Autor Thema: Regenrock „Rain Wrap“ von LightHeart Gear  (Gelesen 1468 mal)

ikm4799

  • Gast
Interessante Produktvorstellung:
https://www.youtube.com/watch?v=Z1fDf-ZG8Qc

Hätte nicht gedacht, dass der Rock jetzt auch schon in der Outdoor-Szene angekommen ist.

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.032
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Regenrock „Rain Wrap“ von LightHeart Gear
« Antwort #1 am: 24.03.2021 21:31 »
Danke für den Link, ikm! Wir hatten zwar schon andere Regenröcke gesehen, aber der scheint ja durch seine Leichtigkeit schon herauszustechen und sieht obendrein auch noch gut aus. Ich bin seit längere Zeit am Überlegen, ob ich mir einen solchen oder ähnlichen Rock zum Radfahren zulege, denn da ist das Problem der nassen Oberschenkel ja noch viel gravierender als beim Wandern. Ich konnte mich nur noch nicht durchringen.

wg84

  • Gast
Antw:Regenrock „Rain Wrap“ von LightHeart Gear
« Antwort #2 am: 24.03.2021 21:56 »
Sehr interessanter Rock. Der kommt mal auf die Wunschliste...  :)
Danke fürs teilen!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up