Autor Thema: wasnjetz, hab das mit meiner neuen geschlechtsangabe doch erklaert...  (Gelesen 2536 mal)

HenryGo

  • Gast
Warum steht denn da immer noch das Ermahnt.
Hab das doch mit meiner MzF geschlechtsumwandlung doch schon ein paar mal erklaert.

HenryGo

  • Gast
Und warum wurde mein post in dem ich alles noch mal erklaert hatte geloescht?
Kann doch jeder lesen warum ich jetzt F bin.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
... weil ich den Beitrag in den Mitgliederbereich verschoben habe.



Hallo Éireann,

ich gehe davon aus, dass die wenigsten Mitglieder hier ein Problem damit haben, wenn sich eine Person dazu entschließt, Schritte zu einer geänderten geschlechtliche Identität in die Wege zu leiten.

Die Nutzungbedingungen von rockmode.de bestanden auch schon im März des Jahres 2006! Diesen Nutzungsbedingungen ist mit einem bewußten Klick auf einen Button "Einverstanden" zuzustimmen. Erst danach kommt man in der automatisierten Registrierungsroutine weiter.

Zitat von: Auszug aus den Nutzungsbedingungen
Es ist nicht gestattet, sich mit einem weiblichen Nicknamen zu registrieren und im Profil als Geschlecht "männlich" anzugeben.

Ebenso ist es nicht gestattet, sich mit einem männlichen Nicknamen zu registrieren und im Profil als Geschlecht "weiblich" anzugeben. Sollten wir bei Nichtangabe des Geschlechts im Profil feststellen, dass es sich um eine Person des jeweils anderen Geschlechts handelt, wird der Accout gelöscht.

Diese Regeln sind klar und verständlich forumuliert und wurden vom Betreiber dieser Plattform seinerzeit so festgelegt. Im weiteren ist dort auch noch folgendes zu lesen:

Zitat von: Auszug aus den Nutzungsbedingungen
Da wir dieses Forum nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.

... insbesondere dann, wenn sich die Mitglieder, so wie Du nur etwa alle halbe Jahre mal zu Wort melden und dann wieder Funktstille herrscht.

Mit diesem Forum soll dazu beitragen werden, dass sich "Rock auch am Mann" etablieren kann. Also eine bestimmte Außenwirkung erreicht werden soll und dazu sind ein paar Regeln notwendig!
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Mitteilung an: HenryGo / Henriette / Hormonia Prott / Ernst Lustig oder wie auch immer:

Bis zu einer einvernehmlichen und Forum-Regelkonformen Lösung bist Du gebannt! Und dieses Thema wird geschlossen!
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up