Autor Thema: Impfgegner - Wer profitiert von der Angst? Eine Dokumentation auf arte  (Gelesen 7088 mal)

culture skirt

  • Gast
Die kann übrigens auch JEDER nachprüfen, so er denn will ...
 
Viele Grüße,
Lars
Das ist aber man nicht gewillt.

culture skirt

  • Gast
Regierung im März 2020 "Es wird keinen Lockdown geben", "Aus der Erfahrung mit dem ersten wird es keinesfalls einen 2. Lockdown geben", ZDF im Mai 2020: "Es ist eine Lüge, dass ein Impfzwang geplant sei" und so fort...
"Es wird mit mir keine Impflicht geben" Pfeife Scholz.

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Passend zur Arte Doku - Shoppingtipps von extra 3

Triggerwarnung: Satire, für humorfreie Menschen unverdaulich

https://www.youtube.com/watch?v=smXYifyQiVQ
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

culture skirt

  • Gast
Wenn ich was brauche, bestell ich online und fertig.

Europaweit gibt es die selben Maßnahmen. Ich gehe davon aus, dass das Virus nur eine vorgeschobene Begründung dafür ist, Deutschland bzw ganz Europa haushoch krachen zu lassen. Schon vorher war abzusehen, dass da der große Knall kurz bevor steht. Jetzt hat man eine prima Ausrede, die niemanden haftbar macht, indem man sagt das Virus sei schuld...Man könnte eine gewisse Absicht vermuten, wenn man mal genau darüber nachdenkt. Die Menschen wurden mit Horrorbildern und Psychoterror dazu gebracht, das Virus sei gefährlich. Für 98% der Menschen ist es das aber nicht. Die Angst wurde erst erzeugt, um dann die "Rettung"zu präsentieren. Es stellt sich heraus ,dass die Impfung nicht hilft, im Gegenteil. Seitdem gibt es dann auch eine Übersterblichkeit.. Sehr eigenartig. Und die Gutgläubigkeit der Menschen wurde ausgenutzt. Wenn man sich nur so und so verhält, wird schon alles wieder gut. Nur brav die Maske anziehen und nach einigen Wochen ist alles wieder vorbei. Was ist 2 Jahre später hier los? Die Menschen stehen mit Maske und doppelt oder dreifach geimpft vor dem Testzentrum, um sich testen zu lassen. Die Gutgläubigkeit wurde genauso genutzt und der Mittelstand und kleine Betriebe vor die Wand gefahren. Man soll am besten immer abhängiger von den big Playern werden und die Pharma verdient sich nicht nur eine goldene Nase. Sie sorgt genauso für Abhängigkeiten, wenn demnächst die Leute ohne "Booster" nicht mehr lebensfähig sind. Wenn das Immunsystem nicht mehr arbeitet, wird man die Impfung immer wieder brauchen und ist selbst nicht mehr in der Lage Krankheiten zu meistern. Dazu jetzt die Grünen im Amt, die alles nochmal verschlimm-bessern.Es war abzusehen, dass höher, schneller, weiter eines Tages nicht mehr funktioniert. Da kommt ein Virus wie gesagt wie gerufen... Die wirklich Verantwortlichen sind für uns gar nicht in Erscheinung getreten. Die ausführenden Politiker nur mittel zum Zweck. Und jetzt hat man die Leute da, wo man sie haben will. Verfeindet und gespalten, sodass ein Zusammenhalt in der Gesellschaft nicht mehr vorhanden ist. Wo jeder x beliebige einem jetzt erzählt, was man darf und was nicht. Ein Selbstläufer sozusagen.


Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Bei 80 Millionen Menschen in D und 98% ungefährdet bleiben 1,6 Millionen gefährdete Menschen übrig. Das sollte doch genug Anlaß für Gegenmaßnahme sein. Oder siehst du, Jule, das anders?

LG, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

culture skirt

  • Gast
Aller 6 Sekunden stirbt ein Mensch auf der Welt an Diabetes. Wieso sieht die Pharma oder du darin keinen Anlass für Gegenmaßnahmen in Form von Prävention um Leute vor Diabetes zu schützen?
Immerhin sind das mehr Tote als an dem scheiß Corona sterben. Bei Corona gehts nicht darum die Leute zu schützen, sondern die Wirtschaft zu zerstören und eine neue Gesellschaft aufzubauen und umzuformen.

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Seit wann ist Diabetes ansteckend?
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Bremen...höchste Impfquote...höchste Krankenhausinzidenz und höchste Corona-Inzidenz.
Na läuft doch prächtig  ;D
Und nun husch husch zum 4. 5. 6.  Pieks :o :P

Ich gehe lieber spazieren :)

culture skirt

  • Gast
Seit wann ist Diabetes ansteckend?
Es geht um die Maßnahmen der Politik, die angeblich den Bürgern was gutes tun will. Wieso machen den Politik und Pharma keine Prävention gegen Diabetets II, wenn aller paar Minuten einer an Diabetes stirbt?! Da die das nicht tun, weil sich mit gesunden Menschen keine Kohle verdienen lässt, fressen alle das gleiche ungesunde Zeug und das ist äquivalent mit einer Ansteckung. Übrigens sollte ich laut anderer Impfwütiger längst an Corona erkrankt sein und auf der ITS liegen. Ich habe immer noch kein Corona. Komisch... (Ich werde weiter berichten, wenn ich es habe.)
Dafür hatten Besagte, kurz nach ihrer Doppelimpfung plötzlich Corona gehabt.

