Autor Thema: Alles Fake oder was?  (Gelesen 13797 mal)

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 325
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #60 am: 05.04.2023 14:53 »
Wieso wird der Troll Timper hier nicht endlich gesperrt? Er diffamiert hier völlig ohne irgendwelche Beweise User und bringt ständig Unruhe ins Forum! Ich verstehe nicht wieso das toleriert wird! Dieses Forum ist mittlerweile eine Schande für jeden rocktragenden Mann geworden! Pfui schämt euch!
Du bist vermutlich noch nicht lange genug dabei, um zu wissen, dass Unfrieden und Streitereien hier im Forum eine lange Tradition haben  ;D....wer Röcke trägt, und damit automatisch polarisiert und auch aneckt, sollte ein dickes Fell haben und mit eher harmlosen Attacken auch umgehen können  ;)

Also ich bin froh, dass die Betreiber ihr Forum eher liberal betreiben, und nicht jeden sperren, nur weil er etwas geschrieben hat, was anderen nicht in den Kram passt.
Geht es um Beleidungen bin ich allerdings auch für Sanktionen. Aber ernsthafte Beleidigungen habe ich hier nicht erkennen können.

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.068
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #61 am: 06.04.2023 21:27 »
Das sehe ich auch so.
Persönliche Befindlichkeiten schön und gut; aber taugen sie auch als Richtschnur allgemeinen Handelns?
Nicht Johannes. Joachim!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up