Ach, braun ist nicht IN diesen Herbst? Schade für euch Modefuzzis, ich trage sie genau wie meine roten oder blauen weil ich eben individuell bin - gerade deswegen!
Doch doch. Herbstfarben für Männer sollen diesen Herbst braun und weinrot sein. Habe ich zumindest auf einem anderen Blog gelesen. Wenn ich noch tiefer stöbere, finde ich velleicht noch eine "Modeexpertin", die sagt, Röcke sind für Männer diesen Herbst. Wer weiß
Na? was sind denn nun die angesagten Herbstfarben? Ich helfe den Modeexperten mal auf die Sprünge:
Weiß oder helle Naturfarben. Ggeht immer, wird man gesehen in der Dunkelheit.
Schwarz, anthrazut, Dunklegrau. Edel und unauffällig. Wird man nicht gesehen, in der Dunkelheit.
Rottöne, Orange, Gelb... Stehen in Konkurenz zu dem sich schön verfärbenden Herbstlaub, fällt auf, verbreitet Wärme, wird gesehen auch im Dunkeln.
Blautöne. Dunkles blau als Alternative zu Schwarz, hellere Töne oder auch kräftige bringen Kühle, aber auch Abwechslung. Wird gesehen.
Grüntöne. Können gern auch Dunkel sein, dann aber mit Nachteilen der Sichtbarkeit, hellere Töne wirken föhlich.
Rosa, Lila.. kann unterschiedliche Asoziationen hervorrufen, wird aber gesehen.
Alles ist angesagt diesen Herbst! Die
komplette Farbpalette! Je nach Laune, Witterung und Helligkeit lässt sich alles passend kombinieren nach persönlichem Stil. Also Farben als kleiner Tupfer im Outfit oder perfekt aufeinander abgestimmt, dezent oder als Stimmungsaufheller! Alles kann, nichts muß - ich gehe jetzt Mittag essen und dann "herbst-rocken"!