Autor Thema: Lycra und Samt bei Männern  (Gelesen 9625 mal)

Offline Panty-Frank

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Zum Rock immer eine Strumpfhose!
Lycra und Samt bei Männern
« am: 24.03.2008 22:49 »
Hallo, ich trage gerne Sachen aus Lycra und Samt (Legging, Radlerhose, Badeanzug, Strumpfhose, Gymnastikanzug, Body, Voltigieranzug und Ganzanzug).

Öffentlich zum Wandern trage ich Leggings, Strumpfhosen, Radlerhosen und Ganzanzüge (aus Lycra und Samt) und zum Schwimmen Badeanzüge und Raderhosen (aus Lycra).

Als Unterwäsche und zu Hause ziehe ich jede Art von Lycra- und Samtkleidung an. Leggings und Radler trage ich selbst, wenn ich mich auf der Arbeit umziehen muss, es gab noch nie negative Kommentare.

meine Erfahrung:
In Leggings, Radlerhosen und Badeanzüge wird man(n) kaum beachtet, wenn man einen Ganzanzug, Strumpfhosen oder Samt trägt wird man schon mal blöd angeguckt oder muss sich einen blöden Spruch anhören, aber das stört mich nicht.

Wie findet ihr Lycra und Samt bei Männern?
Tragt ihr auch Lycra und Samt?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie findet ihr die Kombination von Legging und Rock?
mfG Frank

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.512
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Lycra und Samt bei Männern
« Antwort #1 am: 25.03.2008 09:42 »
Hallo Frank,
so kann ich Deine Umfrage nicht beantworten.
Warum sollte ich zu einem speziellen Material eine so klare Meinung haben, egal ob pro oder Kontra?

Meiner Meinung nach hat jedes Material seine Vor- und Nachteile und es hängt immer nur davon ab, was man daraus macht und zu welcher Gelegenheit man die Kleidungsstücke daraus trägt.

Gruß
Cephalus

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Re:Lycra und Samt bei Männern
« Antwort #2 am: 27.03.2008 20:50 »
Ich finde es witzig, wenn Leute so auf ein bestimmtes Material abfahren. Liebhaber von Lycra sind mir auf jeden Fall sympathischer als solche von Gummi oder Lack & Leder. Ich habe auch ein paar Sachen mit Lycra (Sportbekleidung, Strumpfhosen), was zum Tragekomfort dieser Textilien beiträgt. Ich ziehe diese an, wenn es funktionell Sinn macht. Zum Beispiel einen Badeanzug finde ich ziemlich unpraktisch.

Viele Grüsse,
Yoram         :D

Offline Panty-Frank

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Zum Rock immer eine Strumpfhose!
Re:Lycra und Samt bei Männern
« Antwort #3 am: 29.03.2008 04:32 »
Zum Beispiel einen Badeanzug finde ich ziemlich unpraktisch.
Wieso ist ein Badeanzug unpraktisch?
Ich trage beim schwimmen fast immer einen und ich finde ihn besser als eine Badehose.
mfG Frank


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up