Autor Thema: Der alte Freund  (Gelesen 2369 mal)

Offline Yoshi

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Der alte Freund
« Antwort #30 am: 07.03.2024 16:40 »
Lieber Micha,
dadurch, daß eh schon länger der "Wurm" drinnen ist und sich die Treffen ohnehin schon in den letzten paar Jahren gegen Null dezimiert haben, nehme ich es nun als gegeben hin. Es war zwar momentan eine Ohrfeige, denn es sind in diesem Gespräch auch noch andere Dinge gefallen, die ich von einem Freund nicht erwartet hätte.

Das klingt für mich, als ob das Problem für ihn wahrscheinlich woanders gelegen hat und er nun dein Outfit als gegebenen Anlass sieht, um das zu beenden. Dein äußeres Erscheinungsbild war da wohl nicht der ausschlaggebende Punkt, sondern ist meiner Meinung nach nur ein vorgeschobener Grund.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up