Autor Thema: Eigentlich nicht schlecht  (Gelesen 6088 mal)

Ingo_ZS

  • Gast
Eigentlich nicht schlecht
« am: 18.01.2012 15:54 »
Was haltet Ihr von diesem Rock.

http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/mode/mode-news/zara-im-herbst-winter-2011-2012/6136244/8720043-1-ger-DE/6136244_gallery_large_portrait_scale.jpg

Vielleicht etwas länger (Knieumspielend).

Mir gefällt die Farbkombination an der Seite.

Ingo

Offline Robin-Hoody

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Thats me!
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #1 am: 18.01.2012 16:20 »
Die Reißverschlussöffnung ist auf der gleichen Seite wie bei einer Herrenjeanshose.
Gibst es da eigentlich irgendwelche Richtlinien?

Jörg HH

  • Gast
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #2 am: 18.01.2012 16:29 »
Eigentlich nicht. Mal links, mal rechts, aber solange der Schnitt gefällt, ist das doch eigentlich Latte.

Gruß Jörg :)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #3 am: 18.01.2012 17:42 »
Schick, alles zusammen! Das würde auch als Kleid gehen, also Ober- und Unterteil zusammengenäht.
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #4 am: 18.01.2012 21:30 »
Cooler Style, vor allem mit dem Jeanshemd!
Solche gibt es in sehr sehr ähnlicher Form gerade bei Esprit im Abverkauf!

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #5 am: 19.01.2012 00:58 »
Hallo Ingo
Ich sage schon seit langem Jeans Rock geht immer in der richtigen Kombie
Op mit oder ohne Taschen
Einfarbig ist einfach gut in der Männer Weld zu kombinieren
Und Ich binn davon Überzeugt das das ein weg ist Rock am Mann zu verkaufen.
Alles was ich dazu kombiniere ist Geschmack Sache.

das kann auch ganz daneben gehen????
Ich möchte hir nicht wider alle beleidiegen (Transe )
Trotzdem bewegen sich einige auf gans dünnem Eis.
Ich sage nur Grenzwertig.
Grüsse Ingo
Grüsse Martin

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #6 am: 19.01.2012 02:01 »
Mag ich auch leiden, ja :)

Ich habe zwar bis jetzt nur 3 Röcke 50 und 60 cm lang und alle schwarz, aber jeans wird auch mein nächster sein.
Und irgendwann kriege ich meine Frau (trägt selbst leider äußerst ungern Röcke) dazu, daß sie mit mir zusammen hinausgeht, wenn ICH einen Rock trage. Aber soweit hab ich sie (NOCH) nicht  ;D.


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #7 am: 19.01.2012 11:14 »
Mag ich auch leiden, ja :)

Ich habe zwar bis jetzt nur 3 Röcke 50 und 60 cm lang und alle schwarz, aber jeans wird auch mein nächster sein.
Und irgendwann kriege ich meine Frau (trägt selbst leider äußerst ungern Röcke) dazu, daß sie mit mir zusammen hinausgeht, wenn ICH einen Rock trage. Aber soweit hab ich sie (NOCH) nicht  ;D.



Immer Sachte mit dem jungen Gemüse.
Trage mal häufiger Rock zu hause.
Zeige ihr, dass du damit auch den Müll hinaus bringen traust.
Gehe zum Kiosk und zeige Ihr einfach deinen Mut.

Ingo

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #8 am: 19.01.2012 11:44 »
Was haltet Ihr von diesem Rock.

http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/mode/mode-news/zara-im-herbst-winter-2011-2012/6136244/8720043-1-ger-DE/6136244_gallery_large_portrait_scale.jpg

Vielleicht etwas länger (Knieumspielend).

Mir gefällt die Farbkombination an der Seite.

Ingo
Gefällt mir eigentlich recht gut - wirkt auch nicht zusammgenäht fast wie ein Kleid. Wer Mut zum Mini hat, kann das ohne weiteres tragen - Die Frage wäre, glaube ich, eher, ob das Oberteil uns unsereins weit genug ist.

Johannes

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #9 am: 19.01.2012 13:23 »
Es muss ja nicht "DAS" Oberteil sein.

Aber vergleichbar gibt es auch schöne Hemden in der Herrenabteilung, die uns an
Schulter und Armlänge passen.

Den Rock könnte man auch verlängern, wenn man wie ich die Röcke von einem
Modeschneider machen lassen.
Nur die Idee von mir wird da umgesetzt.

Ingo

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #10 am: 19.01.2012 15:31 »
Als Rock gefällt er mir sehr. Ob länger kommt vor allem auf die Person an, die ihn tragen solltest. Zehn centimeter länger würde er wohl dein meisten Männern besser passen, und noch schön kurz sein.

Gruss
Gregor 
Gruß
Gregor

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #11 am: 19.01.2012 16:19 »
Als Rock gefällt er mir sehr. Ob länger kommt vor allem auf die Person an, die ihn tragen solltest. Zehn centimeter länger würde er wohl dein meisten Männern besser passen, und noch schön kurz sein.

Gruss
Gregor 

Meine ich auch


Ingo

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #12 am: 19.01.2012 16:33 »
Da hilft wohl auch wieder nur ausprobieren... Vielleicht passt ja manchen hier der Rock und das Oberteil...

Und wie Du sagtest, man kann ja Änderungen auch machen (lassen).

Nun, dann viel Spaß!

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Eigentlich nicht schlecht
« Antwort #13 am: 20.01.2012 05:44 »
Da hilft wohl auch wieder nur ausprobieren... Vielleicht passt ja manchen hier der Rock und das Oberteil...

Und wie Du sagtest, man kann ja Änderungen auch machen (lassen).

Nun, dann viel Spaß!

Asterix

Hallo Asterix,
nein, ich habe nicht gesagt, dass irgend jemand dieser Rock bzw. das Oberteil passen könnte.

Ich fnde nur die Kombination sehr interessant.
Natürlich auch der Schnitt vom Rock, werde mal schauen, ob man das bei mir umsetzen kann.

Ingo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up