Autor Thema: Lockdown  (Gelesen 31078 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Lockdown
« Antwort #150 am: 23.02.2021 02:28 »
Wie der Geisterfahrer der auf der Autobahn im Radio hört es sei Ein Geisterfahrer unterwegs und der nur denkt: Die Lügen, die im Radio es sind Hunderte !

Ich empfinde diese Aussage als Totschlagargument. Ich erinnere mich noch gut, als mein Vater auf diese Weise mein "Rocktragen" kritisierte...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Antw:Lockdown
« Antwort #151 am: 23.02.2021 18:09 »
Wie der Geisterfahrer der auf der Autobahn im Radio hört es sei Ein Geisterfahrer unterwegs und der nur denkt: Die Lügen, die im Radio es sind Hunderte !

Ich empfinde diese Aussage als Totschlagargument. Ich erinnere mich noch gut, als mein Vater auf diese Weise mein "Rocktragen" kritisierte...

Das ist kein Argument und auch keine Belehrung, das war einfach ein Zitat aus einem Witz und trotzdem kann man sich ja mal Gedanken über seine Meinung machen, oder ?

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Lockdown
« Antwort #152 am: 23.02.2021 22:02 »
Danke für die Antwort. Ich hab nur geäußert, was ich empfinde, wenn ich diesen "Witz" lese oder höre. Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lockdown
« Antwort #153 am: 06.03.2021 10:59 »
Hallo!

Einige US Staaten beginnen jetzt die Einschränkungen gänzlich aufzuheben.... mal sehen wie sich das entwickelt.

Bei uns ist es derzeit nur mehr absurd, was sich die Politiker immer wieder neues einfallen lassen, um die Bürger zu schikanieren. Man darf nicht mal mehr zum Frisör, oder in ein anderes Bundesland ohne negativen Test...Im Krankenhaus interessiert aber niemanden irgendein Corona Test. Im Einkaufszentrum lassen sie in die Geschäfte nur mehr wenige Leute hinein, aber vor dem Geschäft (innerhalb des EKZ)ist es dann aber egal wenn sich lange Schlangen ohne Abstand bilden...

Sie sagen man hat jetzt die Grippe durch das Maske tragen ausgelöscht - wieso hält die Maske aber dann das Covid Virus nicht auf?


wg84

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #154 am: 06.03.2021 21:23 »
Im Krankenhaus interessiert aber niemanden irgendein Corona Test.
Eigentlich ist das nicht so.
...aber vor dem Geschäft (innerhalb des EKZ)ist es dann aber egal wenn sich lange Schlangen ohne Abstand bilden...
Eigentlich ist das nicht so.
Sie sagen man hat jetzt die Grippe durch das Maske tragen ausgelöscht - wieso hält die Maske aber dann das Covid Virus nicht auf?
Die Grippe ist nicht ausgelöscht. Ausserdem haben sich viel mehr als in einem normalen Jahr gegen Grippe impfen lassen.

LG Franz

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lockdown
« Antwort #155 am: 08.03.2021 06:34 »
Die Grippe ist nicht ausgelöscht. Man nennt sie nur anders. Prof. Dolores Cahill hat 1500 Proben "Corona" untersucht und alle waren entweder Influenza A oder B, aber keine einzige war SARS COV2.

Mit den Tests kann man allenfalls die "Zahlen" zur Maßnahmenverlängerung aufrecht erhalten. Selbst befürwortende Politiker gestehen bis 40% falsch positive Ergebnisse ein. Wenn man wirklich was für die Gesundheit tun wollte, würde man ausschließlich symptomatische Menschen betrachten, mit einem bewährten Multiplextest die aktiven Viren erkennen und mit einer fundierten Differentialdiagnostik herausfinden, was tatsächlich die Symptome verursacht. Es können bei ähnlichen Symptomen auch Bakterien und andere Keime sein...


Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lockdown
« Antwort #157 am: 08.03.2021 11:37 »
Bitte nenne glaubwürdige Que4llen, die nicht correctiv oder psiram heißen. Bei denen ist der Wahrheitsgehalt gering, die Intensität der Verleumdung jedoch äußerst hoch.


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.735
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Lockdown
« Antwort #159 am: 08.03.2021 20:51 »
Selbst befürwortende Politiker gestehen bis 40% falsch positive Ergebnisse ein. Wenn man wirklich was für die Gesundheit tun wollte, würde man ausschließlich symptomatische Menschen betrachten, mit einem bewährten Multiplextest die aktiven Viren erkennen und mit einer fundierten Differentialdiagnostik herausfinden, was tatsächlich die Symptome verursacht.


