Autor Thema: Männerröcke auf DaWanda  (Gelesen 6252 mal)

Offline jashi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
    • jashis Fursuit Seite
Männerröcke auf DaWanda
« am: 08.02.2012 12:09 »
Hallo zusammen,

ich bin da auf eine Anbieterin gestossen die auf DaWanda neben anderem selbstgenähte Männerröcke anbietet.
Zudem sind die Preise für die Teile absolut zahlbar.  Mich spricht der Knielange sehr an, nur an die Klettverschlüsse müsste ich mich gewöhnen, hat aber auch seine Vorteile, da er sich an ein grösser-oder kleinerwerdendes Bäuchlein etweas besser anpassen kann, was ja passieren kann ((-; .

Hier der Link ; http://de.dawanda.com/shop/Fliege-Heller

Hoffe einigen von Euch gefällt diese Art von Männerröcken auch.

AsiaHarry

  • Gast
Re: Männerröcke auf DaWanda
« Antwort #1 am: 08.02.2012 12:29 »
Hallo!

Schaut eigentlich ganz gut aus... :)

Interessant finde ich aber wie die Verkäuferin den Männerrock sieht: Für Modebewusste und Starke Männer... ;D Also nix da mit Schwäche zugeben oder sonstwie negativ... ;D

McKenna_BW

  • Gast
Re: Männerröcke auf DaWanda
« Antwort #2 am: 08.02.2012 17:56 »
Hallo!

Schaut eigentlich ganz gut aus... :)

Interessant finde ich aber wie die Verkäuferin den Männerrock sieht: Für Modebewusste und Starke Männer... ;D Also nix da mit Schwäche zugeben oder sonstwie negativ... ;D

Zu diesem Satz fällt mir ein zeitungsartikel ein den ich vor vielen Jahren mal sah, der zeigte ein Bold vom EX James Bond Pierce Brosnan im Sarong, Titel: Echte Männer tragen Rock"!

Grüßle

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Männerröcke auf DaWanda
« Antwort #3 am: 09.02.2012 15:48 »
Immer schön, wenn einige sich professionall mit uns beschäftigen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline janrok

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerröcke auf DaWanda
« Antwort #4 am: 13.02.2012 19:51 »
Schöne Röcke! Schade das die keine Taschen haben; ich habe immer Vieles mitzunehmen.

Jan

Offline Kirbstone

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Geschlecht: Männlich
  • klittragender Ruderer
Re: Männerröcke auf DaWanda
« Antwort #5 am: 22.02.2012 03:43 »
ich gebe zu.  dieser Maennerrock sieht besonders gut aus in Lange, Farbe und Form, aber wass fuer ein Uebersicht dass gar keine Taschen eingebaut sind.
fuer mich, Taschen fuer groesse Hande wichtig sind....bevorzueglich 'slash' taschen neben der Huften.

Tom K.
Carpe Diem!...Nutze den Tag!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Männerröcke auf DaWanda
« Antwort #6 am: 22.02.2012 08:16 »
ich gebe zu.  dieser Maennerrock sieht besonders gut aus in Lange, Farbe und Form, aber wass fuer ein Uebersicht dass gar keine Taschen eingebaut sind.
fuer mich, Taschen fuer groesse Hande wichtig sind....bevorzueglich 'slash' taschen neben der Huften.

Tom K.

Ich kann dir da nur recht geben. Meine Röcke haben alle Taschen. Da ich diese von einem Modeschneider
herstellen lasse und mir auch Gedanken über Schnitt und weitere Kleinigkeiten mache, gehören Taschen
in jeglicher Form zu einem Rock dazu.
Gerade für einen Mann, der sonst immer nur Hosen getragen hat, kann man erkennen, dass er Taschen braucht.
Meine Frau ärgert sich immer, wenn die Hosen in die Wäsche kommen. Immer findet sie etwas in den Taschen.
Bei meinen Röcken achte ich mittlerweile darauf, alles heraus zunehmen, damit da kein Ärger entstehen kann.

Ingo

Offline Kirbstone

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Geschlecht: Männlich
  • klittragender Ruderer
Re: Männerröcke auf DaWanda
« Antwort #7 am: 22.02.2012 13:58 »
in der Stadt Panama stehen mehrere Bankhochgebaude sie von der einwohner 'Launderettes' genannt sind......Geld wirt vermutlich da tuchtig gereinigt!
billiger ist ein Paar Scheine in der Taschen lassen und das Stuck Kleidung durch die Waschmachine fuehren!

Tom K.
Carpe Diem!...Nutze den Tag!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Männerröcke auf DaWanda
« Antwort #8 am: 22.02.2012 14:20 »
in der Stadt Panama stehen mehrere Bankhochgebaude sie von der einwohner 'Launderettes' genannt sind......Geld wirt vermutlich da tuchtig gereinigt!
billiger ist ein Paar Scheine in der Taschen lassen und das Stuck Kleidung durch die Waschmachine fuehren!

Tom K.

Jo, und wenn man genug von den Scheinen hat? :o :o
Spende an eine Partei? 8)

Ingo


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Männerröcke auf DaWanda
« Antwort #9 am: 22.02.2012 15:04 »
Ich werde sagen, dass das absolut Beste bei Hosen die Taschen sind.

Und schön, dass sie manchmal auch beim Rock zu finden sind.
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up