Autor Thema: Perfect Coupling auf New Male Fashion  (Gelesen 2764 mal)

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Perfect Coupling auf New Male Fashion
« am: 13.03.2012 11:47 »
Auch wenn einige hier vll. regelmäßig New Male Fashion lesen -- für alle anderen dieser Link zur Kenntnisnahme:

Perfect Coupling

LG
Masin

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Perfect Coupling auf New Male Fashion
« Antwort #1 am: 13.03.2012 14:51 »
...
Warum auch nicht, gibt es ja umgekehrt auch bei den Frauen, die herumlaufen wie Kerle.
Gruß
Chris

Es ist eben ein Unterschied, wenn man als Kerl herumläuft oder sich als Kerl macht.

Die meisten Frauen machen sich nicht zu Männer, sondern tragen männliche Kleidung und bleiben
Frauen.

Das ist ein großer Unterschied.

Ingo

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Perfect Coupling auf New Male Fashion
« Antwort #2 am: 13.03.2012 22:48 »
Eben! Ich kann ein schulterfreies Sommerkleid mit Blumenmuster anziehen, dazu High Heels, Strumpfhose,... kann mich dazu noch schminken und bin immer noch auf 100 Meter eindeutig als Mann erkennbar. Gut so, die meisten haben wohl Angst, dann nicht mehr als solcher erkannt zu werden oder gar mit der Hose ihre Männlichkeit abzulegen?

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up