Ja, ja, lieber Herr Doppelrock!

Wir haben ja schon kapiert, dass Du bestimmte Dinge nicht kapieren willst.
Aber setz Dir ruhig weiterhin Deine Prismenbrille auf, damit Du die Welt wunderschön verdreht wahrnehmen kannst.

Wenn es nach Dir ginge, könne man auch die Polizei abschaffen, wenn sie 40 Prozent der Kriminalfälle nicht aufklären könne.

Nebenbei stammen die 40% von den jetzigen Schnelltests/Selbsttests. Die können 40% der positiven Fälle nicht erkennen, liefern also 40% falsch Negativ-Ergebnisse. Aber Du kennst bestimmt Fachmänner, die auch das herrlich verdrehen können.

culture skirt

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #160 am: 08.03.2021 21:45 »
Wenn es nach Dir ginge, könne man auch die Polizei abschaffen, wenn sie 40 Prozent der Kriminalfälle nicht aufklären könne.

Nebenbei stammen die 40% von den jetzigen Schnelltests/Selbsttests. Die können 40% der positiven Fälle nicht erkennen, liefern also 40% falsch Negativ-Ergebnisse. Aber Du kennst bestimmt Fachmänner, die auch das herrlich verdrehen können.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Scheinbar sind viele immer noch nicht nach den Monaten aufgewacht, was gespielt wird, um eine neue Weltordnung nach sozialistischen Vorbild zu installieren.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Lockdown
« Antwort #161 am: 08.03.2021 22:21 »
Ich bin skeptisch sowohl gegenüber dem letzten Link von Doppelrock als auch den beiden letzten "Faktencheck"-Links von wg84. Für mich steht hier Aussage gegen Aussage. Trotzdem nehme ich wahr, dass vieles im Zusammenhang mit der "Corona-Politik" nicht stimmig ist bzw mir so erscheint. Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

culture skirt

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #162 am: 09.03.2021 00:14 »
Und ja, Jule. Wir dürfen das. Wir waren artig, haben uns an die Auflagen gehalten, haben das Infektionsgeschehen gesenkt, sind hier am meisten durchgeimpft, ich kann jetzt eigentlich auch schon drankommen, und wir haben auch wahrlich ein Wahlgeschenk im Voraus verdient.
hüstel https://www.youtube.com/watch?v=DsONpNPclqc

Die Inzidenzzahlen sind nicht wegen der Impfung gesunken (die schützt nicht vor Ansteckung), sondern weil die Leute bereits gestorben sind und mit ihnen ein Großteil des Virus.
Darum heißt es Inzidenz, "So und so viele auf 100.000 Einwohner sind infiziert". Je wenier Menschen, desto weniger Ansteckende.
Hinzu kommt die wärmere Jahreszeit wo die Grippewellen eh abflachen. Die Tschechen und Italiener müssen ja ganz Unartige sein, bei den Shutdowns die die immer aufgebrummt bekommen.
Oder liegts doch an was anderem? ;) Aber mit Fakten und Zahlen hats mans ja nicht mehr so in unserer Welt. Afrika und solche Länder, wo es mehr junge Menschen als alte Menschen gibt haben, fast kein Corona.

wg84

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #163 am: 09.03.2021 07:53 »
Die Inzidenzzahlen sind nicht wegen der Impfung gesunken (die schützt nicht vor Ansteckung),
https://www.forschung-und-lehre.de/forschung/impfung-schuetzt-wohl-auch-vor-ansteckung-3533/

Oder liegts doch an was anderem? ;)
Ja, am Lockdown, an Masken und an der Impfung.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lockdown
« Antwort #164 am: 09.03.2021 10:54 »
@Skirtedman,
was stört dich an einer sauberen medizinischen Diagnose, um die wahre Ursache von Krankheitssymptomen herauszufinden?

Es sollte sich langsam (seit über einem halben Jahr) herumgesprochen haben, dass PCR und Schnelltests nicht für eine Diagnose geeignet sind und weder ein vermehrungsfähiges Virus noch eine Ansteckungsgefahr oder eine Krankheit erkennen können. PCR können lediglich Nukleinsäuren durch Vermehrung indierekt nachweisen.
Die auf diesem Hokuspokus basierenden Inzidenzen sind rein politisch und ohne echten Wert. Wie an anderer Stelle geschrieben, reichen bei einer Falsch-Positiv-Rate von 1% der Tests 5000 Tests pro 100000 Einwohner pro Woche, um Lockdown zu spielen. Allein wegen der 50 falsch positiven.  Ohne dass jemand krank oder ansteckend ist.

Darüber sollte man mal nachdenken


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up