Autor Thema: Kommt da noch was?  (Gelesen 15986 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #30 am: 16.03.2021 17:29 »
Besagter Kollege macht es cleverer. Der hat sich in der Baumschule zwei große Platanen geholt und eingepflanzt. Wozu warten, bis was groß ist, was man nicht mehr miterlebt?

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #31 am: 16.03.2021 18:05 »
Es liegt an uns!
Das sehe ich nicht so !
Hier im Forum tummeln sich vor Allem alte Männer und was die tun das tangiert die Jugend eher peripher.
Wenn sich was tun sollte müsste es von den Jungen selbst kommen.
Gruß, steffish

Ja, da hast Du ein gutes Stück Recht.

Dennoch wird es auch unter den Jungen bestimmt mal einen geben, der sich denkt: "Wenn das die alten Männer machen, warum muss ich erst alt werden, um das auch 'zu dürfen'?"

culture skirt

  • Gast
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #32 am: 16.03.2021 18:30 »
Wenn er kein Mädel abkriegen will. Ich kenne keine 25, 30 jährige Frau die es schön findet, wenn ihr Freund Röcke trägt. Aktuell werden vorallem Männer  ohne sexuelle Erfahrung wieder in den öffentlichen zwangsfinanzierten Medien dämonisiert und niedergemacht
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/kulturjournal/Frauenhass-im-Netz-Die-Ideologie-der-Incels,kulturjournal7920.html

Wieso sollte sich so einer noch mehr vor Frauen entwürdigen, Röcke zu tragen?

"Sie plädieren daher dafür, keine Beziehungen mit Frauen einzugehen und sich in letzter Konsequenz dem gesellschaftlichen Leben zu entziehen."
Wer keine Beziehung mit einer Frau eingeht (Aufpassen: Da steht nicht will, begehrt, möchte, sich wünscht oder sowas. Da steht „eingeht”, wie wenn man sich einen teuren Versicherungsvertrag andrehen lässt, aus dem man nicht mehr rauskommt.)

"Für jene unfreiwilligen Zölibatäre und andere Anhänger der Manosphere, die ernsthaft an einem Ausstieg aus der Szene interessiert seien, müsse es Ausstiegsstrukturen wie für Rechtsradikale oder ehemalige Sektenmitglieder geben, fordert Autorin Veronika Kracher."

Ausstiegshilfen für unfreiwillig Zölibatäre. Was soll das sein?

Zuweisung einer Notfrau?
Therapeutischer Notbums mit Blaulicht-Anfahrt?
Corona-Wirtschaftshilfe in Form von Bordellgutscheinen?
Aufgabenerweiterung für die Physiotherapie?

Was sonst sollte ein „Aussteigerprogramm” für unfreiwillig unbeweibte sein?
Man versucht gerade, Männer ohne Frau zu ächten. Die versuchen verzweifelt, Frauen unterzubringen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #33 am: 16.03.2021 19:12 »
Besagter Kollege macht es cleverer. Der hat sich in der Baumschule zwei große Platanen geholt und eingepflanzt. Wozu warten, bis was groß ist, was man nicht mehr miterlebt?

Klar. Wir haben auch zwei schon recht große naturverjüngte Bäume im Garten, die Schatten werfen, obgleich sie gerade so 10 Jahre alt sind.
Aber als Forsterlehrling lernte ich, das man die Bäume, die man pflanzt, nicht mehr erntet. Das tun dann die Menschen 2-3 Generationen später.

Und darum geht es ja: Für künftige Generationen etwas tun.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #34 am: 16.03.2021 19:56 »
Jule, ich weiss nicht, was das eine so intensiv mit dem anderen zu tun hat.
Aber ich weiss, dass ich´s gar nicht so genau jetzt wissen will.


Wieso sollte sich so einer noch mehr vor Frauen entwürdigen, Röcke zu tragen?


Weil es keine Entwürdigung sein muss.

Und vor allem, weil nicht jeder so denkt wie Du. Zum Glück.

Und auch, weil nicht alle Frauen so denken wie Du glaubst.

wg84

  • Gast
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #35 am: 16.03.2021 22:25 »
Und auch, weil nicht alle Frauen so denken wie Du glaubst.
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Die Welt ist nicht so schwarz-weiß, sie ist bunt. Sehr bunt sogar.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.876
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #36 am: 16.03.2021 22:54 »
Ein Freund hat diese Woche die Antwort auf die Eingangsfrage erhalten:

NEIN. Da kommt nichts mehr.
Er ist gestorben.

Mir zeigt das wieder einmal dass es sich nicht lohnt zu warten ob da was kommt, ob die Mode was hervorbringt was meinen exzentrischen Geschmack befriedigt oder, oder, oder. Sonst könnte es irgendwann zu spät sein.
Auch wenn meine Gelegenheiten Rock und Kleid zu tragen wenige sind : Wenn sie da sind oder ich sie mir schaffe, dann genieße ich es  sehr bewusst und bin glücklich. (und cool und schick und sexy sowieso)

culture skirt

  • Gast
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #37 am: 16.03.2021 23:31 »
Und vor allem, weil nicht jeder so denkt wie Du. Zum Glück.

Und auch, weil nicht alle Frauen so denken wie Du glaubst.
Hii, der Witz war gut. Vorne rum so, hintenrum so.
Die Mehrheit denkt so, sonst würde sich der Großteil, die es tun, nicht verstecken oder heimlich machen, weil es die eigene Frau es pervers findet.

