Autor Thema: Rockreffen in Mainz 12. August  (Gelesen 10203 mal)

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #135 am: 28.08.2023 12:33 »
Das war aber unter dem Baum im Regen bereits angeklungen und klang wie abgesprochen, dass irgendwer eine Cloud dafür einrichten wolle.

In meiner Verwandtschaft wird gerne die App Celebrate genutzt, wobei ich glaubich bislang noch nicht versucht habe, Bilder von da aus der App herauszukriegen - sollte aber bestimmt machbar sein.

So ne Cloud zum Treffen für die Teilnehmer wäre schon schick.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Rocktreffen in Mainz 12. August
« Antwort #136 am: 14.10.2023 21:55 »
Hallo Leute

Nachdem nun endlich der Sommer vorbei ist, kann ich nun wieder einige Zeit zuhause am PC verbringen.
Ich habe nun die Bilder vom Treffen gesammelt und werde diese nun in eine Cloud hochladen.

Den Link stelle ich dann allen am Treffen Beteiligten per persönlicher Nachricht zur Verfügung.
Mit diesem Link könnt ihr dann die Bilder ansehen und herunterladen.

Also schaut in der nächsten Zeit mal in euer Postfach.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Yoshi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 506
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #137 am: 20.11.2023 21:18 »
Ihr scheint ja richtig viel Spaß gehabt zu haben und es war bestimmt  auch eine gute "Publicity", um die "Normalsterblichen" auf das Thema "Männer in Röcken" aufmerksam zu machen. Leider war das noch vor meiner Forumszeit, weswegen ich von dem Treffen nicht mitbekommen habe. Zu diesem Zeitpunkt habe ich zwar schon gelegentlich im Forum mitgelesen, aber erst nach meiner Anmeldung bin ich so richtig aktiv geworden und lese mehr Beiträge als vorher. Von Frankfurt aus wäre Mainz wirklich ein Katzensprung für mich gewesen. Aber vielleicht kann ich ja mal beim nächsten Treffen dabei sein, wo auch immer es stattfinden mag.

Gibt es hier eigentlich auch Mitglieder aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet?

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.275
    • Kleider machen Männer
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #138 am: 20.11.2023 22:32 »
Gibt es hier eigentlich auch Mitglieder aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet?

Guck mal in den Fred "Was hat Wolfgang habt ihr gestern getragen?" .... da taucht mindestens einer aus dem Rhein-Main-Gebiet auf, fast täglich ...
 ;D
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #139 am: 20.11.2023 23:05 »
Gibt es hier eigentlich auch Mitglieder aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet?

Guck mal in den Fred "Was hat Wolfgang habt ihr gestern getragen?" .... da taucht mindestens einer aus dem Rhein-Main-Gebiet auf, fast täglich ...
 ;D

Hajo ist es nicht! ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Yoshi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 506
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #140 am: 20.11.2023 23:54 »
Stimmt. Wolfgang ist auch wohl nicht der Einzige aus Mainz und seinen Berichten aus den 80ern und 90ern zufolge muss er auch unweit meines Heimatortes im Umfeld von Offenbach und Darmstadt aufgewachsen sein.
Mit Silkman haben wir, wie ich dem Struwwelpeter-Thread entnehmen konnte, noch einen weiteren Frankfurter in unseren Reihen.

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #141 am: 21.11.2023 00:24 »
Hi Yoshi,
stimmt - ich bin in Frankfurt geboren, in B-Enkheim (ist inzwischen auch Frankfurt) aufgewachsen und in den Vordertaunus "ausgewandert" :-)
...und hab von mein' Kumpel Oli inzwischen auch Frankforterisch gelernt   ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up