade seine Familie am Frühstückstisch kurz sprachlos gemacht hat - Leuchtend pinkes Shirt, mit orangenfarbenem Fratzenaufdruck und eine sehr weite Hose / Hosenrock alles brav aus der Herrenabteilung 

Respekt! Dazu gehört schon Mut, sich vor seiner Familie in Männerklamotten zu zeigen... ;)
Moment, was rede ich denn da? ;)

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up