Autor Thema: Wie entwickelt sich euer Geschmack / Stil ?  (Gelesen 9019 mal)

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Wie entwickelt sich euer Geschmack / Stil ?
« Antwort #45 am: 21.06.2021 23:04 »
Ich bin über die Strümpfe/FSH/Nylons zum Rock gekommen, daher ist mir die Frage nach dem Drumherum nicht so wichtig gewesen. Da ich ein Mann von Wesen und Aussehen her bin, kamen für mich nur Kilts und sportliche Röcke in Frage. Demzufolge hat sich mein Stil nur minimal verändert. Was ich immer mit Interesse verfolge, sind Strumpffarben, da ich bei uns immer auf "suntan" warte.
Nicht Johannes. Joachim!

skortsandtights

  • Gast
Antw:Wie entwickelt sich euer Geschmack / Stil ?
« Antwort #46 am: 22.06.2021 17:44 »
Hallo Joachim

Mir geht es da ganz ähnlich wie Dir.
Ich trage sehr gerne Röcke aber eigentlich dienen sie mir vor allem dazu meine Beine zu präsentieren.
Das ich die Beine meiner Meinung nach möglichst gut präsentiere versteht sich von selbst.
Ich spiele sehr gerne mit den Farben oder Hauttönen der Strumpfhosen denn man kann damit ein Outfit mit wenig Aufwand total verändern.
Darum nehme ich das Drumherum bewusst zurück denn ein Outfit sollte nicht überladen sein.




 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up