Autor Thema: Flashmob, Männerrock-Release-Partys und andere öffentliche Aktionen  (Gelesen 19384 mal)

culture skirt

  • Gast
Die Leute werden die nächsten Monate und vielleicht Jahre andere Sorgen bekommen, als das, wie man Röcke an Männer bringen kann. Und Flashmops werden dann gemieden werden.

Viele Grüße
Jule

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Die Leute werden die nächsten Monate und vielleicht Jahre andere Sorgen bekommen, als das, wie man Röcke an Männer bringen kann. Und Flashmops werden dann gemieden werden.

Nanu, warum immer so negativ?
Das Leben geht weiter und wenn man immer nüscht macht weil es andere Probleme gibt, dann kann man auch gleich sterben und sich die Wartezeit bis zum Tod ersparen.
In der Not, erwacht die Kreativität!

S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==

culture skirt

  • Gast
Schau dir den Dax Kurs an. Bei uns haben Auftraggeber alle Buchungen gestoppt etc. pp.
Es wird die nächsten Monate tausende und millionen Menschen dahinraffen und sehr viele Firmen werden pleite gehen.

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Schau dir den Dax Kurs an. Bei uns haben Auftraggeber alle Buchungen gestoppt etc. pp.
Es wird die nächsten Monate tausende und millionen Menschen dahinraffen und sehr viele Firmen werden pleite gehen.

Ersetze "Corona" durch "Grippe" und alles wird gut, der Hype der grade verbreitet wird ist durch nichts zu rechtfertigen.
Die Wirtschaft dreht ohnehin grade durch und ist offensichtlich wichtiger als das Wohl der Menschen. Nichts anderes als sonst auch.

Man kann sich nicht um alles ne Platte machen kann auch morgen nen Herzkasper haben, dafür bin ich grade im besten Alter ...
Shit happens ...
S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==


culture skirt

  • Gast
Schau dir den Dax Kurs an. Bei uns haben Auftraggeber alle Buchungen gestoppt etc. pp.
Es wird die nächsten Monate tausende und millionen Menschen dahinraffen und sehr viele Firmen werden pleite gehen.

Ersetze "Corona" durch "Grippe" und alles wird gut, der Hype der grade verbreitet wird ist durch nichts zu rechtfertigen.
ahja...Zu blöd, dass die Grippe was anderes und harmloser ist als die Corona Viren, die schnellartig mutieren und dass es erst 2021 einen Impfstoff geben wird.

Die Wirtschaft sind wir. Die Leute kaufen und investieren gerade nix mehr. Und an der Wirtschaft hängen Arbeitsplätze. Keene, Kohle > offene Mieten > odachlos. China ist abgeriegelt. Und das sind die Letzten, die das machen würden, wenn es sooo harmlos wäre.

Zitat
Man kann sich nicht um alles ne Platte machen kann auch morgen nen Herzkasper haben, dafür bin ich grade im besten Alter ...
Shit happens ...
An deinen Herzkasper bist du dann aber nur selber beteiligt und nicht andere. Wegen denen, die in der Pampa rumreisen müssen und das vorher wussten, was sie einschleppen und mit dem Scheiß andere anstecken.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Ich fände es gut, wenn es Leute gäbe, die sich über dieses Forum hinaus für unsere Sache engagieren würden.

Durch den Link auf der Männerrockseite eines Mitglieds dieses Forums bin ich erst auf dieses Forum aufmerksam geworden. Danke Brezel für dieses Engagement.
Über die Männerrockseite auf Wikipedia habe ich erstmals genaueres über den Männerrock erfahren. Dank dafür an Micha, der diese Seite bei Wiki angelegt hat.

Engagement tut jeder Sache gut.
-   Deshalb habe ich Männerrockgalerien bei Pinterest angelegt.
-   Deshalb habe ich die Men’s skirt-Seite auf der englischen Wikipedia überarbeitet, erweitert und obendrein mit meinen Bildern garniert.
-   Deshalb habe ich ein Buch zum Thema (Rock wie Hose) veröffentlicht.
https://www.amazon.de/Rock-wie-Hose-Holgerh%C3%A4hle/dp/3741822221/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Rock+wie+Hose&qid=1583936467&s=books&sr=1-1

Und ich denke, man könnte eine Menge mehr machen. Es geht nicht nur um einen Flashmob. Das ist nur eine Möglichkeit. Warum nicht den Kontakt zu Designern, Labels oder zur Presse suchen? Überall gibt es Leute, die auf uns neugierig sind oder bereits unterstützen wie z.B. der Redakteur Tillmann Prüfer vom Zeit Magazin. Und die dänische Designerin Astrid Andersen, die auch Männerröcke in ihren Kollektionen hat, hat mir vor Jahren bei einer Recherche umfangreich geantwortet.

