Autor Thema: Aus dem Ausland  (Gelesen 1850 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Aus dem Ausland
« am: 06.08.2017 15:50 »
https://www.trendencias.com/vestido-ellos/hombres-con-falda-y-por-que-no

Für die, die kein Spanisch sprechen Google hilft  ;)

rockability

  • Gast
Re: Aus dem Ausland
« Antwort #1 am: 06.08.2017 16:37 »
Das ist wieder nur einer von vielen Artikeln, der in gleicher Art und Weise irgendwo abgeschrieben sein könnte, ohne ein Stück vorangekommen zu sein und dass Westwood, Marc Jacobs, Gaultier usw. doch schon Männerröcke auf den Shows zeigten und selber trugen aber dem nachtrauert, wenn man doch nur könnte...

Zitat
Wenn es uns gelungen, Menschen zu Bermuda bekommen übergeben werden, die Shorts, die ausgebeulten Hose und wir berührten fast den Rock, und warum es nicht wagen, Rock? Welche Art und Weise und ästhetische Parameter ist ein rein kulturelles Problem in Indien, Männer tragen Saris in vielen anderen asiatischen Ländern, Sarong, in den arabischen Ländern, Kaftane und Europa und den Vereinigten Staaten, die schottische Herkunft schamlos stellte keine, sondern nur zu besonderen Anlässen, die Kilts, auch Kleidungsstück ist ausschließlich für sie und die zunächst bestand aus einem langen, vollen Gewand.

Gehen Frivolität in Ibiza Vip ist nicht der Sarong entfernt wird, und Marc Jacobs hat sich in letzter Zeit ein Trend, der viele Designer verbrachte Jahre haben, um wieder aufgenommen versucht, in den männlichen Garderobe erfolglos zu integrieren.

Obwohl sein Ausflug in die weibliche Kleidung (im Westen) ist noch nicht alles, denn es ist auch Tasche bringen soll, und macht es große Beurteilung durch seine Hermès Jumbo-Größe groß, aber Marc und seine Exzentrik und andere reden Tag.

Wie ich sagte, dass es viele Künstler, die in der Regel in ihren Röcken Sammlungen enthalten sind, spreche ich von Vivienne Westwood, Comme des Garcons oder Jean Paul Gaultier, dieses Luxus Außenseiter monolitismos, obwohl offensichtlich ihr Engagement in der Regel unfruchtbar ist. Oder ohne es weiter gehen kann, Etro, deren Sommerkollektion gehört oben nächstes Foto. Aber die Zeit zu Zeit, bevor ein einziger Mann mit Bermudas nicht gesehen wurde, und jetzt gibt es viele, die es wagen, ihre Beine zu entblößen sogar deutlich über dem Knie.

Komm schon, dass viele länger Shorts wagen, und das ist ein großer Schritt für ein eher begrenzt in dieser Hinsicht Sektor. Die Idee von vornherein schocken kann, und es gibt wenige, die Konventionalität und Scham zu Hause gelassen und den Schritt, es gibt noch viele homophobe Vorurteile und Befürchtungen in dieser Hinsicht. Aber wenn die Frau an der Zeit, den Sprung nimmt und brach in Sachen Modedesign, die Geschlechterbarriere, warum können Sie nicht gleich sein mit dem Mann?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up