Autor Thema: Mein "nicht" Neuzugang  (Gelesen 2323 mal)

Rocky_Toky

  • Gast
Mein "nicht" Neuzugang
« am: 22.08.2020 23:40 »
Habe gestern ein bisschen gestöbert und bin auf folgendes Stück gestoßen. Ab damit in die Umkleide und ausgiebig im Spiegel betrachtet. In der Umkleide waren auch ein paar Damen, die mich argwöhnisch betrachtet haben, während ich im Spiegel überprüfte, ob der Rock auch meinem Geschmack und meinen Bedürfnissen entspricht ... aber keine Reaktion von den Damen.
Der Rock hatte zwar Taschen, die brauch ich für so Kleinigkeiten wie Geld, Mobile, etc. Der Rock war mir am Ende aber zu businessmäßig/konservativ und ich denke etwas zu eng um damit problemlos Fahrrad fahren zu können.

Rocky_Toky

  • Gast
Mein "nicht" Neuzugang - 2
« Antwort #1 am: 22.08.2020 23:42 »
Bitte beachtet auch meine Snake Print Sandaletten, die mir momentan beim Laufen noch etwas Sorge bereiten. Da wird es erst mal bei jedem Schritt schwieriger aber nach jedem Tag Übung leichter  8)

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Antw:Mein "nicht" Neuzugang
« Antwort #2 am: 23.08.2020 08:30 »
ein paar Damen, die mich argwöhnisch betrachtet haben ...

... aber keine Reaktion von den Damen.

Hi,
die Frage ist: was und wann empfindest du etwas als Reaktion?
Gruß
matthias

Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Mein "nicht" Neuzugang
« Antwort #3 am: 23.08.2020 11:36 »
Gute Frage, z. B. Stielaugen, Blickfixierung, Bemerkungen, halt sowas in der Art - war nix, obwohl ich eindeutig als Mann identifizierbar bin und mit Rock in der Umkleide der Damenabteilung vor dem Spiegel stand  :D


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Mein "nicht" Neuzugang
« Antwort #4 am: 24.08.2020 03:24 »
Nun, die "Empörungskultur" ist zum Glück noch nicht durch alle gesellschaftlichen Kreise gesickert.

So werden viele sich ihr "eigenes Teil" dabei innerlich gedacht haben, ohne das Verlangen, ihre Gedanken Dir mitzuteilen. Das ist für uns ein großer Vorteil, so können wir uns unbeeinflusster entfalten.

Unsere Gesellschaft ist viel pluraler als noch vor einigen Jahrzehnten. Wollte jeder jedem, der ihm nicht liegt, mitteilen, was er über ihn denkt, wäre man heutzutage sehr beschäftigt. Das gewährt den Wagemutigen mehr Freiraum als noch vor 40 Jahren.

Zu Deinem Rock kann ich nicht viel sagen. Ich hätte ihn wohl auch im Geschäft gelassen. Wichtig aber ist, dass Du Dich wohlfühlst damit.

Wobei ich - bei allen Damensandalen, die ich habe - nicht so ganz verstehen kann, dass man sich freiwillig solche Schuhe antun kann. Im Sinne der 90er Jahre müsste ich jetzt leise nachdenken: "Da muss doch mehr dahinterstecken", wenn man solches Schuhwerk trägt. Wie auch immer, wir haben ein breites Spektrum unter uns männlichen Rockträgern. Jeder soll nach seinen Idealen glücklich werden.

Du warst´s mit dem anprobierten Rock nicht. Gut so. Es gibt viele andere Röcke, die Dich glücklicher machen werden.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Mein "nicht" Neuzugang
« Antwort #5 am: 24.08.2020 07:14 »
Gute Frage, z. B. Stielaugen, Blickfixierung, Bemerkungen, halt sowas in der Art - war nix, obwohl ich eindeutig als Mann identifizierbar bin und mit Rock in der Umkleide der Damenabteilung vor dem Spiegel stand  :D

Ich glaube nicht, dass es an sich für die Frauen ein Problem war, dass du Röcke anprobiertest, sondern dass du es in ihrem Bereich tatest und nicht nur in die Kabine hinein und heraus, sondern dass du dich im "gemeinsamen" Spiegel betrachtet hast.
Es ist wie Mann, der sich auf einer Frauentoilette aufhält und sich noch dazu beim Händewaschen reichlich Zeit nimmt.   

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Mein "nicht" Neuzugang
« Antwort #6 am: 24.08.2020 12:32 »
... Wobei ich - bei allen Damensandalen, die ich habe - nicht so ganz verstehen kann, dass man sich freiwillig solche Schuhe antun kann ...
Schau doch einfach mal hier vorbei, vielleicht kann das etwas Transparenz schaffen, warum ich und viele Andere solche Schuhe tragen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up