Autor Thema: Givenchy 2012 Herbstkollektion auch für Männer, die gerne Rock tragen  (Gelesen 8304 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hallo alle,

die Herbstkollektion 2012 von Givenchy ist jetzt zu sehen.

http://www.style.com/fashionshows/complete/F2012MEN-GIVENCHY?page=1

Die Hälfte der Bilder zeigen Männer in Röcken oder vielleicht in einigen Fällen Shorts, aber dann mit so weiten Beinen, dass die Silhouette deutlich die eines Rocks ist.

Ich denke, dass es viele Jahre her sind, wo Röcke am Mann so häufig gezeigt worden sind. Und wiederum, sehr viele sind unmittelbar tragbar.

Nur muss man von den Metrallsachen in den Nasen der Modelle abstrahieren.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Nee- nich Nasenaufkleber. Dat is`n Bullenring  ;D

Keine Ahnung, wie der Designer seine Modells hält. Soll vielleicht die Männlichkeit unterstreichen.

Hoffentlich kommt von dieser Kolektion möglichst viel zum bezahlbaren Preis in die Shops.

Lg Bonfreund

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Hallo zusammen

Ich habe nicht mehr so viel Zeit, mal etwas zu schreiben. Lesen tue ich aber jeden Tag (was mich interressiert!). Und genau solche Sachen wie das von Givenchy ist sehr eindrucksvoll. Vielleicht gefallen auch hier nicht jede Modelle jedem, aber das ist ja überall so. Jedenfalls wird hier gezeigt, dass es absolut möglich ist, dass Männer Röcke tragen können. Ich wäre sehr erfreut, wenn diese Modelle in den Kleidergeschäften zu einem "anständigen" Preis angeboten werden. Dazu kämen natürlich noch die Schaufensterpuppen mit einigen Beispielen.

Heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.


Ingo_ZS

  • Gast
Das sind Modelle die mir sehr gefallen. Viele dabei die sehr schön ausschauen.
Auch die Kombination mit dem Rot sieht sehr gut aus. Eben der berühmte
bunte Fleck.
Hier ein Beispiel:
http://www.style.com/fashionshows/complete/slideshow/F2012MEN-GIVENCHY?event=show2382&designer=design_house44&trend=&iphoto=12#slide=12

Diese Mode ist tragbar, wenn der Preis nur etwas uns entgegenkommt würde ich mir eine Kombi kaufen.

Ingo

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
So wird das auch nichts  ???

Ich hab mal nach den ganzen Shops im Netz gesucht, weil ich wissen wollte was die für einen Preis haben wollen.
Leider gibt es bei Herren keine Röcke - Somit wird das nichts!

So kann man natürlich sagen es gibt keinen Absatz für Herrenröcke.

PS: Jetzt hab ich was gefunden, aber dafür muss sich mach anderer ein Auto kaufen!

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=ABC018&season=actual&gender=men&group=clothing&des=471&cat=&seasProdID=55I


Gruß
Ralf

rocker56

  • Gast
Hallo Hallo
Sind ja echt super Sachen dabei , wäre schön für einen bezahlbaren Preis und auch im Handel zufinden.

@Brezel
eine tolle Seite und tolle Preise
es sind geile Klamotte zufinden vom Schuh bis ...   nur ging die letzten Lohnerhöhungen...  grübel grübel
Herr Wirtschaftsminister die letzten Jahre an mir vorbei, was sich erhöhte, waren die Preise und das Arbeitspensum.
 
Schade, habe dort super schöne Schuhe gesehen  und natürlich auch andere Sachen.
Sehr vieles findet man auch in der Damenabteilung nur sehr viel günstiger.


Ingo_ZS

  • Gast
Ich glaube auch nicht, dass die Mode zum Verkauf gedacht ist.
Hier wird vorgeführt was Man(n) dieses Jahr alles machen kann.
Die Idee wird wahrscheinlich weiter verkauft.

Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht und mit meinem Schneider
eine kleine Unterhaltung gehabt. Werde berichten.

Ingo


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
So wie Conchita Wurst und Andrej Pejic die Geschlechtergrenzen ignorieren und Andrej dabei noch eine extrem gute Figur macht, müssen wir mit Reaktionen von Seite der Damen rechnen, diese hier
http://www.style.com/fashionshows/complete/slideshow/F2012MEN-GIVENCHY?event=show2382&designer=design_house44&trend=&iphoto=0#slide=16
http://www.style.com/fashionshows/complete/slideshow/F2012MEN-GIVENCHY?event=show2382&designer=design_house44&trend=&iphoto=0#slide=28
gehört also auch der Nasenringfraktion an...
Mir ist alles recht, es geht um die Präsentation der Kollektion und Vermittlung von Inspiration
lG aus dem Wörthersee, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Was habe ich gerade gefunden?

Eine Frau im Menwear Fall 2012??

Hallo Ingo,

aber warum denn nicht. Es gibt ja auch Männer, die gerne "ihre" Sachen tragen.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Leute,

ich wäre sowieso dafür, die Trennung zwischen Damen- und Herrenmode aufzuheben. Warum dann nicht bei den Modenschauen anfangen?

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Jürgen,

Trennung der Mode - um Himmels Willen - Mann definiert sich doch durch Abgrenzung zur Frau - stand doch neulich wo.

Mann hat eh kaum noch Möglichkeiten.
 Hosen,Anzüge,Militär,Rauchen,Saufen,Stiefel, Extremsport,Weltumsegeln allein .. usw. Oh gott alles in Frauen und Mädchen Hand.

Aber der gute alte Bart ... den haben sie nicht. Sieht man drum soviel Bärte - auch hier.
Mit Bart geht auch Rock.

Wie wärs mal ohne Abgrenzung und einfach mal Frau als gleichwertiges Gegenüber anzusehen.

Dann klappt es auch mit der Modefreiheit und vielem Anderen.

 8)


Ach ja hier eine foto wo beweißt im das Bart uns kerlen bleiben wird na Gott sei Dank.


http://www.freakingnews.com/Liv-Tyler-Beard-Pictures-38365.asp


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Sieht ähnlich wie die in meinem letzten Beitrag erwähnte Conchita Wurst alias Tom Neuwirth aus, sie bemüht sich, Österreich beim nächsten Song Contest zu vertreten mit recht guter Stimme, einem recht guten Song und - mit Bart...  ;) und der ist echt...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

thubtop

  • Gast
Trennung der Mode - um Himmels Willen - Mann definiert sich doch durch Abgrenzung zur Frau - stand doch neulich wo.
Mann hat eh kaum noch Möglichkeiten. Hosen,Anzüge,Militär,Rauchen,Saufen,Stiefel, Extremsport,Weltumsegeln allein .. usw. Oh gott alles in Frauen und Mädchen Hand.
Aber der gute alte Bart ... den haben sie nicht. Sieht man drum soviel Bärte - auch hier.
Mit Bart geht auch Rock.
Wie wärs mal ohne Abgrenzung und einfach mal Frau als gleichwertiges Gegenüber anzusehen.
Dann klappt es auch mit der Modefreiheit und vielem Anderen.
hi, ich geb dir in allen punkten recht. obwohl ich gerade einen bart habe :-D die grenzüberschreitung erscheint mir wichtig, denn die rigide geschlechtertrennung hebt sich nicht einseitig auf. und die männer bringen sich um vieles, wenn sie gynophob sind.

thubtop

  • Gast
Sieht ähnlich wie die in meinem letzten Beitrag erwähnte Conchita Wurst alias Tom Neuwirth aus, sie bemüht
conchita ist unsere heldin :-) ich finde es gut, wenn in diesem trash auch mal geschlechterrollen verwirrt werden, denn das schauen sich viele an. ich kenne mich gar nicht aus mit song contest und superstar-such-serien :-)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up