Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Ich habe den Eindruck, dass hier einer in seiner rosaroten Welt lebt.Vielleicht sollte er mal seine Brille wechseln und schauen, was heute mode ist.Kaum eine Frau rasiert sich heute die Beine nur weil sie mal ein Kleid/Rock trägt.Ebenfalls finde ich es anmaßend hier von einer Regel zu sprechen nur weil man zum anderen Geschlecht gehörten möchte.
Zitat von: BerlinerKerl am 12.08.2021 10:16Ich habe den Eindruck, dass hier einer in seiner rosaroten Welt lebt.Vielleicht sollte er mal seine Brille wechseln und schauen, was heute mode ist.Kaum eine Frau rasiert sich heute die Beine nur weil sie mal ein Kleid/Rock trägt.Ebenfalls finde ich es anmaßend hier von einer Regel zu sprechen nur weil man zum anderen Geschlecht gehörten möchte.Die rosarote brille kannst du behalten die passt sicher gut zu deinem rosaroten röckchen das du mal heimlich zu hause trägst weil du dich nicht auf die strasse traust Was du von mir hälst ist mir egal das kratzt mich nicht.Aber immerhin habe ich die courage mich zu zeigen
Kaum eine Frau rasiert sich heute die Beine nur weil sie mal ein Kleid/Rock trägt.
Die rosarote brille kannst du behalten die passt sicher gut zu deinem rosaroten röckchen das du mal heimlich zu hause trägst weil du dich nicht auf die strasse traust
N'Abend zusammen,Michelangelo lebte in der Renaissance, nicht in der Antike. Die Geschichte von David und Goliath ist eine biblische, keine antik-römische. Insofern ist alles, was Michelangelo da fabrizierte eigentlich mehr oder weniger reine Phatasie. Aber sehr schöne!LG, Micha
Zitat von: culture skirt am 13.08.2021 13:28N'Abend zusammen,Michelangelo lebte in der Renaissance, nicht in der Antike. Die Geschichte von David und Goliath ist eine biblische, keine antik-römische. Insofern ist alles, was Michelangelo da fabrizierte eigentlich mehr oder weniger reine Phatasie. Aber sehr schöne!LG, MichaWas hat das jetzt mit der Skuptur zu tun? Die Skulptur ist ein menschliches Abbild und nicht aus der Phantasie oder der Fiebel.
Lese ich hier ganz deutlich, nicht nur zwischen den Zeilen, STUTENBISSIGKEIT?
Blödsinn! Was verstehst Du von Kunst?LG, Micha
Zitat von: MAS am 13.08.2021 23:47Blödsinn! Was verstehst Du von Kunst?LG, MichaIst das Müll oder kann das weg?