Autor Thema: Und schonwieder im Fernsehen ....  (Gelesen 955 mal)

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Und schonwieder im Fernsehen ....
« am: 15.11.2022 21:44 »
 .... möglicherweise ...
Diesmal wieder der rbb. Heute auf dem Wittenbergplatz stand ein Kamerateam vor dem U-Bahn-Eingang. Jener ist ein historischer Pavillon, dem nachmittags nicht wenige Menschen entströmen und ebensoviele hineinströmen. Ich stand an der Fußgängerampel, unweit davon entfernt. Die Leutchen vom rbb wurden meiner gewahr und kamen natürlich direkt auf mich zu. Ob sie mich fragen dürften, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Sie durften fragen.
Es wird zeitnah gesendet, d.h. in den nächsten Tagen im Abendmagazin um 19:30 Uhr. Ich habe nicht nachgefragt, in welchem der beiden rbb´s ... vermutlich im Berliner Programm, da ja mitten in Berlin gedreht wurde. Vielleicht kommt es ja auch in beiden Programmen, Berlin und Brandenburg ... keine Ahnung.
Sofern meine Antwort mit in dem Beitrag erscheint, werdet ihr sie da erfahren. Wenn nicht, kann ich sie hier noch kundtun  :)
 
Da ich keinen Fernseher habe: falls es einer zufällig geguckt hat und ich in der Sendung war >> bitte umgehend bescheid sagen. Es ist nämlich nur für eine Woche in der Mediathek verfügbar.
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Und schonwieder im Fernsehen ....
« Antwort #1 am: 16.11.2022 06:36 »
Halte uns auf dem Laufenden.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Und schonwieder im Fernsehen ....
« Antwort #2 am: 16.11.2022 06:49 »
Lars, du alte Rampensau!

Find ich klasse dass du dich so im Rock zeigst und auch so interessant kleidest dass man dich im Fernsehen haben möchte! Irgendwas scheinst du doch richtig zu machen.

Übrigens kommst du bei Microsofts Suchanbieter Bing auch als erstes oder zweites Bild.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Und schonwieder im Fernsehen ....
« Antwort #3 am: 16.11.2022 07:55 »
Bin gespannt, was Du Dir zu Weihnachten wünschst!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up