Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Barefoot-Joe am 23.06.2017 19:45

Titel: Recycling mal anders
Beitrag von: Barefoot-Joe am 23.06.2017 19:45
Falls der eine oder andere nicht mit Nadel und Faden umgehen kann. Schere und Tesa reicht auch... ;)

https://9gag.com/gag/apQEpRp
Titel: Re: Recycling mal anders
Beitrag von: JJSW am 23.06.2017 22:17
nach dem lesen bisschen basteln und anziehen :)

solange es nicht regnet, kein Problem, nirgends hängenbleiben, sonst ratsch
und vorsicht mit der Zigarette  :o   ;)



Titel: Re: Recycling mal anders
Beitrag von: Barefoot-Joe am 24.06.2017 00:10
Ist dir die Melone auch nicht aufgefallen? ;) Die hatte ich überhaupt nicht bemerkt, ich war zu sehr vom Kleid abgelenkt. Erst die Kommentare haben mich darauf gebracht...
Titel: Re: Recycling mal anders
Beitrag von: JJSW am 24.06.2017 00:45
Ist dir die Melone auch nicht aufgefallen? ;) Die hatte ich überhaupt nicht bemerkt, ich war zu sehr vom Kleid abgelenkt. Erst die Kommentare haben mich darauf gebracht...

Ist mir auch nicht sofort aufgefallen.
Daher hat also der berühmte Hut von Churchill, Chaplin, Laurel, Hardy und Pan Tau seinen Namen. Nur noch schwarz anmalen, Krempe dran und fertich  ;)
Titel: Re: Recycling mal anders
Beitrag von: rockability am 24.06.2017 02:34
Was für eine Melone? ??? Ich kann kein Chinesisch.


ach auf dem Kopf. hahaga. sehr schön.