Autor Thema: Geschafft...  (Gelesen 2578 mal)

karli

  • Gast
Geschafft...
« am: 14.10.2005 15:57 »
...meine Alpenüberschreitung.
Bin gestern abend wieder von meiner ersten "Rock-Alpenüberschreitung" zurückgekommen.
Ich war 5 Tage unterwegs, zuerst mit dem Nachtzug von München nach Italien.
In Tirano habe ich die Tour am Sonntag mittag begonnen. Dann ging es über Campocologno und Brusio nach Poschiavo.Weiter über den Berninapass durch das Oberengadin über Pontresina und Samedan nach Spinas. Ãœberschreitung des Albulamassivs und über Preda, Bergün, Filisur und Tiefencastel nach Thusis, wo die Tour gestern nachmittag endete.
Ich kam zwar heute morgen kaum aus dem Bett vor Muskelkater, aber es hat bei Traumwetter großen Spaß gemacht.
Hier einige Impressionen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Dorf Canton im Puschlav




Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

In Alp Grüm




Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Am Bernina (Weisser See)




Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.






Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bei der Albula-Ãœberschreitung




Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oberhalb Preda




Gruß
Karli


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up