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #38 am: 17.03.2021 03:28 »
Hi Jule,

Du hattest von beziehungslosen Jungs gesprochen. Die haben noch die ganze Auswahl an potentiellen Partnerinnen vor sich.

Klar, dass Männer in Beziehungen da keine Auswahl, sondern nur die eine Frau haben. Klar, dass die dann in einer anderen Situation sich befinden. Aber auch da gibt es Frauen, die anders denken als Du Dir das vorstellst.

Soll doch jeder machen, was er will. Aber die Konsequenzen nicht anderen in die Schuhe schieben. Incels machen das. Und Du auch, wenn Du jungen Müttern vorwirfst, sie würden entrüstet den Blick abwenden, wenn sie Dir begegnen. Ich wette, das passiert nicht, wenn Du sie netter, aufgeschlossener anschauen würdest.

"Kommt da noch was?" - Ja, da kommt noch was. Und zwar vor allem aus uns selbst heraus. Wir müssen aber an uns selbst glauben. Dann glaubt uns auch die Welt.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #39 am: 17.03.2021 09:29 »
Ja genau, nicht immer über die Mehrheit jammern, sondern auch als Minderheit tun, was man für richtig hält.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #40 am: 17.03.2021 12:47 »
Hi Jule,

Du hattest von beziehungslosen Jungs gesprochen. Die haben noch die ganze Auswahl an potentiellen Partnerinnen vor sich.
Incels sind unfreiwillige Zöllibate. Ungefi**te auf deutsch. Die haben 0,0 Partnerinnen zur Auswahl, deshalb werden die sich Männer fünfmal überlegen, ob sie einen Rock anziehen, da es von der Sorte immer mehr werden, weil die Frauen die Ansprüche an Männer durch ihre Hypergamie massiv hochgeschraubt haben und der untere Teil der Männer ohne Frau bleibt. Die landen bei den Frauen höchstens in der Friendzone mit den Worten, du bist so ein netter Kerl, wenn nur alle Männer so wären wie du, während sie mit Murad in die Kiste steigen. Wo gekotzt wird, wird nicht gefi**t auf deutsch gesagt. Frauen bevorzugen auch keine Männer, die mit über 30 noch keine Freundin hatten. Das kommt hinzu.

Gruß
Jule

culture skirt

  • Gast
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #41 am: 17.03.2021 12:50 »
Ich wette, das passiert nicht, wenn Du sie netter, aufgeschlossener anschauen würdest.
Genau das tu ich doch. Ich schaue freundlicher als der der Rest der Männer.  Und trotzdem spürt man die Vorbehalte "oh gott, was ist das denn, wie läuft der denn rum"

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.270
    • Kleider machen Männer
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #42 am: 17.03.2021 15:07 »
Und trotzdem spürt man die Vorbehalte "oh gott, was ist das denn, wie läuft der denn rum"

Vielleicht deswegen, weil du genau diese Vorbehalte einfach schon erwartest? Offensichtlich ziehst du es erst gar nicht in Betracht, daß dich jemand gutfinden könnte ....
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #43 am: 17.03.2021 16:37 »
Incels sind unfreiwillige Zöllibate. Ungefi**te auf deutsch. Die haben 0,0 Partnerinnen zur Auswahl, deshalb werden die sich Männer fünfmal überlegen, ob sie einen Rock anziehen, ...

Mag sein, dass diese Gruppe von jungen Männern größer wird. Und dass die Situation Frust erzeugt.

Ganz so ausschließlich fremdbestimmt wird das Ergebnis des unfreiwilligen Zölibats aber bei den meisten nicht sein. In der Regel kann man an sich arbeiten, um einem Ziel näherzukommen.

Und ganz ursprünglich war auch nicht von den Incels die Rede, sondern von den jungen Männern allgemein. Ich denke, es wird auch heutzutage noch junge Männer geben, die bei Frauen zum Zuge kommen. Vermutlich sogar die Mehrheit.

Die Rede war davon, um nach diesen Umwegen mal wieder zum Ursprung zurückzukehren, dass vermutlich die Impulse zu einer neuen Männermode ganz wesentlich von den jungen Männern ausgehen muss. So jedenfalls die Vermutung.

Und meine Meinung habe ich dazu schon kundgetan. Dass es nämlich doch auch an uns alten Säcken liegen kann, dass bei den jungen Männern Impulse gesetzt werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass unter Millionen von jungen Männern es den einen oder anderen gibt, der sich von einem alten Sack in Rock oder Kleid inspirieren lässt.

Also jeder von uns kann mit dazu beitragen, dass letztlich Impulse, sprich Nachfrage, bei jungen Männern ausgelöst wird. Es müssen ja nicht gleich Incels sein. Die brauchen wahrscheinlich eh nicht mehr als zwei Jeans und fünf Boxershorts und noch drei T-Shirts mit sinnlosen Aufschriften und ein Vorzeigehemd.

wg84

  • Gast
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #44 am: 17.03.2021 18:56 »
Genau das tu ich doch. Ich schaue freundlicher als der der Rest der Männer.  Und trotzdem spürt man die Vorbehalte "oh gott, was ist das denn, wie läuft der denn rum"
Weil dein freundliches Schauen nicht echt ist. Deshalb auch die Vorbehalte, nicht wegen deinem Aussehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up