Mein erstes Mal in einem Ladengeschäft einen Rock oder Kleid kaufen?
Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, wann was und wo es war.
Es ist sicher nicht sehr lange her, aber doch so lange, dass ich es vergessen habe.
Wenn ich meine Garderobe durchforste kann ich mich vielleicht erinnern, was ich im stationären Handel gekauft habe - viel ist das nicht.
Irgendwo im einstelligen Prozentbereich, unabhängig davon, ob sich die Kleidung ursprünglich an Männer oder Frauen richtet.
Seit Jahren kaufe ich, Lebensmittel und Baumarktprodukte mal ausgenommen, alles online.
Früher bin ich gerne mit meiner Frau shoppen gegangen, weil ich quasi mit Alibi alles durchsehen konnte, mit meiner Frau gehe ich immer noch gerne shoppen, aber als Alibi brauche ich sie nicht mehr.
Ich stöbere mittlerweile völlig ungeniert durch die Kleiderständer - wahrscheinlich hätte ich noch ein gewisses Kribbeln in einem reinen Damenladen etwas anzuprobieren, so weit kam es aber noch nie - ich finde meist nichts, was mir gefällt, und auch noch realistische Aussichten hat, passen zu können.
Der
Einkauf in einem Laden kam mir wieder in den Sinn, reingegangen um zu stöbern wäre ich sicher nicht, mich hat einfach nur das Schaufenster magisch angezogen