Autor Thema: Dresscode - heute im TV  (Gelesen 4518 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Dresscode - heute im TV
« am: 17.01.2009 15:00 »
Hallo!

Für alle die heute spät Abends noch nichts vorhaben ein TV Programmtipp:
Heute um 22.00 Uhr im ZDF Dokukanal läuft eine Dokumentation über Dresscodes!

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,4341526_idDispatch:8305559,00.html

TomC

  • Gast
Re: Dresscode - heute im TV
« Antwort #1 am: 17.01.2009 16:38 »
Heißt nicht Dresskot;D

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Dresscode - heute im TV
« Antwort #2 am: 17.01.2009 17:28 »
schade, das werde ich wohl nicht sehen können, da ich den ZDF Doku kanal nicht habe

lg nylon-ol

AsiaHarry

  • Gast
Re: Dresscode - heute im TV
« Antwort #3 am: 18.01.2009 11:40 »
Hallo!

Hier mal eine kurze Zusammenfassung der gestrigen Sendung:

Das erste was bei mir hängen geblieben ist, ist die Aussage von einem Modemacher aus Italien: "Meine Tochter trägt keine Jeans wegen dem Globaliesierungsgedanken der USA"!

Natürlich durfte der Pinguin - Look nicht fehlen. Zwei  Banktypen werden dabei gefilmt, wie sie von einer Treppe herunter kommen, - Selbssicherheit schaut bei mir anders aus. Das Interview dann typisch für diese Leute: " Man gewöhnt sich mit der Zeit an diese Kleidung" ???

Ungewöhnlich war für mich dann auch die Feststellung, dass Frauen in der Politik in sachen Kleidung den Männern neidisch sind ??? ??? ??? Frauen haben keine so seriöse Kleidung wie die Herren. I am Shocked :o

Das beste an der Sendung war dann eine Französische Modemacherin, die folgendes sagte: "Ich würde mir niemals vorschreiben lassen was ich anzuziehen habe"
Die gleiche Frau war es dann glaube ich auch die das beste Statement dieser Dokumentation gab:
"Dresscodes sind für Leute die kein Selbstwertgefühl haben"
 
Ach ja: Männer im einrörigen Beinkleid hatten sie sehr viele gezeigt - allerdings nur als Zeichnungen ;D



Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dresscode - heute im TV
« Antwort #4 am: 18.01.2009 13:19 »
Hallo, hab gestern nur ne Teil gesehen. Aber so richtig begeistert war ich nicht.
Das beste an der Sendung war dann eine Französische Modemacherin, die folgendes sagte: "Ich würde mir niemals vorschreiben lassen was ich anzuziehen habe"
Die gleiche Frau war es dann glaube ich auch die das beste Statement dieser Dokumentation gab:
"Dresscodes sind für Leute die kein Selbstwertgefühl haben"

Da muß ich dir rechtgeben, das war die beste aussage die in der Sendung kam, vorallem der 2. Teil "Dresscodes sind für Leute die kein Selbstwertgefühl haben" .
Leider nur Zeichnungen von Einröhrigen und die aus alten Zeiten Mittelalter und so.
Eigentlich schade für ne Sendung in der es um Mode als solche geht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

rocker56

  • Gast
Re: Dresscode - heute im TV
« Antwort #5 am: 18.01.2009 13:34 »
 ???

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dresscode - heute im TV
« Antwort #6 am: 19.01.2009 08:55 »
Hallo Leute,

wen es interessiert, die Wiederholung kommt heute abend um 23.45 Uhr, auch auf ZDF Doku. Mit etwas Glück könnt Ihr es auch online danach sehen? Schaut nach der Sendung oder morgen mal in die ZDF Mediathek.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up