Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich
So eine Strumpfhose habe ich am Samstag bei Müller von Nur Die gsehen, soll einen 20 den look haben aber eine 50 den sein und kostet 14,99
Ich finde es schön mit dicken und auch mustern zu spielen.Darum darf man ruhig auch sehen das es eine winterstrumpfhose ist.Jede jahreszeit hat ihre strumpfhosen und das ist auch schön so.Also habe ich keinen bedarf für dicke strumpfhosen die eine fsh vortäuschen.
Ein aktuelles Foto von einer Winterstrickstrumpfhose im Argyle-Muster:Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Erinnert mich ein wenig an Olaf Schubert.
Sind das nicht auch Hosen? Dicke hässliche Strumpfhosen ... da kann man auch richtige Hosen anziehen.
Zitat von: Timper am 13.12.2022 09:31Sind das nicht auch Hosen? Dicke hässliche Strumpfhosen ... da kann man auch richtige Hosen anziehen. Nicht jedem geht es nur ums Tragegefühl, für manchen geht es um die Optik, wie den Frauen offensichtlich auch. Ich finde so eine Strumpfhose unter einem Rock um Längen besser als eine Schlabberjeans
https://www.rockmode.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=2305Einmal 20 den in brau und drüber 15 den in Hautfarbe, geht auch finde ich.