Es muss nicht automatisch bei einem Engagement etwas dabei rauskommen. Aber Engagement ist immer eine Chance. Nutzt sie! Wer kämpft kann gewinnen. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bitte zerredet Sentinel‘s Idee nicht gleich wieder, indem ihr mögliche Schwierigkeiten aufzeichnet. Erklärt lieber, wie Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen sind.

Dieser Thread ist eine Chance, dass sich die Richtigen finden. Dieser Thread kann sich zu einem echten Think Tank entwickeln, wenn ihr das Meckern lasst und stattdessen an einer Lösung strickt.

culture skirt

  • Gast
Die Wirtschaft dreht ohnehin grade durch und ist offensichtlich wichtiger als das Wohl der Menschen. Nichts anderes als sonst auch.
Wenn es um das Wohl der Menschen ginge, würde Merkel endlich die Grenzen dicht machen und hätte keinen einzigen Flieger mit den Urlaubern reingelassen. Dann hätten die ihre Grippe in China und Italien dort aussitzen müssen.
Aber nein. Fußballspiele sind ja auch soo wichtig, um da Allgemeinwohl zu gefährden durch den Rotz.

Viele Grüße
Jule

culture skirt

  • Gast
Bitte zerredet Sentinel‘s Idee nicht gleich wieder, indem ihr mögliche Schwierigkeiten aufzeichnet. Erklärt lieber, wie Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen sind.

Dieser Thread ist eine Chance, dass sich die Richtigen finden. Dieser Thread kann sich zu einem echten Think Tank entwickeln, wenn ihr das Meckern lasst und stattdessen an einer Lösung strickt.
Dann organisiere was auf patreon.com.

Viele Grüße
Jule

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Die Wirtschaft dreht ohnehin grade durch und ist offensichtlich wichtiger als das Wohl der Menschen. Nichts anderes als sonst auch.
Wenn es um das Wohl der Menschen ginge, würde Merkel endlich die Grenzen dicht machen und hätte keinen einzigen Flieger mit den Urlaubern reingelassen. Dann hätten die ihre Grippe in China und Italien dort aussitzen müssen.
Aber nein. Fußballspiele sind ja auch soo wichtig, um da Allgemeinwohl zu gefährden durch den Rotz.

Viele Grüße
Jule
Hast Du etwas Konstruktives zum Thema "Rock am Mann" beizutragen oder nutzt Du dieses Forum vorwiegend zum Stänkern, Maulen, Nöhlen, Herunterputzen, Schlechtreden, Hetzen, usw.?

Wenn ja, dann schreibe was zu Röcken und Kleidern. Wenn nein, halte einfach mal die Klappe!


Ohne Gruß.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Nicht zum Aushalten ist das. Wenn es nicht einige angenehme User gäbe, die ich nicht im Stich lassen will, würde ich das Forum verlassen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Danke Hajo!
Diesen klaren Worten kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

Ich hoffe, hier geht es nun konstruktiv weiter...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen!

Grundsätzlich können geplante Aktionen für und mit Rock am Mann auch meiner Meinung nach sehr wohl zur Gewöhnung der "Masse" an diesen Anblick beitragen. Selbstverständlich.

Einer meiner Gedanken war schon länger, dass viele Rockträger einzeln oder in Kleinstgrüppchen scheinbar zufällig durch eine Fußgängerzone schlendern.
Das fände ich besser, als im Rudel aufzutreten.

Das könnte aber auch so etwas ähnliches wie ein Sternmarsch zu einem Platz sein, an dem dann eine Veranstaltung stattfinden könnte - auch gerne _ohne_ politische Botschaft.

Mein Beitrag zu einer Ideensammlung.

Viele Grüße
MickyBlueEyes

PS:
@Hajo: Danke Dir für Deine deutlichen Worte!
So waren meine etwas weniger direkten und damit auch weniger deutlichen Worte hier (die letzten vier Sätze) zu verstehen.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Einer meiner Gedanken war schon länger, dass viele Rockträger einzeln oder in Kleinstgrüppchen scheinbar zufällig durch eine Fußgängerzone schlendern.
Das fände ich besser, als im Rudel aufzutreten.

Ja, richtig.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er

Wenn es um das Wohl der Menschen ginge, würde Merkel endlich die Grenzen dicht machen und hätte keinen einzigen Flieger mit den Urlaubern reingelassen. Dann hätten die ihre Grippe in China und Italien dort aussitzen müssen.

Hallo Jule,

du hast hier absolut recht!

Viele Grüße
Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hallo Hajo,

aber was ist nun plötzlich mit dir los? Ein solcher Wutausbruch. Klingt ja fast, als wärest du ein alter, erbittender Mann geworden.
Ist doch nicht nötig. Nur aufpassen, dass du nicht selbst angesteckt wirst.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up