Autor Thema: In den Pasing Arcaden mit FSH und Rock  (Gelesen 1667 mal)

Peter53Muc

  • Gast
In den Pasing Arcaden mit FSH und Rock
« am: 29.12.2020 12:02 »
Heute Morgen verspürte ich eine unheimliche Lust mit FSH und Rock einkaufen zu gehen.
Ichnhabe mir dann wegen den niedrigen Temperaturen eine graue und eine schwarze FSH 20 den übereinander angezogen und dazu einen Jeansrock gewählt. ich wollte zu Müller um nach einer leider kaputt gegangenen Kunert Strumpfhose zu schaun. Ich habe direkt vor dem Geschäft einen Parkplatz bekommen und bin sofort ausgestiegen. An der Eingangstür stand „ bitte den Seiteneingang benutzten“. Ich musste also ca 150 m um das Gebäude rum gehen um in die Arcaden zu gelangen. Es waren zwar nicht viele Menschen unterwegs aber es waren doch einige. Ich bin dann gezielt zu Müller in die Strumpfabteilung gegangen und wurde schon von einigen Leuten genauer begutachtet. Eine ältere Dame ist gleich drei mal in meinen Gang gegangen um mich zu begutachten. Ich habe dann die Strumpfhose gefunden und bin damit direkt zur Kasse gegangen, an der 3 Frauen vor mir standen.
Was soll ich sagen , ich war kein bisschen Aufgeregt und es hat wie immer niemand etwas gesagt. Es macht einfach Spass, so unterwegs zu sein.

LG Peter

Offline Rockermatze

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 350
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Frauen haben die Hosen an
Antw:In den Pasing Arcaden mit FSH und Rock
« Antwort #1 am: 29.12.2020 12:35 »
Ich nehme mal an, dass es Dein erstes Mal in der Öffentlichkeit war.
Falls Ja, herzlichen Glückwunsch dafür 8)
Jetzt hat es sich auch bei Dir bestätigt, dass es kein Problem ist, im Rock unterwegs zu sein.
Man(n) macht sich vorab immer zu viele Gedanken darüber, dass etwas "passieren" könnte.

Ich bin inzwischen seit einigen Monaten nur noch im Rock unterwegs, an den Weihnachtstagen auch so bei den Eltern zu Besuch gewesen.

Kurz: einfach machen :)

LG,
Matze

 
 
Mann muss auch mal den Mut haben, die Herde zu verlassen und seinen eigenen Weg gehen.
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für den Mann.

Offline Chriser

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
Antw:In den Pasing Arcaden mit FSH und Rock
« Antwort #2 am: 29.12.2020 12:52 »
Das erste mal ist wohl bei jedem interessant. Dann wird es von Mal zu Mal normaler.
Ähm, kurze Nebenfrage, wir haben lockdown, ihr nicht?

Peter53Muc

  • Gast
Antw:In den Pasing Arcaden mit FSH und Rock
« Antwort #3 am: 29.12.2020 13:53 »
Hallo zusammen, dass war nicht das erste mal, fühlt sich aber je öfter man es macht, immer besser an


Peter53Muc

  • Gast
Antw:In den Pasing Arcaden mit FSH und Rock
« Antwort #4 am: 29.12.2020 13:54 »
Ich nehme mal an, dass es Dein erstes Mal in der Öffentlichkeit war.
Falls Ja, herzlichen Glückwunsch dafür 8)
Jetzt hat es sich auch bei Dir bestätigt, dass es kein Problem ist, im Rock unterwegs zu sein.
Man(n) macht sich vorab immer zu viele Gedanken darüber, dass etwas "passieren" könnte.

Ich bin inzwischen seit einigen Monaten nur noch im Rock unterwegs, an den Weihnachtstagen auch so bei den Eltern zu Besuch gewesen.

Kurz: einfach machen :)

LG,
Matze
kannten dich deine Eltern im Rock, oder war es die Premiere ?

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
Antw:In den Pasing Arcaden mit FSH und Rock
« Antwort #5 am: 29.12.2020 17:21 »
Hallo Peter53Muc!

Gratuliere auch hier zum "erfolgreichen" Einkauf!

Aber in den Pasing-Arcaden sind die Leute schon an (einen) Mann im Rock gewöhnt - mich!  8) ;)

Nur weiter so, wir gewöhnen "den Rest" schon auch noch daran!  ;D

Viele Grüße
MickyBlueEyes

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:In den Pasing Arcaden mit FSH und Rock
« Antwort #6 am: 29.12.2020 17:30 »
Servus Peter,
Gratulation zu Deinem erfüllten Einkaufsausflug mit erfolgreichem Abschluss.
Ich seh schon, wenn da so viele Männer rumrocken, muss ich auch mal kommen  8) ... wenn´s wieder geht  :-[ :) :D ;D
Grüße
Rocky_Toky

Offline Rockermatze

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 350
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Frauen haben die Hosen an
Antw:In den Pasing Arcaden mit FSH und Rock
« Antwort #7 am: 29.12.2020 17:50 »
Ich nehme mal an, dass es Dein erstes Mal in der Öffentlichkeit war.
Falls Ja, herzlichen Glückwunsch dafür 8)
Jetzt hat es sich auch bei Dir bestätigt, dass es kein Problem ist, im Rock unterwegs zu sein.
Man(n) macht sich vorab immer zu viele Gedanken darüber, dass etwas "passieren" könnte.

Ich bin inzwischen seit einigen Monaten nur noch im Rock unterwegs, an den Weihnachtstagen auch so bei den Eltern zu Besuch gewesen.

Kurz: einfach machen :)

LG,
Matze
kannten dich deine Eltern im Rock, oder war es die Premiere ?

Sie wussten es schon etwas länger, meiner Mutter hatte ich auch schon einige Fotos von meinen Outfits im Sommer gezeigt.
Begeistert waren sie aber nicht davon, da kam bei ihnen die Angst hoch "was sollen denn die Anderen denken?".
Ich habe dann vor Weihnachten mal die Karten auf den Tisch gelegt und konnte so meine Mutter überzeugen, dass auch ein Mann in der Öffentlichkeit Rock oder Kleid tragen kann - den Fotos hier im Forum sei Dank.
Mein Vater hält zwar noch an seinen Ansichten fest, sagt aber nichts mehr dazu.
Ich habe ihm auch schon klargemacht, dass er sich an den Anblick gewöhnen muss, da ich nicht mehr bereit bin, nach seiner Vorstellung leben zu müssen.
Das habe ich mit über 52 Jahren auch nicht mehr nötig.

LG,
Matze
Mann muss auch mal den Mut haben, die Herde zu verlassen und seinen eigenen Weg gehen.
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für den Mann.

Peter53Muc

  • Gast
Antw:In den Pasing Arcaden mit FSH und Rock
« Antwort #8 am: 29.12.2020 17:52 »
Danke für die Gratulation,
vielleicht klappt's ja wirklich einmal sich zu treffen. Ich bin allerdings flach unterwegs,
im Gegensatz zu euch beiden, was ich durchaus bewundere.

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:In den Pasing Arcaden mit FSH und Rock
« Antwort #9 am: 29.12.2020 17:54 »
 ;) schau mer mal, wenn´s besser wird

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up