Autor Thema: Eine Vorschrift  (Gelesen 3485 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Eine Vorschrift
« am: 18.07.2005 12:14 »
gibt es in Tucson (Arizona), nach der nur Männer Hosen tragen dürfen.  :-[ aber soweit ich weiß keines das nur Frauen die Röcke erlaubt. ;D
Und wenn ihr mal Miami (Florida ) kommt vorsicht dort gibt es ein Verbot für Männer trägerlose Kleider zu tragen. ::)

Weiteres hier :http://portal.1und1.de/de/themen/lifestyle/after-work/gesellschaft/1177588.html

Na denn mal viel Spaß beim Einhalten der Vorschriften.

Und in Europa kommen wir bald auch noch dahin, gibt es doch schon eine Komission, die sich mit dem "Krümmungsgrad" der Bananen beschäftigt! :-[

Na denn mal tau.. ich muß mir noch ein gestreiftes Hemd besorgen ::)
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Eine Vorschrift
« Antwort #1 am: 18.07.2005 16:19 »
Hallo Günter,

ich überlege mir schon lange, wo in den USA man(n) Röcke tragen darf, ...und wo es evtl. Ärger geben könnte. (z.B. Bible Belt ??)

Bei der Besiedelung der USA gab es eine religiöse Gruppe, bei der die Frauen keinerlei Hosen tragen durften, also auch keine Unter- oder Strumpfhosen. Dagegen Röcke soviel sie wollten, auch übereinander.

Ein quasi Hosenverbot für Frauen noch heute bei den Amish People.

Ein jg. dt. Tourist wurde verhaftet, wg. öff. pinkeln ins Gebüsch. In seiner Not (und Druck) fand er nichts Anderes. Drei Tage U-Haft, tlw. in Hand- und Fußketten, dann vor dem Schnellrichter, und 50 Dollar Geldstrafe. Sein Pflichtverteidiger bat ihn, die Strafe unbedingt anzunehmen, da sonst mehrere Wochen U-Haft gedroht hätten.

Florida: Für Frauen: Einmal "oben ohne" zeigen, kostet einen Tag Haft.
In Kalifornien ebenso verboten, aber Strafmaß unbekannt.

In einem Bundesstaat ist das fotografieren von Hasen und Kaninchen verboten - während der Paarungszeit. Auch einzeln, auch ohne "besonderen" Stellungen.

Drei jg. dt. Touristen i.d. USA, mit einem gemieteten Cabrio. Einer schlief neben dem Auto im Schlafsack. Kam die Polizei, darf er nicht, nur im Auto. Also alle drei sich ins Cabrio gezwängt.

Eine Rentnerin mußte in L.A. über zwei Stunden in Handschellen auf dem Rücksitz des Polizeiautos ausharren, weil sie eine rote Ampel überfahren hatte.

In manchen Bundesstaaten muß man keinen Helm auf dem Motorrad tragen, aber z.B. unbedingt eine Schutzbrille.  - hirnlos.

Wer i.d. USA dreimal wg. zu schnellem fahrens bestraft wird, gilt als notorischer und rücksichtsloser Raser. Wobei bereits umger. 120 km/h auf fast allen Autobahnen - schon zu schnell ist. (max. 65 MPH = 112 km/h.) Das "Sündenregister" ist in einer EDV in Sacramento (Kalifornien). Problem: z.B. Versicherungen können deswegen eine Haftpflichtversicherung verweigern.

In Deutschland fühle ich mich freier, als in den USA.

Europa: Es gibt auch einen vorgeschriebenen Krümmungsgrad für Salatgurken. Sind sie zu krumm - dürfen sie nicht verkauft werden. Ein Großlandwirt (Schweden ?) mußte deswegen eine ganze Ernte wegwerfen.
Ebenso EU-Probleme, wenn Bananen zuwenig krumm, oder Tomaten eiförmig statt rund, usw.

Alles Verrückte !!!

Gruss

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re:Eine Vorschrift
« Antwort #2 am: 18.07.2005 21:25 »
Hallo Günter,

den Bericht über die skuriilen Gesetze in den USA kann ich auch bestätigen. Eine Ausgabe der Rhein-Main-Presse (Allg. Zeitung MZ) hatte am Samtag einen Bericht als "Kursiv-Artikel" auf der ersten Seite. In diesem Kursiv-Artikel tauchen immer so merkwürdige "Schmunzel-Meldungen" auf. Also:

Im Bundesstaat Kentucky wird erwartet, dass jeder Bürger im Jahr einmal badet und es ist den Frauen verboten, viermal den gleichen Mann zu heiraten,
in West Virginia macht man sich wegen der Gerüche beim Kochen von Kohlgemüse strafbar,
in Utah muss zwischen tanzenden Paaren Tageslicht zu sehen sein und Vögel haben auf Schnellstraßen Vorfahrt
und in Florida ist es den Männer verboten, die schon erwähnten trägerlosen Kleider zu tragen.

Und da wundert man sich doch, dass es ausgerechnet in den USA so viele Kilt- und Men-Skirt-Internetshops gibt.

Ciao
Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

triks

  • Gast
Re:Eine Vorschrift
« Antwort #3 am: 19.07.2005 11:52 »
Frei nach Obelix: "Die spinnen, die Amis".
;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up