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Ach Jule. Vergleich doch zur Abwechslung mal Äpfel mit Äpfeln und nicht mit Zwetschgen.
Aber da du dich in deiner Blase wohlfühlst: Bleib einfach drin.

Falls dich Fakten zu SARS-CoV-2 wirklich interessieren kann ich dir den YT Kanal von Dr. John Campbell (https://www.youtube.com/channel/UCF9IOB2TExg3QIBupFtBDxg) empfehlen. Kein Unterhaltungswert aber Fakten und Einordnung. Dr. Campbell nennt ganz selbstverständlich seine Quellen, ganz im Gegensatz zu Corona Schwurblern.

So, jetzt muß ich erstmal den Jahresabschluß fertig bekommen. Vielleicht habe ich danach wieder Zeit und Lust auf Diskussionen.

Gruß, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Auch die "Schwurbler" nennen ihre Quellen. Die werden aber geflissentlich ignoriert oder pauschal als unseriös betrachtet.
Und eigenes Denken und Fühlen ist ja eh völlig verpönt ...
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

culture skirt

  • Gast
Seit wann gehört Drosten zu den Schwurblern? Der ordnet Omimog als unbedenklicher ein als das RKI.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Normalerweise sollte selbst der regierungstreueste Maßnahmenbefürworter erkennen, dass es reichlich Zahlen gibt, die belegen, dass das Infektionsrisiko mit der 2. und 3. Dosis erheblich höher ist als ohne.

Also nochmal RKI, PEI, euromomo, destatis, ourworldindata, CDC, VAERS-Datenbank, staatliche Statistiken von Israel, Dänemark, GB. Wer Ton und bewegte Bilder braucht kann sich zahlreiche Videos dazu ansehen, etwa vom "subjektiven Studenten" oder zahlreichen anderen. Wer gerne weiterführende links sieht, ist mit tkp.at gut bedient.

Schön, dass dann auch Olivier erkennt, dass  "Corona Schwurbler" keine Quellen nennen. Habt ihr schon mal Quellenangaben bei der Tagesschau oder bei quarks gesehen oder in den heute-Nachrichten? Vielleicht sitzen in deren Redaktionen die echten Schwurbler und Lügner oder Propagandisten? Wer weiß das schon. Aber Oliviers Aussage legt die Vermutung nahe.

Diese Sendungsformate lügen noch immer und versuchen, unnötig Panik zu erzeugen. Erst alpha, delta, omicron (oder moronic?), flurona und jetzt wieder was neues aus Afrika...
Stattdessen sollten die einfach mal die Wahrheit verkünden, dass immer mehrere Virus-Typen vorhanden sind, ein Test kann auf eins anschlagen, aber die Symptome erzeugt ein anderes. Vielleicht sogar ein Bakterium oder Pilz. Wer weiß es ohne Diagnose und Multiplextest?

Sogar Fauci ist vorsichtig und sagt inzwischen, dass symptomlose Menschen bei der Übertragung keine Rolle spielen. Spätestens jetzt bestätigt sich, dass Drosten zu Anfang gelogen hat. Seine erste Falschbehauptung war die asymptomatische Übertragung (Patient Null in Bayern) und die zweite, dass ein PCR eine Infektion oder Erkrankung anzeigen könnte. Auch das ist falsch und wird von Fauci widerrufen.  PCR werden ab jetzt in USA nicht mehr anerkannt, hat man schon vor einem halben Jahr öffentlich angekündigt.
Und Roche bringt in 3 Monaten einen Test auf den Markt, der dann angeblich Influenza und Covid unterscheiden kann. Was können die bisherigen, wenn diese Werbung korrekt formuliert ist?

Liebe Maßnahmenbefürworter, denkt mal über diese Punkte nach. Übrigens hier unter zahlreichen C-Themen schon vor über einem Jahr geschrieben...

Was Dr. Campbell sagt, mag richtig sein, aber es ist nicht die ganze Wahrheit. Er nennt zahlreiche Ursachen für Thrombosen, aber nicht die im Zusammenhang mit mRNA und LNP stehenden, die durch die neuartigen Gen-Gaben verursacht werden. Dass er nicht drüber spricht, heißt nicht, dass es diese Folgen nicht gibt. Die Statistiken der oben genannten Institutionen sind da ergiebiger und aktueller. Zusätzlich entstehen durch diese Gaben auch noch Verstopfungen der Blutbahnen durch abgetötete Zellen, die aufgrund ihrer Spike-Produktion von der eigenen Abwehr gekillt werden.
Anders gesagt: Ich kann einen abendfüllenden Film machen über Tiefkühlpizza, das bedeutet aber nicht, dass es keine frisch zubereitete vom Holzkohleofen gibt. Zusätzlich gibt es Panzerotti...

Danke Olivier für deine richtige Einschätzung der Schwurbler.


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Danke, Doppelrock, dass Du für uns nachgedacht hast! Dann müssen wir es ja nicht mehr tun.

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Ich weigere mich aber denken zu lassen.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up