Autor Thema: Gedanken zum Thema "metrosexuell"  (Gelesen 10016 mal)

JuergenB

  • Gast
Gedanken zum Thema "metrosexuell"
« am: 21.07.2003 20:21 »
Hallo Leute,

nachdem ich mir die Ausführungen zum Thema in diversen Foren zu Gemüte geführt habe, kam ich nicht umhin mir heute ein paar Gedanken zum Thema zu machen:

Also ein Mann der in weiblicher Kleidung/Outfit rumläuft ist metrosexuell; es muß aber ein Mann sein, umgekehrt ist das nicht möglich!

Bei einer Pause in einem Einkaufszentrum (siehe vorigen Bericht) sah ich trotz der warmen Witterung die überwiegende Zahl der Frauen in Hosen und flachen Sandalen. Auch die mir bekannten Frauen inklusive der Angetrauten tragen alle den Großteil der Zeit Hose und flache bequeme Schuhe.

Aus dieser Tatsache folgernd daß dies Frauenkleidung ist, sind fast alle Männer metrosexuell! Denn bis auf eine Ausnahme waren in diesem Center alle Männer mit Hose und flachen Sandalen bekleidet. Ein Glück daß ich in diese Schublade nicht passe!

Gruß
JürgenB

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re:Gedanken zum Thema "metrosexuell"
« Antwort #1 am: 22.07.2003 17:20 »
Hi Jürgen,

das stand doch schon im andern Forum.

So weit sind wir jetzt also, dass man die zeit aufbringen muss, in zwei Foren nach Neuigkeiten zu suchen, und liest dann in beiden die selben Texte.

http://www.f6.parsimony.net/forum6585/messages/29501.htm

 :-\

MrG

Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

JuergenB

  • Gast
Re:Gedanken zum Thema "metrosexuell"
« Antwort #2 am: 22.07.2003 20:05 »
Hallo Michael,

da hast Du nicht ganz recht, denn das Feinstrumpf-Forum hast Du übersehen. Es sind als 3 Foren! :o

Siehst Du, es ist alles eine Frage der Betrachtungsweise. Natürlich mußt Du diesen Beitrag nicht in allen diesen Foren lesen. Da Ãœberschrift und Absender bewußt identisch sind, hast Du das auch schnell erfaßt. Andererseits gibt es User, die aus diversen Gründen nur in einem oder auch speziell in einem nicht (mehr) lesen. Da ich auch diese erreichen wollte, hab ich meinen Beitrag einfach in alle 3 Foren kopiert.

Gruß
JürgenB

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re:Gedanken zum Thema "metrosexuell"
« Antwort #3 am: 22.07.2003 20:48 »
Nun denn, das kann man natürlich so machen, werter Jürgen.

Ich frage mich dann nur, ob es sich lohnt, in all diesen Foren zu lesen. D.h. da ich mich für Strumpfhosen nicht so interesiere, kann ich mir das schon mal sparen.

MrG

Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Gedanken zum Thema "metrosexuell"
« Antwort #4 am: 22.07.2003 22:20 »
Hallo allerseits,

ich sehe das nicht so sehr als problematisch an, da der Thread sich in verschiedenen Foren unterschiedlich entwickeln wird.
Allerdings finde ich es grundsätzlich besser, wenn man ein Posting mit dem gleichen Text auch nur in ein Forum setzt.
Bei Treffen z.B. ist das wieder etwas anderes.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Re:Gedanken zum Thema "metrosexuell"
« Antwort #5 am: 23.07.2003 07:42 »

Ich frage mich dann nur, ob es sich lohnt, in all diesen Foren zu lesen. D.h. da ich mich für Strumpfhosen nicht so interesiere, kann ich mir das schon mal sparen.



Das ist der beste Grund, in mehr als einem Forum zu posten! Es gibt genug, die z.B. nur in Schorschs Feinstrumpfforum lesen und so doch  bei diesem Thema mitdiskutieren können.

Forum mit sich über schneidenden Themenbereichen gibt es viele und Doppeleinträge sind damit auch die Regel. Aber das ist doch kein Problem sondern er ein Ausdruck von Bandbreite und Vielfalt der Diskussionen.

Gruß

Dieter

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Gedanken zum Thema "metrosexuell"
« Antwort #6 am: 23.07.2003 14:33 »
Forum mit sich über schneidenden Themenbereichen gibt es viele und Doppeleinträge sind damit auch die Regel. Aber das ist doch kein Problem sondern er ein Ausdruck von Bandbreite und Vielfalt der Diskussionen.

Finde ich auch. Ausserdem entwickelt jedes Forum im Laufe der Zeit eine eigene Farbnuance und erhöht damit die Abwechslung und Vielseitigkeit. Ich poste meine Beiträge zum Thema auch in allen drei Foren, mit copy and paste ist das ja überhaupt kein Problem. Und so kriegen es alle mit, auch die, die nur in einem oder zwei Foren lesen.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re:Gedanken zum Thema "metrosexuell"
« Antwort #7 am: 23.07.2003 17:05 »
Und ich habe heute in zwei Bierforen noch Werbung für den Männerrock gemacht

unter http://www.biertest-online.de/
dort weiter Stammtisch, off-topic,
Innen Bier, außen Rock das Beste für den heißen Sommer

und unter
http://www.beer-counter.de/
dort weiter forum, Beertalk, Was trinkt Ihr noch außer Bier?

Aber es überwiegt mehr Skepsis unter den anderen Biertrinkern, die sich zu Worte gemeldet haben.

So, ich bin jetzt offline.

MrG

Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Gedanken zum Thema "metrosexuell"
« Antwort #8 am: 24.07.2003 11:23 »
Hallo MAS,

es ist gut, auch in solchen Foren für uns ein bisschen Werbung zu machen.
Die Skepsis dort lese ich so, dass einige das doch mal ganz gerne ausprobieren würden, aber Angst haben, in die falsche Schublade gesteckt zu werden, oder dadurch kein Mann mehr zu sein. Schon schade, oder?
Vor allem wurde dann gleich wieder von Transvestismus gesprochen.
Aber man kann sie ja eines besseren belehren.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up