Autor Thema: Rocker mit Rollator  (Gelesen 3519 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Rocker mit Rollator
« am: 05.10.2005 19:05 »
hola,

seit einigen Tagen schiebe ich nun einen Rollator durch die Landschaft. Jubel, ich bin ja so begeistert. Das ist jetzt also die Vorstufe zum Rollstuhl.

Nun ja, war heute mal in Jeans unterwegs in Berlins Kaufhaus KaDeWe: Einziger Lichtblick, in der Lebensabteilung begegnete ich einer Frau im Rock mit Rollator.

Wenigstens ein Trost.

Warum ich das poste? Weil ich das Teil absolut daneben finde (ich meine den Rollator. Alleine der Name gruselt schon, da gefallen mir die Ãœbersetzungen besser: Marchette (fr) oder Walker (engl).

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re:Rocker mit Rollator
« Antwort #1 am: 05.10.2005 21:02 »
hola,

seit einigen Tagen schiebe ich nun einen Rollator durch die Landschaft. Jubel, ich bin ja so begeistert. Das ist jetzt also die Vorstufe zum Rollstuhl.
[...]
Warum ich das poste? Weil ich das Teil absolut daneben finde (ich meine den Rollator. Alleine der Name gruselt schon, da gefallen mir die Ãœbersetzungen besser: Marchette (fr) oder Walker (engl).

Gatito


Hola gatito,

Dich im AOK-Chopper werden wir nicht zulassen, eher machen wir ne Soliparty zur Finanzierung von sowas:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

(Bild von www.lowriderbike.de, die sitzen hier in Berlin, und mein WG-Kumpel hat da Connections...)

Ist halt allerdings nicht Rock-kompatibel, oder nur für weite (Falten-)Röcke, oder welche mit Gehschlitz (ja ich weiss, dass du die nicht magst)

Einen Vorteil hat det janze: Jetzt bist du ein echter Rock'n'Roller
8)

Ciao, El Buitre

Nachtrag: Ãœbrigens gebührt dir die Ehre, den 5000.ten Forumsbeitrag geschrieben zu haben, sehe ich grade...

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Rocker mit Rollator
« Antwort #2 am: 06.10.2005 15:54 »
hola El Buitre,

wo in aller Welt sieht man die Postingnummer?

Ich finde es nett, das du für mich sammeln willst, im MOmnet suche ich nach einer bezahlbaren Möglichkeit, dieses Objekt mittels Airbrush etwas alterskonformer zu gestalten.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re:Rocker mit Rollator
« Antwort #3 am: 06.10.2005 18:28 »
N'Abend

hola El Buitre, wo in aller Welt sieht man die Postingnummer?

Da in dem blauen Statusfenster links, wo Mitglieder, Beiträge, Themen und wer grad alles online ist, angezeigt werden. Nach meinem Posting stand dort 5001, Anzeige der letzen 10 Beiträge zeigte dein Post eins vor meinem, ergo deins=5000. Klassischer Fall von Datamining... Ausserdem kriegt das PHP-Script die interne Beitragsnummer übergeben, im Moment gerade 5157, bei 5009 angezeigten Beiträgen ==> 148 Beiträge sind gelöscht worden oder sonstwie verschütt' gegangen, oder das sind die Mailbox-Inhalte, keine Ahnung.

Ach so, hab noch 3 Kisten mit bunten Spraydosen im Keller, die ein Vormieter (Grafitti-Künstler) uns hinterlassen hat...

Adios, El Buitre


Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Rocker mit Rollator
« Antwort #4 am: 07.10.2005 07:32 »
Da in dem blauen Statusfenster links, wo Mitglieder, Beiträge, Themen und wer grad alles online ist, angezeigt werden. Nach meinem Posting stand dort 5001, Anzeige der letzen 10 Beiträge zeigte dein Post eins vor meinem, ergo deins=5000. Klassischer Fall von Datamining... Ausserdem kriegt das PHP-Script die interne Beitragsnummer übergeben, im Moment gerade 5157, bei 5009 angezeigten Beiträgen ==> 148 Beiträge sind gelöscht worden oder sonstwie verschütt' gegangen, oder das sind die Mailbox-Inhalte, keine Ahnung.

Ach so, hab noch 3 Kisten mit bunten Spraydosen im Keller, die ein Vormieter (Grafitti-Künstler) uns hinterlassen hat...


danke für die Erklärung, wieder was dazu gelernt.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Rocker mit Rollator
« Antwort #5 am: 07.10.2005 11:25 »
Hola gatito!

Tschuldige die inkompetente Frage, aber wie sieht denn so ein Rollator aus?
Auf jeden Fall muss da eine "Männerrock & Roll" Aufschrift drauf!

netter Gruß von hirti

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Rocker mit Rollator
« Antwort #6 am: 07.10.2005 13:29 »
Hola gatito!

Tschuldige die inkompetente Frage, aber wie sieht denn so ein Rollator aus?
Auf jeden Fall muss da eine "Männerrock & Roll" Aufschrift drauf!

netter Gruß von hirti

das ist sogar ein Foto des meinigen. Alleine der NAme klingt schon daneben. :-(

Gatito
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up